Stammtische fröhlich, feuchter Badespaß

Muss mal was los werden, schade das nicht jeder willkommen ist beim Stammtisch treffen,, haben uns mal gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich sind nur auserwählte willkommen. :(
 
Muss mal was los werden, schade das nicht jeder willkommen ist beim Stammtisch treffen,, haben uns mal gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich sind nur auserwählte willkommen. :(

Natürlich ist jeder willkommen wo hast dich den angemeldet....ihr könnt mir auf eine pn schicken
 
Sagt wer?
:verwirrt:
Einfach auf den Thread klicken....dort stehen alle infos :)
Und ich habe keine pn von euch bekommen :)
Muss mal was los werden, schade das nicht jeder willkommen ist beim Stammtisch treffen,, haben uns mal gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich sind nur auserwählte willkommen. :(


btw: Forumladies nicht auf den Stammtisch vergessen :lol: Und keine Sorge die anwesenden Männer wissen sich zu benehmen :rofl:
:vorsichtig: zumindest meistens :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi erkennt man z.b. 1a aufm Profübüld :cool:
Mhmmm :vorsichtig: Ich hoff du hast den OriginalLuftballon noch :vorsichtig: hat nicht jeder so einen Originalen-Luder-Gummi :lalala: das war Handarbeit :hahaha::hahaha::hahaha:



Uhhh im Moment schaut es für 14. 7. 2018 auch nach wunderbaren strahlenden Sonnenschein aus - es könnte richtig heiß werden :fies:
 
Zurück
Oben