frischer wind

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke schön.....
logisch lösung ist es keine,da gebe ich dir recht....
mehr oder weniger sind es gendankengänge die sicher einige bzw viele haben ...
lg liebemaus
 
Ich würde nur nichts überstürzen.
Du hast hier ein Forum mit vielen tollen Menschen gefunden, mit denen Du jedenfalls über alles sprechen kannst.
 
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Antworten durchgelesen!
Liebemaus, im Grunde genommen mußt du für dich entscheiden.
Es ist leider noch immer so, dass ein Mann, der nach der Reihe "auf die Seite springt" als toller Hecht hingestellt wird. Macht das eine Frau (aus ein und demselben Grund) wird sie als Flittchen abgestempelt.
Es gibt ganz sicher niemanden - egal ob Mann oder Frau - der noch nie an einen Seitensprung gedacht hat. Wenn jemand trotzdem das Gegenteil behauptet, lügt, heuchelt er.

Eine Frage ist bei mir allerdings aufgetaucht: Liebemaus, hast du deinem Mann schon mal gesagt, dass du dir mehr frischen Wind, mehr Schwung, mehr Phantasie für euer Sexleben wünschst? Denn, wer weiß, vl. geht es ihm ja genauso.

Wenn das nicht funktioniert, kannst ja immer noch auf "Alternativen" umsteigen!

lg. mauserl
 
Liebemaus, im Grunde genommen mußt du für dich entscheiden.
Es ist leider noch immer so, dass ein Mann, der nach der Reihe "auf die Seite springt" als toller Hecht hingestellt wird. Macht das eine Frau (aus ein und demselben Grund) wird sie als Flittchen abgestempelt.
Es gibt ganz sicher niemanden - egal ob Mann oder Frau - der noch nie an einen Seitensprung gedacht hat. Wenn jemand trotzdem das Gegenteil behauptet, lügt, heuchelt er.

Mal ganz nüchtern rechnerisch betrachtet müssen genau so viele männer als frauen seitenspringen, sonst müssten ja mehrere männer mit der gleichen frau..........:mrgreen:

also haben die männer nicht das vorrecht zu springen ;)
 
Mal ganz nüchtern rechnerisch betrachtet müssen genau so viele männer als frauen seitenspringen, sonst müssten ja mehrere männer mit der gleichen frau..........:mrgreen:

also haben die männer nicht das vorrecht zu springen ;)

das du das alles immer so nüchtern betrachten musst ......:mrgreen::mrgreen:
lass doch die fantasie spielen .....

es gehen sicher mehr männer als frauen fremd .... ja mehr männer mit der selben frau ... net zusammen aber hintereinander .. :haha::haha:
 
es gehen sicher mehr männer als frauen fremd ....

Du meinst also, dass Frauen, wenn sie fremdgehen, dies öfter als Männer tun? Sonst würd ja die Rechnung nicht zusammengehen.

Wenn man paysex ausser acht lässt, gibts glaub ich nicht so viele Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen tuns halt eher diskret und Männer offensichtlicher.

LG
Bulsara
 
Du meinst also, dass Frauen, wenn sie fremdgehen, dies öfter als Männer tun? Sonst würd ja die Rechnung nicht zusammengehen.

kenn zwar keine studie aber ich nehme an das es so ist ... ;)

Wenn man paysex ausser acht lässt, gibts glaub ich nicht so viele Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen tuns halt eher diskret und Männer offensichtlicher.

LG
Bulsara

nun, ich denke das frauen andere gründe haben um fremd zu gehen.
frauen gehen nicht nur wegen dem sex fremd sondern weil da mehr dahinter steckt ... so sehe ich das zumindest ... zuneigung, komplimente bekommen, streichleinheiten holen ... der sex ist nur zweitrangig ...

wie gesagt ist meine meinung .. möchte hier nix verallgemeinern .. ;)

lg
alexandra
 
nun, ich denke das frauen andere gründe haben um fremd zu gehen.
frauen gehen nicht nur wegen dem sex fremd sondern weil da mehr dahinter steckt ... so sehe ich das zumindest ... zuneigung, komplimente bekommen, streichleinheiten holen ... der sex ist nur zweitrangig ...

alexandra

Und Männer nicht??????? :?

LG
Bulsara
 
Könnte es sein, dass deine Meinung verallgemeinert und nicht immer zutrifft? :roll:

LG
Bulsara

wird so sein .... wie gesagt ich will nicht verallgemeinern ... ist nur meine meihnung .... habs ha bereits miterlebt :cry:
und kenne auch eoinige andere dennen es so gegangen ist ...
 
Ich glaub, du hast einfach nur die falschen Männer kennengelernt. Und ich geb dir schon recht, es gibt oft ähnliche Verhaltensmuster, aber von einer mehr oder weniger grossen Mehrheit auf die Allgemeinheit zu schliessen, ist nicht zulässig.

LG
Bulsara
 
Wenn man paysex ausser acht lässt, gibts glaub ich nicht so viele Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen tuns halt eher diskret und Männer offensichtlicher.

