freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich habe eine Freundschaft Plus mit einer Arbeitskollegin, die auch in einer Partnerschaft lebt. Außerdem habe ich mit meiner Frau eine Freundin, die regelmäßig zu uns in die Sauna kommt.

Ist gut. Kann ich nur empfehlen. Dadurch, dass wir in der Firma auf der selben Ebene stehen, mit unterschiedlichen Aufgabengebieten ist es auch beruflilch kein Problem

Haben einen Hausfreund mit dem wir uns regelmäßig teffen. Hat nach langem Suchen geklappt.
Würden gerne auch eine Freundin oder Paar kennenlernen, hat aber bis jetzt nicht geklappt.

Keine Ahnung warum, aber meine F+ - Geschichten halten meist nicht lange. Ich erwische immer die Ladies die dann gerne "mehr" möchten.
Wie schrieb schon der großartige Oscar Wilde:

"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft, indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen."

Wenn eine Verheiratete beim postkoitalen Kuscheln in meinem Schlafzimmer das Thema "Scheidung" zu thematisieren beginnt,
ist meist die Zeit gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen :mrgreen:

Keine Ahnung warum, aber meine F+ - Geschichten halten meist nicht lange. Ich erwische immer die Ladies die dann gerne "mehr" möchten.
Wie schrieb schon der großartige Oscar Wilde:

"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft, indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen."

Wenn eine Verheiratete beim postkoitalen Kuscheln in meinem Schlafzimmer das Thema "Scheidung" zu thematisieren beginnt,
ist meist die Zeit gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen :mrgreen:
sind das wirklich Freundschaften plus oder sexgeschichten?

und was Oscar Wilde angeht ... 🤐:mrgreen:

Ich frag mich ja, warum der Begriff Freundschaft seit Jahren so vergewaltigt wird...

Nein, es ist keine Freundschaft, 1x die Woche mit jemandem ins Kino zu gehen und Sex zu haben.

ein heikles Definitionsthema ...
wo hört die Sexgeschichte auf, wo fängt die F+ an ....
eigentlich nicht ....was eine Freundschaft (gibt natucih enge und nicht so enge ...) definiert, wissen wir doch alle so halbwegs ... und wenn's nur um Sex geht, ist es ja auch okay. aber per Definition eben eine sexgeschichte und keine Freundschaft.

Ich gebe zu dass ich auch Männer nur für Sex date. Ganz unkompliziert und ohne Freundschaft. Wenn beide daran Spass haben, kann man das ja gerne wiederholen. Der small talk vorab hat ja kaum was mit Freundschaft zu tun.
Ich weiss einige finden das unanständig . Aber so bin ich halt.
Ich brauche keine pseudo Freundschaft nur weil ich Sex haben will.

Naja. Weil hier die Frage aufkam bezüglich Bettgeschichten und F+... Ich finde, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt. Ich hatte Bettgeschichten mit Frauen, die waren im Bett der Hammer. Leider hatten wir sonst wenig gemein und darum auch wenig zu reden zwischen den Runden. Das funktioniert in der Regel nicht lange, da Mann ab und zu doch eine Pause braucht. Und dieses Schweigen dazwischen bzw. fehlen des Zwischenmenschlichen ist dann auf Dauer nicht wirklich erregend, auch wenn der Sex sehr gut ist.

Ich hatte mal vor Jahren aus einer wirklich blöden Situation heraus eine F+ mit einer meiner besten Freundinnen. Der Sex war grandios und wir hatten auch sonst viel Spaß abseits des körperlichen. Gingen mal was trinken, essen, Kino, spazieren usw. Oftmals auch ohne Sex. War aber sicher unserer Vorgeschichte geschuldet. Da wir beide uns verstehen, jedoch aufgrund unserer freundschaftlichen Beziehung niemals was fixes miteinander haben würden, hat das hervorragend funktioniert. Auch als wir es beendet haben, tat das der Freundschaft keinen Abbruch.

So etwas ähnlich hat sich aber auch schon mal entwickelt aus einem reinem Sexdate heraus. Sind heute noch gut befreundet, ohne Sex miteinander zu haben.

Ich finde, es gibt das sehr wohl Unterschiede. Der größte ist dann wohl, dass man bei F+ auch mal was machen kann ohne Sex miteinander zu haben.

Zurück
Oben