Stammtische fröhlich, feuchter Badespaß

Da i es nie zu die stammtische schaff, würd i gern die chance erhöhen euch wieder amol zu sehn.
Darum fügts mi bitte a in diese gruppe hinzu ^^
:*
 
Verstehe ich nicht viele Gros reden Dan nix los hm.

Am besten klein anfangen zu 4 oder so .

Ich versuche gerade Fetisch zu wecken Schmerzfrei , wäre der Forstsee such super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da i es nie zu die stammtische schaff, würd i gern die chance erhöhen euch wieder amol zu sehn.
Darum fügts mi bitte a in diese gruppe hinzu ^^
:*
Momentan ist es irgendwie schwierig was zu planen - da das Wetter ja auch nicht immer so mitspielt - mal schön, dann regen, dann wieder Sonne :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meines Alters müsste ich mich "vorab" auf Tauglichkeit für ein Mitmachen begutachten lassen. Wäre so etwas näher bei Klagenfurt möglich?
 
Zurück
Oben