frischer wind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo erst mal, und willkommen im EF! :winke:

Also ich glaube das dies der falsche Weg ist, besser wär doch wenn Ihr gemeinsam etwas erlebt. Nimm deinen Mann und wagt zb. einen gemeinsamen Swingerclub besuch. - Wäre das keine Möglichkeit euer Liebesleben auf zu peppen? ;)
Sonst peppst Du ja nur Deines und nicht Eures auf?! :hmm:

Sonst peppst Du ja nur Deines und nicht Eures auf?! :hmm:[/FONT]

:daumen:

Ich halte von dem ganzen Thread nichts. Der wurde doch nur aufgemacht, weil von einer Erotik-Community - die vielleicht aufgeschlossener sein sollte (was sie nicht wirklich ist, wie vielleicht jemand bemerkt hat ;) ) - die Absolution für Betrug erteilt werden soll.

Ich finde, dass das jeder für sich selbst ausmachen soll, meine persönliche Meinung dabei ist, dass es - sofern dein Partner nichts davon weiß - auf dasselbe rauskommt, als würdest du ihn ins Gesicht spucken. Dafür kann ich weder Verständnis, noch Toleranz aufbringen.

ich war schön öfter mal eine affäre in früheren jahren.
hat keiner der beziehungen / ehen gut getan.

überleg mal wenn dir deine affäre gibt was du lange nicht / noch nie mit deinem partner hattest, wie fühlst du dich dann?

welche gefühle hast du dann deiner Affäre gegenüber? wie langweilig und wertlos erscheint dann das sexleben mit dem ehepartner ders eben nicht bringt bzw. nicht in der gewünschen quantität/qualität.

ich glaub das ein gewissensbissloser seitesprung nur wenigen männern und noch viel weniger frauen vorbehalten ist.

Pep lieber das Sexleben mit deinem Mann auf. Keine Ahnung in welcher sexuellen Ebene ihr euch befindet aber macht einfach mal was neues das rockt.... Geht in ein Sexkino, treibts im Wald, kauft ausgefallenes Spielzeug, seht euch schmutzige filme an, ladet andere Leute ein (mit einer zweiten Frau hätte dein Mann vermutlich kein Problem *fg*, macht Rollenspiele, dreht ein homevideo, macht fotos, .... die Liste ist nun mal ewig lang...

danke erstmal für eure meinungen ... es bringt mich zum nachdenken ...danke danke sagt karin

Es is halt so: Wenn man halt so im Alltag dahinlebt und einem was fehlt dann sollte man zuerst mal mit dem anderen darüber reden. Was aber wenn sich der Partner mit dem reden auch schwer tut.....oder das Problem als solches einfach nicht sieht, vielleicht nicht sehen will.
Irgendwann merkt man das man gegen eine Mauer rennt. :mauer:

Ich war lange Jahre a braver Bua. Jetzt nicht mehr. Und ich muß zugeben es tut mir gut.:daumen:

Ja, genauso ist es, aber das kann man sich erst dann vorstellen, wenn man eine solche Situation durchlebt.

Ich kann mir keinen Mann vorstellen der nicht darauf reagiert. Ausserdem verfügen wir Frauen ja wohl über einige Raffinesse um gewisse Dinge wieder zum laufen zu bringen.

An erster Stelle würde ich mir mal überlegen, was hat mich in ihn verlieben lassen und diese Dinge sind da, vllt. nicht mehr so ausgeprägt aber das ist nur verbuddelt -schaufels vor!

Um darauf zu reagieren, muss er bereit sein, sich diesem - ihm vielleicht unangenehmen Thema - zu widmen. Manchmal ist verdrängen verlockender als sich einem Problem zu stellen. Und schlussendlich, wenn man sichs in einer Bezeihung bequem eingerichtet hat, warum sollt man was ändern (aus der Sicht dessen, der zufrieden ist)?

Sich zu fragen, was hat mich in ihn verlieben lassen, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn einem so richtig bewusst wird, dass der Partner, den man vor langer Zeit kennen und lieben gelernt hat, heute ein ganz anderer ist, als er uns damals erschienen ist.

LG
Bulsara

was bringt den der seitensprung rein in eure ehe/beziehung?

gar nichts, so lange es nicht beide wissen.

die frage erst nachher zu stellen ist ohnehin schon mal bemerkenswert. wäre wohl besser gewesen, du hättest es hier so gemacht wie bei deinem mann und es für dich behalten.

Es kommt raus, wirst sehn, garantiert sogar...:lehrer:

Quatsch!

