frischer wind

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
immerhin 3 jahre sind auch ne schöne zeit
guck nach hollywood da dauern ehen oft nur wochen
 
da könntest du recht haben, aber wäre zb der swingerclub keine alternative für euch beide? wenn er das rausbekommen würde, wäre er sicher nicht so happy.
 
das ist ja das problem reden wann?
dann heisst es schatz machen wir später,
ich bin zumüde war 14 stunden im dienst ...
dann hat frau wieder arbeit :-) usw

Da hast du recht, ich kenn das. Die meiste Zeit geht mit arbeiten drauf, der Rest mit Kinder aufziehen und dann bleibt noch ein bissl für abdecken der Grundbedürfnisse wie essen, schlafen, einkaufen, etc. und schon sind 24 Stunden futsch.
Trotzdem müssen beide lernen an der Beziehung zu arbeiten. Auch wenn ich zugebe das ich es selbst auch recht spät erkannt habe, aber es ist ungeheuer wichtig. Du hast es schon erkannt, er offenbar noch nicht.

bist narrisch mann mann ginge nie swingern
er ist ein kripobeamter :-)ggg

Im Swingerclub habe ich bisher nur Leute getroffen die entweder bei der Mordkommission oder im Drogendezernat beschäftigt waren. *
scherz​
*]​
Was hat den der Beruf mit dem Swingerclub zu tun?
 
Im Swingerclub habe ich bisher nur Leute getroffen die entweder bei der Mordkommission oder im Drogendezernat beschäftigt waren. *
scherz​
*]​
Was hat den der Beruf mit dem Swingerclub zu tun?

Sehr viel, und darüber habe ich schon als hedonia einiges geschrieben.
Für einen Kriminalpolizisten ist es, wie für viele andere Berufsgruppen auch, ganz und gar nicht empfehlenswert, einen Swingerclub zu besuchen. Vielleicht noch weniger empfehlenswert als ein Bordell.

Das hat nicht unbedingt mit Doppelmoral zu tun.
Als LehrerIn oder ErzieherIn möchte ich nicht meinen (ehemaligen) Schülern oder Zöglingen begegnen, die das belustigt weitererzählen. Auch nicht Eltern, die behaupten, sie hätten mich beim Betreten oder Verlassen des Lokals gesehen.
Als Pfarrer möchte ich noch weniger gesehen werden.
Als PolizistIn hätte ich ein Problem, wenn sich herausstellt, dass mein SC-Sexualpartner kriminell ist. Abgesehen von der Möglichkeit einer Intrige, die mich den Arbeitsplatz kostet (siehe Geiger).
Als Managerin oder Unternehmerin bekäme ich ev. ein Problem mit dem Respekt von Männern - besonders, wenn sie sich als Mitarbeiter meines Unternehmens entpuppen.
Als Stellensuchende möchte ich auch zu nicht einem Mann gesetzt werden, dem gesagt wurde, ich sei in einem SC gesehen worden.
 
Frischer Wind ist gut. So eine frische Brise ist angenehm. Frischer Wind kühlt die Hitze. Anderswo vertreibt die frische Brise die Schwüle nach dem Regen. Und das Leben in einem gut durchlüfteten Raum hat mehr gesundheitliche Qualität, das weiss jede Seele.

Und wo frische Luft benötigt wird, sollte man diese suchen.

Was deinen Mann betrifft: gib ihm vorher noch ausreichend
Sturmwarnung.
Dass er nicht sagen kann, es hat ihn ganz unvorbereitet weggeweht. Und es liegt dann an ihm, für Sturmsicherungen Sorge zu tragen.

Alles Gute, M.
 
Sehr viel, und darüber habe ich schon als hedonia einiges geschrieben.
Für einen Kriminalpolizisten ist es, wie für viele andere Berufsgruppen auch, ganz und gar nicht empfehlenswert, einen Swingerclub zu besuchen. Vielleicht noch weniger empfehlenswert als ein Bordell.