Hallo, ich mische mich jetzt auch kurz ein.
Ich stimme hier Bulsara zu, ich denke es gibt beim Fremdgehen keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Dem/Der Einen geht es nur um Sex, dem/der Anderen um Aufmerksamkeit, Zuneigung etc. Die Trennlinie verläuft hier meines Erachtens nicht zwischen den Geschlechtern, sondern bildet vielmehr einfach nur die Grenze zwischen einem Seitensprung im Sinne eines einmaligen ONS und einer Affäre bei der auch Gefühle im Spiel sind.

Und bezüglich der "beziehungsbelebenden" Wirkung des Fremdgehens: Kann sein, muß aber nicht... Ich denke das kommt sehr auf die beiden Partner und den eigentlichen Tathergang. Manchmal belebt ein kurzer Schock eine etwas lahmgelaufene Beziehung tatsächlich. Nur besteht eben auch immer das Risiko, die Grenze des Verzeihbaren unwiederruflich zu überschreiten. Und genau diese liegt eben bei jedem woanders.

Für mich persönlich, so denke ich zumindest heute, wäre ein ONS bei dem es nur um Sex geht, durchaus verzeihbar. Wir sind alle nur Menschen und das bedroht nicht unmittelbar meine Beziehung zu meinem Partner. Eine länger andauernde Affäre mit emotionaler Bindung wäre hingegegen ein wirkliches Problem...Emotionaler Betrug ist für mich eben wesentlich gravierender als körperlicher!

LG schickt Ninon

PS.: Und um einen alten Spruch wiedermal loszuwerden...Eifersucht ist eine Kraft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft... also immer ein Spiel mit dem Feuer. Aber genau das kann ja manchmal seinen Reiz haben, oder?
 
.......gut ein ons muß ja nicht an die öffentlichkeit dringen .....
sowas kann man schon recht gut verbergen ...

immerhin ist das ganze in meinem fall ja nur ein gedankengang mehr nicht ....fragenüberfragen .....
 
Ich glaub, du hast einfach nur die falschen Männer kennengelernt. Und ich geb dir schon recht, es gibt oft ähnliche Verhaltensmuster, aber von einer mehr oder weniger grossen Mehrheit auf die Allgemeinheit zu schliessen, ist nicht zulässig.

LG
Bulsara

mag sein das ich die falschen menschen kennen gelernt habe.
ich weiss aus eigener erfahrung wie es ist betrogen zu werden :cry:. und ich weiss das es in meinem leben nie mehr jemanden geben wird der mir so weh tun kann.

nochmals alles was ich geschrieben habe bezieht sich auf meine meihnung und erfahrung. ich möchte hier keinen auf den schlips treten.

für mich ist die treue in einer beziehung das oberste gebot. das war immer so und das wird es immer bleiben. da bin ich vielleicht altmodisch eingestellt. einen seitensprung würde ich nicht verzeihen, auch wenns nur um sex gehen würde .... wenn ich mit meinem partner nicht drüber reden kann und ihm das geben kann oder bekommen kann was er/ich will dann ist es eh nicht die richtige partnerschaft ...

lg
alexandra
 
Keine Sorge, mir trittst du nicht so leicht auf den Schlips! Ich mag halt nicht immer in einen Topf geschmissen werden, in den ich nicht hineinpass. :)

Was die Treue betrifft, hat jeder andere Ansichten, was darunter zu verstehen ist. Jedenfalls gehts beim "fremdgehen" nicht immer nur um Dinge, die ein Partner nicht geben kann oder will oder um das Unvermögen miteinander zu reden.

LG
Bulsara
 
Keine Sorge, mir trittst du nicht so leicht auf den Schlips! Ich mag halt nicht immer in einen Topf geschmissen werden, in den ich nicht hineinpass. :)

das wollte ich auch nicht :oops:

Was die Treue betrifft, hat jeder andere Ansichten, was darunter zu verstehen ist. Jedenfalls gehts beim "fremdgehen" nicht immer nur um Dinge, die ein Partner nicht geben kann oder will oder um das Unvermögen miteinander zu reden.

LG
Bulsara

ok ok, du hast recht ..... :daumen:
war ja nur meine meihnung .... :mrgreen:

lg
alexandra
 
Was heisst "nur" deine Meinung? Vielleicht ist sie eh die zutreffende und ich lieg daneben. Im übrigen muss jeder auf seine Art und mit seinen Bedürfnissen glücklich werden und somit gibts auch kein richtig oder falsch.

LG
Bulsara
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

Das kommt ganz darauf an, wie ihr sonst miteinander umgeht. ist die ehe zerrüttet, hilft ein seitensprung meist nicht aus der krise, sondern zieht dies noch weiter herunter.
 
Was heisst "nur" deine Meinung? Vielleicht ist sie eh die zutreffende und ich lieg daneben. Im übrigen muss jeder auf seine Art und mit seinen Bedürfnissen glücklich werden und somit gibts auch kein richtig oder falsch.

LG
Bulsara

ja "nur" meine bescheidene meihnung .... ;)
für mich trifft diese auf alle fälle zu .... ;)

klar muss jede/r selber für sich entscheiden was ihn/sie glücklich macht ... da gibts sicherlich kein richtig oder falsch ... das stellt sich immer nur im nachhinein heraus ob es falsch war oder nicht.
es kommt ja immer drauf was sich jeder einzelne vom leben erwartet/erhofft ....

lg
alexandra
 
Zurück
Oben