Meinst weil Kripo mitliest hier? ;)

Ja. Dann vielleicht...:mrgreen:

Was willst hören... brav gemacht?
Sicher nicht von mir, Du hast Deinen Mann nach 18 Jahren hintergangen, wenn die Courage hättest, hättest Du Ihm sagen können, daß etwas nciht paßt, was nciht paßt, das Du neues ausprobieren willst...
Aber nein, den armen Dotsch in die Arbeit schicken und dann wen anderen vögeln, ich hoff er kommt Dir drauf und setzt Dich vor die Tür!

Hat sie schon?
Ich dachte, sie fragt nur mal nach. :fragezeichen:

War auch 10 jahre mit einem zusammen, das er wenig zeit hat ist jobsache, aber das er sich nicht kümmert um Frau und so ist nicht gut.
Finde ein seitensprung ist doch zu heftig um frischen wind zu bekommen, Geht lieber in nen swingerclub, auch wenn ihr unter euch bleibt gibt es frischen wind.

Sich zu fragen, was hat mich in ihn verlieben lassen, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn einem so richtig bewusst wird, dass der Partner, den man vor langer Zeit kennen und lieben gelernt hat, heute ein ganz anderer ist, als er uns damals erschienen ist.

Tja dann pack ich mich an die Nase und gug was hat ihn so verändern lassen. Trag ich nicht vllt. auch eine große Portion Schuld das er so ist wie er ist? Der Umgang formt den Menschen, verändert sich jemand innerhalb seiner Partnerschaft extrem - liegts auch an dem Anderen!

Ich bin immer noch der Meinung, das der "frühere" Mensch in jedem steckt, wer liebt schaut das er diesen wieder findet.

Mir gehts darum, dass es jede Partnerschaft zuerst verdient hat ohne "Fremdeinwirkung" wiederbelebt zu werden.

(Was bin ich froh das Du mir nicht erfroren bist. :mrgreen:)

Ja, es hat sich jede Partnerschaft verdient, aber dazu bedarfs nun mal zwei, Mr.Lucky hat das schon sehr gut beschrieben.

Das ist halt die ewige Frage: Wie geh ich mit dem Alltag in einer Beziehung um, wie komm ich damit zurecht, dass sich zwei Menschen im Lauf vieler Jahre weiter- und oft auch auseinanderentwickeln, warum wollen wir (die Männer) oft neue Erfahrunge machen.

Für ein universales Lösungsrezept hättest dir einen Ehrenplatz im Ranking der wichtigsten Fragen, die wir uns immer wieder stellen und die uns doch nie beantwortet werden, verdient. Ich red gern und viel (manchmal auch zuviel), aber reden kann leider auch nicht immer alles lösen.

LG
Bulsara

Ich red gern und viel (manchmal auch zuviel), aber reden kann leider auch nicht immer alles lösen.

Hast Dir das doch eben selber beantwortet - zuviel reden kann heftigst zerstören bzw. man kann ein Thema auch totquasseln.

Natürlich kenn ich kein Patentrezept, glaube sowieso das da jeder sein eigenes finden muss. Kann nur von mir sprechen, würde mein Mann zu mir sagen, du ich liebe dich aber... Dann würde ich beleidigt abzischen, mich verkrümeln und nachdenken. Irgendwann ankommen, ihn ans Händchen nehmen, sagen so hab ich das noch nie gesehen, hast recht, hilf mir, ich liebe dich.

Wär doch zumindest ein guter Anfang.

Das nach 18 Jahren Ehe nicht alles mehr unter luftig, leicht und flockig fällt ist mir völlig klar.

Allerdings neigt man nach so einer langen Zeit auch zu ner gehörigen Portion Betriebsblindheit! Dh. die positiven Dinge des Anderen übersieht man schneller bzw. nimmt sie weniger war als die nervigen.

Tja und bevor man verbrannte Erde fabriziert sollte man zu allererst reden.

Kannst Du Deinen Mann nicht an die Hand nehmen und sagen - Schatz, es geht mir verdammt beschissen, aber ich möchte dies das und jenes, was meinst du?

Eins hat nämlich jeder verdient, der Kripobeamte oder der was weiß ich. RESPEKT und einen sorgfältigen Umgang mit ihm. Verlangst Du ja im umgekehrten Fall auch.

Ich kann mir keinen Mann vorstellen der nicht darauf reagiert. Ausserdem verfügen wir Frauen ja wohl über einige Raffinesse um gewisse Dinge wieder zum laufen zu bringen.