Das hat nicht unbedingt mit Doppelmoral zu tun.
Als LehrerIn oder ErzieherIn möchte ich nicht meinen (ehemaligen) Schülern oder Zöglingen begegnen, die das belustigt weitererzählen. Auch nicht Eltern, die behaupten, sie hätten mich beim Betreten oder Verlassen des Lokals gesehen.
Als Pfarrer möchte ich noch weniger gesehen werden.
Als PolizistIn hätte ich ein Problem, wenn sich herausstellt, dass mein SC-Sexualpartner kriminell ist. Abgesehen von der Möglichkeit einer Intrige, die mich den Arbeitsplatz kostet (siehe Geiger).
Als Managerin oder Unternehmerin bekäme ich ev. ein Problem mit dem Respekt von Männern - besonders, wenn sie sich als Mitarbeiter meines Unternehmens entpuppen.
Als Stellensuchende möchte ich auch zu nicht einem Mann gesetzt werden, dem gesagt wurde, ich sei in einem SC gesehen worden.

für lehrer und dozenten ist dann die konsequenz nun mal auf etwas weiter entferntere clubs auszuweichen. bei den anderen berufsgruppen sollte es mit genügend schneid des einzelnen zu keinen problemen kommen, es handelt sich ja nicht um perverse praktiken.
 
Was willst hören... brav gemacht?
Sicher nicht von mir, Du hast Deinen Mann nach 18 Jahren hintergangen, wenn die Courage hättest, hättest Du Ihm sagen können, daß etwas nciht paßt, was nciht paßt, das Du neues ausprobieren willst...
Aber nein, den armen Dotsch in die Arbeit schicken und dann wen anderen vögeln, ich hoff er kommt Dir drauf und setzt Dich vor die Tür!
 
bei den anderen berufsgruppen sollte es mit genügend schneid des
einzelnen zu keinen problemen kommen, es handelt sich ja nicht um
perverse praktiken.
Das nützt Dir genau dann gar nichts, wenn ein dritter sich einem vierten
gegenüber darüber auslässt, und der vierte eine andere Vorstellung davon
hat, was pervers ist. Noch eine Spur unangenehmer wird es, wenn Du von
dem vierten in irgendeiner Form abhängig bist.

Klar kann man mit genügend Schneid zu allem stehen, aber kaufen kannst
Dir dann auch nichts drum.

Servus,
SlowFox
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

Wenn Du in Deine Beziehung frischen Wind (was immer das auch sein soll) bringen willst, dann wird Dir ein Seitensprung dabei nicht helfen. Helfen wird Dir nur, wenn Du gemeinsam mit Deinem Partner endlich anfängst, etwas für die Beziehung zu tun.

Zeitmangel und berufliche oder familiäre Obliegenheiten sind schon immer ein sehr guter Vorwand gewesen, um alles beim alten zu belassen. Das lässt der Steirer nicht gelten. Wem seine Beziehung wichtig ist, der wird sich auch Zeit dafür zu nehmen wissen.

Wenn auch Dein Partner einen sehr beziehungsfeindlichen Beruf hat, so wirst Du ihn trotzdem zu einem Gespräch bringen, wenn Du ihm den Ernst der Situation freundlich aber bestimmt erklärst. Ihm wird wohl wie Dir an der Weiterführung der Beziehung liegen.

Also zuerst einmal mit dem Partner reden, dann weiter überlegen.
Zum Springen ist immer noch Zeit ..... ;)

Was hat den der Beruf mit dem Swingerclub zu tun?
Sehr viel, und darüber habe ich schon als hedonia einiges geschrieben.
Das hat nicht unbedingt mit Doppelmoral zu tun.

Es hat überhaupt mit Moral nix zu tun.

Es hat mit der persönlichen Courage zu tun. Ob ich dazu stehe, was ich mach', oder ob ich nach hundert Ausreden suche, warum ich etwas nicht machen kann.

