F
Gast
(Gelöschter Account)
Was denkt ihr darüber?
Ich wär sauer, wenn dir das mir gegenüber peinlich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt ihr darüber?
Wichsen ist geil![]()
![]()
Wichsen ist geil![]()
![]()
Vorarlberger?![]()
Also dass er in ein anderes Zimmer geht wenn sie schläft find ich in Ordnung. Aber dass ihm peinlich ist wenn sie ihn "erwischt" macht ihn iwie zu an LuluStimmt. Aber nur wenn er sich nicht dafür versteckt![]()
Wichsen ist geil
Stimmt. Aber nur wenn er sich nicht dafür versteckt

Fräulein
Peinlich
Sprichst du von deiner Tochter ?
Naja, sie ist ja mein Fräulein.
Ist ja noch keine 30, da darf man doch Fräulein sagen?!?!?

Naja, sie ist ja mein Fräulein.
Was denkt ihr darüber?
Da gfoid ma "Du bist mei Oide" besser![]()
Is halb so schlimm! Wenn da des in da Küche passiert, wenn's grad en Kühlschrank aufmacht, und du triffst eine?....was hätt's da für a Theater gebn?
Als ob es nicht Wurscht ist was sie putzen muß
Wieso siewenn er alles anspritzt?