Frisch erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

mir ist gestern was wirklich doofes passiert und wollte gern hören wie ihr darüber denkt.
Vor kurzem konnte ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aushalten, so dass ich ins Bad ging.
Mit dem Gedanken dass Fräulein im Schlafzimmer schläft begann ich meine pralle Eichel zu streicheln.
Durch das lange Streicheln meiner geilen Eichel kam ich irgendwann zur Ekstase. Ich hatte auch schon ca. eine Woche nicht mehr abgespritzt.
Der Druck wurde war so extrem.
Und dann passierte es!! War ein Hammer Orgasmus und nur durch das Streicheln meiner Eichel herbeigeführt.
Doch genau in dem Moment steht das Fräulein vor mir :oops: und bekam sogor noch was vom heissen Saft auf ihr Shirt :oops::oops:
Ohne Worte war sie wieder weg. Es ist mir furchtbar peinlich, und ich weiß nicht ganz ob und was ich sagen soll!
Was denkt ihr darüber?

Lg

Was denkt ihr darüber?

Ich würd mich im ersten Moment totlachen... :lol:

Dann ihn fragen was er da tut... :lol:

Ich würd ihn so traktieren, dass er nie wieder auf die Idee kommt sich heimlich einen runterzuholen, wenn ich Sexgöttin ein Zimmer weiter liege... ;):haha:

ich versteh das "problem" nicht?!
was ist an selbstbefriedigung schlecht/peinlich?

viulleicht ist sie angfressen weilst es alleine gmacht hast?

Wobei, wenn er die Griffl am Schwanz hat und durch die Gegend spritzt wie ein Feuerlöscher, wäre das was er tut eh irgendwie selbsterklärend ;)

Ja schon... aber mehr "weh" tuts wenn er mir in seinem (für ihn) peinlichen Moment erklären muss, was er da tut :evil:

:haha:

Sollte sie dich mal fragen, wiso du das machst oder gemacht hast, kannst du ihr sagen: Rausschwitzen kann man es sich ja schließlich nicht.
Mach dir nichts daraus. Immer noch besser beim runterholen erwischt zu werden, als beim fremdgehn ;-)

ich wäre lediglich sauer, wenn ich sex gewollt hätte und der partner verzieht sich um es sich selber zu besorgen, wenn ich aber nicht will und er es sich selber macht, seh ich da kein problem. habe meinen auch schon erwischt, na und? selbstbefriedigung gehört doch einfach dazu ;)

Was genau is am wichsen jetzt so schlimm? :fragezeichen:

Wenn ich schlafen will bin ich froh, wenn ich nicht durchgrüttelt werd aufgrund der Wichserei 8-)

Zurück
Oben