An erster Stelle würde ich mir mal überlegen, was hat mich in ihn verlieben lassen und diese Dinge sind da, vllt. nicht mehr so ausgeprägt aber das ist nur verbuddelt -schaufels vor!

Eure, erstmal für die Zweisamkeit kämpfend, plädierende Mylene:)

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das hast perfekt formuliert (nicht mal ich hätte das besser gekonnt:mrgreen:)!!

Nicht das mich wer falsch versteht: Für die Beziehung wird ein Seitensprung nix bringen, höchstens für dich selber.

das hab ich auch schon
seit 2 jahren vor *ggggggggg*
ich glaub richtig weissts erst danach-
vl sollt mas zammen versuchen *looool*

ich finde, dass ist der falsche weg .... versucht es doch erst einmal mit einem 3er oder 4er ...

@ liebe Maus:

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das ein Seitensprung genau das Gegenteil von dem bewirken würde was Du bezweckst. Die Beziehung wird vor die Hunde gehen! Du suchst Dir Deine Streicheleinheiten woanders, somit brauchst ja vom Ehemann keine mehr. Fazit: Deine Ehe ist und bleibt ein nebeneinander leben. Überrasch Deinen Mann an einem dienstfreien Tag (auch Kriopo-Leute haben so was!) mit einem Ausflug in eine Therme oder sonst wo hin. Drück ihm einen Gutschein für 2 Personen in die Hand, der auf diesen freien Tag datiert ist. Wenn ihm noch was an Dir liegt, löst er den mit Dir ein, dann kannst ja im Laufe des Tages auf das Thema Ehe kommen und mit ihm ohne negative Emotionen darüber reden. Da hat er ja Zeit zum zuhören!
Lehnt er Deinen Gutschein ab, kannst ihm immer noch sagen, das Du Dir jemanden suchst, der mehr Zeit mit Dir verbringt. Das hat zumindest bei mir so geklappt.

:daumen:

Ich halte von dem ganzen Thread nichts. Der wurde doch nur aufgemacht, weil von einer Erotik-Community - die vielleicht aufgeschlossener sein sollte (was sie nicht wirklich ist, wie vielleicht jemand bemerkt hat ;) ) - die Absolution für Betrug erteilt werden soll.

Ich finde, dass das jeder für sich selbst ausmachen soll, meine persönliche Meinung dabei ist, dass es - sofern dein Partner nichts davon weiß - auf dasselbe rauskommt, als würdest du ihn ins Gesicht spucken. Dafür kann ich weder Verständnis, noch Toleranz aufbringen.[/
Das stimmt abe rich bin ja unzufrieden mein Mann der ist ausgelastet (beruflich)

Ein Beitrag, der stark zum Nachdenken verführt...

Doch tauchen bei mir viele Fragen auf. Ob die nun hier her passen stellt sich die Frage. Wie bringt man seine Partnerin denn dazu, mehr aus sich heraus zu gehen, sich sexuell fallen zu lassen,......vorallem das sie ihr sexuelles Selbstbewusstsein steigern kann. Wie kann ich da positiv einwirken. Denn ich vermute, dass dann vieles mehr möglich ist.....

Es ist wahnsinnig schwer, mit ihr darüber zu sprechen, da sie alles, was ich als Vorschlag einbringe, als persönliche Kritik aufgefasst wird. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon oft probiert,....aber....kein Erfolg.

Im Urlaub, ja, da klappt das plötzlich, da ist ihr Kopf frei, da wird dann auch täglich gefickt, sogar sehr variantenreich....aber kaum geht sie wieder arbeiten, ist alles vorbei.....

Mehr Urlaub????:daumen:

Meistens ist der Mann doch selber schuld, wenn er betrogen wird, denn bevor er an sich selber was ändert, macht er meistens gar nichts, und sucht sich auch einen Seitensprung, und er ist glücklich und prallt vielleicht auch noch damit, (alles schon erlebt), aber wenn Frau erst einmal mit den Gedanken spielt, dann denkt sie bereits viel darüber nach, und nicht wie Mann einfach drauf losziehen (sicher gibt es auch hier wieder Ausnahmen), Frau sucht meistens im Vorfeld die Probleme, und meint dann, das es an ihr liegen würde, aber woran liegt es dann, es liegt am Mann, denn die Frauen entwickeln sich weiter, oder sagen wir sie entwickeln sich eher weiter als viele Männer, und Frau holt sich ihre Bestättigung dann halt wo anders...., denn das ist ja auch ihr gutes Recht....

lg
felixwien

Zurück
Oben