Freundschaft & Erotik ...

H

Gast

(Gelöschter Account)
... geht das zusammen? ...

... oder ist das dann automatische eine Beziehung? :hmm:

... und wo bleibt dann in diesem Zusammenhang die Liebe?
 
Ob das dann eine wirkliche Freundschaft ist :hmm: ich habs noch nie erlebt ...

und es wäre für mich nicht automatisch eine Beziehung, weil dazu muss ich lieben.
 
...umgekehrt gesehen ist das wie eine beziehung ohne Liebe....da bleibt freundschaft und wennst Glück hast Erotik auch...

So gesehen kann i ma das schon vorstellen...gibts ja ...
 
Und genau das ist der Knackpunkt .... geht

Freundschaft/Erotik/Liebe zusammen?

Glaub nicht ... eins wirst weg lassen müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... geht das zusammen? ...

... oder ist das dann automatische eine Beziehung? :hmm:

... und wo bleibt dann in diesem Zusammenhang die Liebe?

Hi!
Also sorry aber von Liebe kann man hierbei nicht einmal ansatzweise dann sprechen! Von Freundschaft: Naja wenn dann NUR "Fickfreundschaft".................
PS: Weiss den eigentlich jemand was WIRKLICHE LIEBE ist:) Sorry...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man mit einer Sexworkerin befreundet sein und die Erotik genießen ?...Da wär von Liebe keine Spur....

Kannte ein Pärchen, wo er einen stinknormalen Beruf hatte und sie "Sexworkerin" war ... sie liebten sich sehr ... hat ja das eine mit dem anderen nix zu tun
 
Deine Frage war ob Erotik mit Freundschaft auch ohne Liebe funktioniert....und ich hab Dir zwei beispiele gegeben...Take it or leave it....
 
wahre und echt liebe...wäre es ..wenn sich eine in den hyaline verlieben tätt...:roll:

weil......

echte und wirkliche liebe macht blind....:cool:
 
Ja, das geht.
Es ist eine Art Beziehung, wie ich halt eine Beziehung zu einer Freundin/Ex haben kann.
Und beide sind sich bewusst, dass es Zuniegung gibt.
Liebe ist, für mich, ein zu sehr strapaziertes Wort.
 
@all: Dass Freundschaft nach einer Liebe nicht funktioniert ist wohl klar ...

Dass aus einer Freundschaft über Erotik Liebe werden kann wohl ebenso logisch ...

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob Freundschaft&Erotik nicht "ausreichend" sein kann.

Klingt das jetzt nach Beziehungsphobie?


@thefool: für dich (als vergangenen Tagen)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... geht das zusammen? ...
Eine Affäre dient selten ausschließlich sexueller Befriedigung, somit ist man auch irgendwie befreundet.

Sex in einer Freundschaft, kann nur dann zum Problem werden, wenn ein Teil mehr erwartet, der andere aber nicht.
Das kann aber auch ohne Sex zur Belastung werden und die Freundschaft gefährden.

Sind die Freunde übereinstimmend der Ansicht, dass man den Anderen zwar sehr gerne hat, sich mit ihm aber - aus welchen Gründen auch immer - keine Beziehung vorstellen kann, ist das eine gute Vorraussetzung.

Man hört immer wieder Sex könne eine Freundschaft zerstören - sehe ich absolut keine Gründe dafür.
Verpflichtungen im Sinne von einer Beziehung können in gewissen Fällen eine Freundschaft zerstören.

... oder ist das dann automatische eine Beziehung? :hmm:
Nein, aber darüber sollte man sich vorher Klarheit verschaffen, damit niemand enttäuscht ist
 
nun freundschaft und erotik -------- heikel----- ich finde hier strapaziert man auch den begriff "freundschaft"

aber ja - meine meinung dazu - die erotik kann mann/frau ja erst richtig genießen und ausleben , wenn eine kleine vertrauensbasis gegeben ist, somit befindet man sich auf dem weg zur freundschaft .....aber da liegt der knackpunkt meiner meinung nach - es müssen sich da beide völlig einig sein - denn sonst ist das eine und dann das andere kaputt .....

und das wort und das gefühl liebe ist sowieso verdammt weitläufig und überstrapaziert in der heutigen zeit .....................

doch ich habe auch erlebt, daß aus erotischer freundschaft liebe geworden ist und die beiden sind schon lange ein glückliches und auch sehr offenes paar - das ist echt herrlich anzusehn .....
 
@all: Dass Freundschaft nach einer Liebe nicht funktioniert ist wohl klar
Nein, ist es nicht. Es kann funktionieren. Sogar mit Erotik

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob Freundschaft&Erotik nicht "ausreichend" sein kann.
Wenn beide es so sehen und leben, kann es das sein

Klingt das jetzt nach Beziehungsphobie?
Nein. Es klingt nach einem Wunsch.

@thefool: für dich (als vergangenen Tagen)
Ich bin zwar keine vergangenen Tage und ist auch nicht ganz meine Richtung, aber Danke. :)
 
Blablablabla.... bla... blablabla...

Was diskuttiert ihr hier bitte? Jeder hat ne andere Vorstellung von den Begriffen... wär mal zuerst wichtig zu fragen, was der unser hyaline unter den Begriffen versteht. Freundschaft und Erotik... Is so wie Ingenieur und Esoterik... passt auch irgendwie zusammen. Kommt einfach darauf an, was man wie definiert. ;)
 
Was diskuttiert ihr hier bitte? Jeder hat ne andere Vorstellung von den Begriffen... wär mal zuerst wichtig zu fragen, was der unser hyaline unter den Begriffen versteht. Freundschaft und Erotik... Is so wie Ingenieur und Esoterik... passt auch irgendwie zusammen. Kommt einfach darauf an, was man wie definiert. ;)

Im Ansatz sehr gut ... denn es sind Begriffe die ALLES und NICHTS beschreiben ... your hyaline
 
Zurück
Oben