Freundschaft plus...

Hallo Leute, ich (bi inoffiziell und unerfahren) suche einen freund mit dem ich coole Sachen unternehmen kann (eventuell auch mal einen städte tripp oder kleinere ausflüge) und natürlich auch mal etwas spaß habe...
Bin 36 sportlich und freue mich auch gern vorab jemanden kennenzulernen.

LG
Hallo kannst dich gerne melden l g

Ich als Mann vom paar suche auch einen Mann mit dem Mann auch außerhalb vom Bett was unternehmen kann. Das + sollte dann nur mal das Sahnehäubchen sein. Einfach einen Mann mit dem man auf der gleichen Welle schwimmt

Eben. Bekannte hat man viele. Aber echt jemanden mit dem man auch so mal was unternehmen kann ist schwer zu finden. Grad hier bei uns am Land ist vieles schwerer

Hallo in die Runde. Genau so etwas würde ich mir auch vorstellen. Nicht nur das eine sonder auch das andere. Wenn jemand aus Wien bzw. Umgebung kommt und Interesse hat. Einfach melden

Mitunter scheitert es daran, daß es unterschiedliche Vorstellungen vom "Plus" gibt.
Aber ich denke der Hauptgrund ist, daß jeder erwarten das der andere den ersten Schritt macht.
Und natürlich weil Profile nicht gelesen werden 😉.

Und auch bei diesem Thema find ich es erschreckend, daß auf der ersten Seite bei 20 Beiträgen 12 gelöschte User/ Beiträge sind 🫣.

Sex oder Liebe unter Männern ist einfach schön , man muss sich nicht erklären . Macht das wozu man Lust hat. Genau deswegen ist eine Freundschaft plus erstrebenswert!

Zurück
Oben