Frotting

Ich stehe auch voll auf Frotting und konnte es schon ein paar mal machen.
Wenn sich irgednwie ein Treffen ergiebt versuche ich das irgendwie einzubauen.

Beide Schwänze in ein Kondom packen und solange frotten bis beide gekommen sind...

Es gibt nichts geileres. Beide schwänze mit viel Öl bzw. Kokosfett mit einer Hand tief am Schaft halten und mit der anderen Hand zärtlich wixen.
Dazwischen. Immer wieder nur die Eicheln aneinander reiben, sprich am Vorhautbändchen bis kurz vorm explodieren. Als Grand Finale dann mit der Zunge dasselbe und wenn ich merke er kommt, dann umschließen meine Lippen den ganzen schwanz bis zur Explosion.

Es gibt nichts geileres. Beide schwänze mit viel Öl bzw. Kokosfett mit einer Hand tief am Schaft halten und mit der anderen Hand zärtlich wixen.
Dazwischen. Immer wieder nur die Eicheln aneinander reiben, sprich am Vorhautbändchen bis kurz vorm explodieren. Als Grand Finale dann mit der Zunge dasselbe und wenn ich merke er kommt, dann umschließen meine Lippen den ganzen schwanz bis zur Explosion.
Mhh ja Schwanz an Schwanz

Hab gestern Abend heute Nacht öfter mit meinem Kollegen unsre Schwänze aneinander gerieben ...ist so ein geiles Gefühl ...beide Schwänze in Hand und wichsen dabei...Eichel an Eichel ..Schaft an Schaft ....ist schon sehr geil

Zurück
Oben