- Reaktionen
- 19.013
- Checks
- 22
Da ich bis jetzt nur gutes über das Frivoli gehört habe, werde ich dieses vielleicht heute Abend auch mal besuchen
Bussi
Sina
Bussi
Sina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun es ist ein allgemein bekanntes problem mit den liebeshungrigen solomännern in clubs....

wohl gefrustet so zeitig am samstag morgen?

Ja eh, des wird's sein. Übrigens ganz schlechter Konter, gehst wohl zum Lachen in den Keller ! ........... 
nun es ist ein allgemein bekanntes problem mit den liebeshungrigen solomännern in clubs....
Stimmt, in der regel gibts zu wenige, die dann auch was zsammbringen gggggggg
Wahnsinn, was wir für "probleme" haben.
Liebe Damen/ Paare. In einem SC geht es nunmal nicht um brav und artig sein. Klar will Mann zu seiner Befriedigung kommen. Aber das wollen ja die Frauen auch. Also warum muss man sich immer wieder über die ach so bescheuerten solo M aufregen. Wenn Paar/ Dame nur bestimmte Männer bzw. Paare haben will müsst ihr entweder am Pärchenabend hingehen oder euch die Leute zu einem privaten Treffen einladen. Kurzum Club ist für alle da die Eintritt zahlen unabhängig vom Geschlecht.
man sollte event. auch bedenken, das ohne solomänner der eintritt für paare in astronomischen höhen liegen würde ...![]()
stimmt , wahnsinnige 30 € mehr![]()
stimmt , wahnsinnige 30 € mehr
k.a. wie du auf diese zahl kommst, aber ich sag's gern nochmal: ohne den erhöhten eintritt für solomänner bzw. nur vom eintrittsgeld von paaren, könnte auf dauer kein club überleben.
beim rechnen helfen wir dir gerne

warum gibt es denn clubs da ausschließlich paare als Gäste zulassen
Wenn nicht überall diese unzähligen Soloherren wären, die glauben, mit dem Eintritt auch eine Fickgarantie zu kaufen und sich unwiderstehlich vorkommen, wären deutlich mehr Paare und auch Solofrauen in den Clubs.
Aber das Thema hat weder mit FRIvOlI noch mit Traumland etwas zu tun...
Wenn nicht überall diese unzähligen Soloherren wären, die glauben, mit dem Eintritt auch eine Fickgarantie zu kaufen und sich unwiderstehlich vorkommen, wären deutlich mehr Paare und auch Solofrauen in den Clubs.
entweder nur an pärchentagen gehen oder den betreiber fragen, warum er nicht ausschliesslich paare und solofrauen reinlässt. wenn er ehrlich ist, wird er sagen, dass er es sich nicht leisten kann ... wenn er ehrlich ist wird er sagen dass er es sich nicht leisten kann .
und außerdem wäre das für die Solofrauen total langweilig,immer nur Pärchen abzubekommen,da müssen schon Solomänner auch da sein.Auch kenne ich genug Paare,die einige Solomänner pro Abend "aufbrauchen"