L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab einige freundschaften und genieße es sehr
sind das wirklich Freundschaften plus oder sexgeschichten?Keine Ahnung warum, aber meine F+ - Geschichten halten meist nicht lange. Ich erwische immer die Ladies die dann gerne "mehr" möchten.
Wie schrieb schon der großartige Oscar Wilde:
"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft, indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen."
Wenn eine Verheiratete beim postkoitalen Kuscheln in meinem Schlafzimmer das Thema "Scheidung" zu thematisieren beginnt,
ist meist die Zeit gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen![]()
ein heikles Definitionsthema ...sind das wirklich Freundschaften plus oder sexgeschichten?
und was Oscar Wilde angeht ...![]()
eigentlich nicht ....was eine Freundschaft (gibt natucih enge und nicht so enge ...) definiert, wissen wir doch alle so halbwegs ... und wenn's nur um Sex geht, ist es ja auch okay. aber per Definition eben eine sexgeschichte und keine Freundschaft.ein heikles Definitionsthema ...
wo hört die Sexgeschichte auf, wo fängt die F+ an ....
naja, wenigstens Kino ...Ich frag mich ja, warum der Begriff Freundschaft seit Jahren so vergewaltigt wird...
Nein, es ist keine Freundschaft, 1x die Woche mit jemandem ins Kino zu gehen und Sex zu haben.
Das glaub ich dirhab einige freundschaften und genieße es sehr
Aktuell wohn ich mit meinem Ex in ner WG und wenn wir beide nen gewissen Pegel haben, gibts auch mal Sex. Aso eigentlich ne Freundschaft+hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
unanständig fände ich, wenn man sich da was vorlügen muss.unanständig