Ob ich nicht außer Haus gehe, weil mich ja jemand sehen könnte, wie ich wo hineingeh', oder herauskomm', oder mit wem ich unterwegs bin. :roll:
 
Das nützt Dir genau dann gar nichts, wenn ein dritter sich einem vierten
gegenüber darüber auslässt, und der vierte eine andere Vorstellung davon
hat, was pervers ist. Noch eine Spur unangenehmer wird es, wenn Du von
dem vierten in irgendeiner Form abhängig bist.

Klar kann man mit genügend Schneid zu allem stehen, aber kaufen kannst
Dir dann auch nichts drum.

Servus,
SlowFox

da sich das in unzählige einzelfälle spaltet, ist es für mich schwer dazu konkret die lösung zu haben.

kaufen kann man sich zwar erstmal wenig dafür aber möglicherweise konnte man sich vorher auch nur etwas kaufen, weil man den sex. ausgleich z.b. in swinger clubs gefunden hat.

reine spekulation!
 
Klar kann man mit genügend Schneid zu allem stehen, aber kaufen kannst Dir dann auch nichts drum.

Vielleicht nicht kaufen. Aber in der Gewissheit leben, dass man für seine Taten nur sich selbst verantwortlich ist, und daher niemandem sonst Rechenschaft schuldig ist - Beziehungspartner einmal ausgenommen.

Was Vorgesetzte, Untergebene, Kollegen, Kunden, Lieferanten betrifft, so kann denen wurscht sein, ob Du in Swingerclubs gehst oder nicht.
Und wenn Du ausreichend Courage hast, dazu zu stehen, dann wirst Du auch ausreichend Courage haben, um den Betreffenden deutlich zu machen, dass Dein Privatleben niemanden etwas angeht. 8-)

Genug verwässert :mrgreen:
 
Ich finded es ist schlimm wenn du es hinter dem rücken von deinem Mann machst!
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

kommt drauf an, wie wichtig dir ehrlichkeit und vertrauen in der beziehung ist und ob du bereit bist, möglicherweise auch alles aufs spiel zu setzen.

falls nicht, würde ich es mal GEMEINSAM versuchen und schauen, welche möglichkeiten es gibt, wieder etwas (schon mal dagewesenes...) zu entfachen.

alles gute,
 
tja leider ist es wirklich so
und ich wohn ja nicht unbedingt in der großstadt
ist ja auch peinlich wennst dann irgendwo hörst der herr sowieso geht swingen
dann ist besser die frau sowieso geht fremd
 
ist ja auch peinlich wennst dann irgendwo hörst der herr sowieso geht swingen
dann ist besser die frau sowieso geht fremd

:shock: Recht eigenartige Ansicht die du da hast.:fragezeichen:

Beispiel: Angenommen ihr geht in einen Swingerclub der möglicherweise weit weg ist und ihr trefft dort euren Bankdirektor (der auch nicht blöd ist und sich auch gedacht hat er fährt lieber weit weg) egal ob er jetzt mit oder ohne Frau da ist.

Glaubst du er stellt sich am Montag in der Bank hin und verkündet: "Am Samstag war ich im Swingerclub XY und stellts euch vor wen ich dort getroffen habe: Den Kommissar *** mit seiner geilen Alten!"

Wie hat meine Oma immer gesagt: Eine Krähe peckt der anderen Krähe nicht die Augen aus!
 
Ein Seitensprung beinhaltet Fremdgehen und das hinter dem rücken des Partners, was einfach nicht ok ist.
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

nein

Solange dein Mann nix dagegen hat

genau

gut muß sagen das mein mann bei der kripo ist
und auch sehr viel unterwegs da ist das privatleben eben nebensächlich

gefährlich, ein bewaffneter gehörnter liebhaber, da muss der hausfreudn doppelt aufpassen

ja gut eines hab ich hier schon mal bemerkt
es gibt ein paar fremdgeher mit negativen erfahrungen

nur die, die erwischt wurden :mrgreen:

bist narrisch mann mann ginge nie swingern
er ist ein kripobeamter :-)ggg

das ist einzusehen

@ alle anderen:

es hat glaub ich weniger mit mut oder feigheit zu tun, dass gewisse berufsgruppen eben keinen swingerclub, puff etc. (zumindest im nahbereich desw wohnortes)aufsuchen sollten.

