- Reaktionen
- 25.322
- Checks
- 29
Gerne - leider zu weit entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das macht es ja noch geiler wenn man schwänze reibt und die dame mitstöhnt und anfeuert, macht mich wuschig der gedankeHab die Beiden angefeuert …![]()
Schwanz an Schwanz mit viel ÖlIch stehe auch voll auf Frotting und konnte es schon ein paar mal machen.
Wenn sich irgednwie ein Treffen ergiebt versuche ich das irgendwie einzubauen.
Beide Schwänze in ein Kondom packen und solange frotten bis beide gekommen sind...
Mhh ja Schwanz an SchwanzEs gibt nichts geileres. Beide schwänze mit viel Öl bzw. Kokosfett mit einer Hand tief am Schaft halten und mit der anderen Hand zärtlich wixen.
Dazwischen. Immer wieder nur die Eicheln aneinander reiben, sprich am Vorhautbändchen bis kurz vorm explodieren. Als Grand Finale dann mit der Zunge dasselbe und wenn ich merke er kommt, dann umschließen meine Lippen den ganzen schwanz bis zur Explosion.
Geht mir auch so...ich würde mich über einen Frotting Partner freuen...
Ok...und wie gross ist deiner ??Finde das auch sehr geil und würde es gerne mal mit einem richtig großen Schwanz erleben