- Registriert
- 29.2.2008
- Beiträge
- 555
- Reaktionen
- 3
Zitat von liebemaus
.....die ehe ist nicht zerrüttet es fehlt der sex .....es ist der alltag eingekehrt und das ist nicht toll... ich will liebe, sex und zärtlichkeiten ...
Bei mir ist es nach 12 Jahren nun leider auch so...
Was solls![]()
Und das wars ....???? Wollt ihr das in allem ernst so sagen??