es wäre z.b. fatal, wenn du als polizist deine bekanntschaft vom SC plötzlich verhaften sollst/musst

oder in eben demjenigen SC oder puff eine razzia durchführen sollst

oder...oder.....oder (anlassfälle könnt ihr euch sicher genug vorstellen)

manche berufsgruppen leben eben mit dem manko de facto immer im dienst zu sein. ein beispiel:
du reisst dir als polizist in irgendeiner disko einen lieben hasen auf und der abend soll in ihrer wohnung enden. als du die wohnung betrittst, fällst du gleich einmal über einbruchswerkzeug, oder das mädel hat im wohnzimmer eine hanf-plantage oder in der küche liegt eine leiche :mrgreen:

..und jetzt die elferfrage...........was machst du??????????:mrgreen:

Beispiel: Angenommen ihr geht in einen Swingerclub der möglicherweise weit weg ist und ihr trefft dort euren Bankdirektor (der auch nicht blöd ist und sich auch gedacht hat er fährt lieber weit weg) egal ob er jetzt mit oder ohne Frau da ist.

Glaubst du er stellt sich am Montag in der Bank hin und verkündet: "Am Samstag war ich im Swingerclub XY und stellts euch vor wen ich dort getroffen habe: Den Kommissar *** mit seiner geilen Alten!"

Wie hat meine Oma immer gesagt: Eine Krähe peckt der anderen Krähe nicht die Augen aus!

grundregel: immer am parkplatz oder im nahbereich schauen, ob du kennzeichen oder fahrzeuge kennst :mrgreen:

oder beim eintritt eine maske tragen, umschauen, puh, niemand da, den ich kenn, maske runter :mrgreen:
 
manche berufsgruppen leben eben mit dem manko de facto immer im dienst zu sein. ein beispiel:
du reisst dir als polizist in irgendeiner disko einen lieben hasen auf und der abend soll in ihrer wohnung enden. als du die wohnung betrittst, fällst du gleich einmal über einbruchswerkzeug, oder das mädel hat im wohnzimmer eine hanf-plantage oder in der küche liegt eine leiche :mrgreen:

..und jetzt die elferfrage...........was machst du??????????:mrgreen:

Wir wissen beide was der Polizist machen wird, oder?:ganja:

Edit: ;)
 
Das nach 18 Jahren Ehe nicht alles mehr unter luftig, leicht und flockig fällt ist mir völlig klar.

Allerdings neigt man nach so einer langen Zeit auch zu ner gehörigen Portion Betriebsblindheit! Dh. die positiven Dinge des Anderen übersieht man schneller bzw. nimmt sie weniger war als die nervigen.

Tja und bevor man verbrannte Erde fabriziert sollte man zu allererst reden.

Kannst Du Deinen Mann nicht an die Hand nehmen und sagen - Schatz, es geht mir verdammt beschissen, aber ich möchte dies das und jenes, was meinst du?

Eins hat nämlich jeder verdient, der Kripobeamte oder der was weiß ich. RESPEKT und einen sorgfältigen Umgang mit ihm. Verlangst Du ja im umgekehrten Fall auch.

Ich kann mir keinen Mann vorstellen der nicht darauf reagiert. Ausserdem verfügen wir Frauen ja wohl über einige Raffinesse um gewisse Dinge wieder zum laufen zu bringen.

An erster Stelle würde ich mir mal überlegen, was hat mich in ihn verlieben lassen und diese Dinge sind da, vllt. nicht mehr so ausgeprägt aber das ist nur verbuddelt -schaufels vor!

Eure, erstmal für die Zweisamkeit kämpfend, plädierende Mylene:)
 
Zurück
Oben