Stammtische fröhlich, feuchter Badespaß

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe User und Innen,

es ist geplant, mit einer lustigen Runde im Sommer öfter mal den Forstsee zu besuchen.

Hintergrund wäre ein gemütliches Kennenlernen und Baden.

Gedacht ist das Ganze als erotische Erweiterung zu einem Stammtisch.
Das bedeutet jedoch auch - es kann sich zwischen Einzelnen etwas ergeben, MUSS nicht und ist auch keine Garantie dafür.

Teilnahmebedingung ist relativ einfach:
wenn sich ein paar Interessenten melden, wird, je nach Verfügbarkeit der User eine "Minirunde" im Kaffehaus abgehalten um sich vorab kennen zu lernen - alternativ kann der ca. alle 2 Monate abgehaltene Stammtisch besucht werden.

Also ist ein Livecheck mit mind. einem der User quasi die Voraussetzung.

ACHTUNG: "ich wäre dabei" zählt als nix - also bitte gleich weglassen :D

Anmeldung für das vorab Kennenlernen (Ministammtisch ...) per PN an:
@Mitglied #348209
@Mitglied #189387
@Mitglied #415183

Wir sprechen uns dann intern ab, wann wir ein Vorabtreffen veranstalten.

Derzeit auf der Liste:
@Mitglied #193626
@Mitglied #189387
@Mitglied #348209
@Mitglied #202852
@Mitglied #226123
@Mitglied #470787 ?
 
Für alle Interessierten, wir werden in ca. einem Monat (genaue Infos gibt es noch) einen Stammtisch abhalten, da besteht dann die Möglichkeit für ein erstes Kennenlernen - wenn wer daran interessiert ist.

Werde es dann hierher verlinken :D
 
Musst Aja schon dazusagen das der Stammtisch in der Öffentlichkeit stattfindet des wissen jo mit olle....
..womit du wahrscheinlich 50% der Interessierten verjaugt hast... :lalala::D

Gut, ich möchte ja nichts schlecht reden,und wenn jemand damit ein Problem hat,dann ist er selber schuld!

...und @Mitglied #415183 ,es tät mich freuen ,wenn es sich diesen Sommer bei mir ausgehen würde.:)..Kärnten fehlt mir ja noch..;)
 
Zurück
Oben