L
Gast
(Gelöschter Account)
immerhin 3 jahre sind auch ne schöne zeit
guck nach hollywood da dauern ehen oft nur wochen
guck nach hollywood da dauern ehen oft nur wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja das problem reden wann?
dann heisst es schatz machen wir später,
ich bin zumüde war 14 stunden im dienst ...
dann hat frau wieder arbeitusw
bist narrisch mann mann ginge nie swingern
er ist ein kripobeamterggg
Im Swingerclub habe ich bisher nur Leute getroffen die entweder bei der Mordkommission oder im Drogendezernat beschäftigt waren. *scherz*]Was hat den der Beruf mit dem Swingerclub zu tun?
Sehr viel, und darüber habe ich schon als hedonia einiges geschrieben.
Für einen Kriminalpolizisten ist es, wie für viele andere Berufsgruppen auch, ganz und gar nicht empfehlenswert, einen Swingerclub zu besuchen. Vielleicht noch weniger empfehlenswert als ein Bordell.
Das hat nicht unbedingt mit Doppelmoral zu tun.
Als LehrerIn oder ErzieherIn möchte ich nicht meinen (ehemaligen) Schülern oder Zöglingen begegnen, die das belustigt weitererzählen. Auch nicht Eltern, die behaupten, sie hätten mich beim Betreten oder Verlassen des Lokals gesehen.
Als Pfarrer möchte ich noch weniger gesehen werden.
Als PolizistIn hätte ich ein Problem, wenn sich herausstellt, dass mein SC-Sexualpartner kriminell ist. Abgesehen von der Möglichkeit einer Intrige, die mich den Arbeitsplatz kostet (siehe Geiger).
Als Managerin oder Unternehmerin bekäme ich ev. ein Problem mit dem Respekt von Männern - besonders, wenn sie sich als Mitarbeiter meines Unternehmens entpuppen.
Als Stellensuchende möchte ich auch zu nicht einem Mann gesetzt werden, dem gesagt wurde, ich sei in einem SC gesehen worden.
Das nützt Dir genau dann gar nichts, wenn ein dritter sich einem viertenbei den anderen berufsgruppen sollte es mit genügend schneid des
einzelnen zu keinen problemen kommen, es handelt sich ja nicht um
perverse praktiken.
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?
Was hat den der Beruf mit dem Swingerclub zu tun?
Sehr viel, und darüber habe ich schon als hedonia einiges geschrieben.
Das hat nicht unbedingt mit Doppelmoral zu tun.
Das nützt Dir genau dann gar nichts, wenn ein dritter sich einem vierten
gegenüber darüber auslässt, und der vierte eine andere Vorstellung davon
hat, was pervers ist. Noch eine Spur unangenehmer wird es, wenn Du von
dem vierten in irgendeiner Form abhängig bist.
Klar kann man mit genügend Schneid zu allem stehen, aber kaufen kannst
Dir dann auch nichts drum.
Servus,
SlowFox
Klar kann man mit genügend Schneid zu allem stehen, aber kaufen kannst Dir dann auch nichts drum.
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?
ist ja auch peinlich wennst dann irgendwo hörst der herr sowieso geht swingen
dann ist besser die frau sowieso geht fremd

Solange dein Mann nix dagegen hat
gut muß sagen das mein mann bei der kripo ist
und auch sehr viel unterwegs da ist das privatleben eben nebensächlich
ja gut eines hab ich hier schon mal bemerkt
es gibt ein paar fremdgeher mit negativen erfahrungen
bist narrisch mann mann ginge nie swingern
er ist ein kripobeamterggg
Beispiel: Angenommen ihr geht in einen Swingerclub der möglicherweise weit weg ist und ihr trefft dort euren Bankdirektor (der auch nicht blöd ist und sich auch gedacht hat er fährt lieber weit weg) egal ob er jetzt mit oder ohne Frau da ist.
Glaubst du er stellt sich am Montag in der Bank hin und verkündet: "Am Samstag war ich im Swingerclub XY und stellts euch vor wen ich dort getroffen habe: Den Kommissar *** mit seiner geilen Alten!"
Wie hat meine Oma immer gesagt: Eine Krähe peckt der anderen Krähe nicht die Augen aus!
manche berufsgruppen leben eben mit dem manko de facto immer im dienst zu sein. ein beispiel:
du reisst dir als polizist in irgendeiner disko einen lieben hasen auf und der abend soll in ihrer wohnung enden. als du die wohnung betrittst, fällst du gleich einmal über einbruchswerkzeug, oder das mädel hat im wohnzimmer eine hanf-plantage oder in der küche liegt eine leiche
..und jetzt die elferfrage...........was machst du??????????![]()