Frisch erwischt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, sie ist ja mein Fräulein.
Ist ja noch keine 30, da darf man doch Fräulein sagen?!?!?
 
Naja, sie ist ja mein Fräulein.
Ist ja noch keine 30, da darf man doch Fräulein sagen?!?!?

Fräulein ist eigentlich total veraltet, wirkt heute eher herabwürdigend und ich würde es eventuell nur gebrauchen, wenn ich meine Tochter zu mir zitieren würde, zwecks elterlicher Ansage....;)

Eine Frau ist eine Frau und bleibt ein Frau..egal wie alt sie ist..ich würde auf diese Anrede überhaupt nicht reagieren...:lehrer:
 
Is halb so schlimm! Wenn da des in da Küche passiert, wenn's grad en Kühlschrank aufmacht, und du triffst eine?....was hätt's da für a Theater gebn?

Als ob es nicht Wurscht ist was sie putzen muß, aber wenn er den Kühlschrank auch noch aufmacht, dann wixat i eahm ane, aber mit einem nassen Fetzn:mrgreen:
 
Zurück
Oben