Freundin "zurück gewinnen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht ob der Titel viel aussagt. Vielleicht sogar das falsche. Ich wollte nur mal diskutieren. Zwischen Mann und Frau spielt sich ja so einiges an psychologischen Dingen ab. Wobei Frauen ja meist sogar abstreiten das das so ist, dabei ists eigentlich in unserem Gehirn schon seit jahrtausenden verankert und nicht mal unsere Intelligenz und Zivilisierte Art kann das verstecken/verbergen oder entfernen. Es ist da.

Ich hab ein Problem. Meine Freundin, scheint irgendwie das interesse an mir zu verlieren. Ist vielleicht ne falsche einschätzung meinerseits, aber ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread um darüber zu diskutieren. Ich dachte mir, es müsse doch psychologische "Tricks" geben, bzw. psychologisches Wissen über Verhalten usw. womit man per SMS das interesse an mir bei meiner Freundin wieder steigert. Nur wie sollte sowas funktionieren? Was könnte man da nur schreiben? Eifersüchtig machen? Aber wie? Ich kann mir nicht viel vorstellen. Gab es net mal ein Forum wo Männer und Frauen über solche Psychologische Dinge zwischen Mann und Frau diskutieren konnten? War das nicht irgendwas alla "Wie finde ich eine freundin" .de oder so ähnlich?

Find das ganze Thema interessant zurzeit... :-)

lg cremoso

Ich dachte mir, es müsse doch psychologische "Tricks" geben, bzw. psychologisches Wissen über Verhalten usw. womit man per SMS das interesse an mir bei meiner Freundin wieder steigert.

du dachtest dir, dafür reichen 160 ASCII zeichen?

nau, dann gibst dir vielleicht selber welche ;)

i nehm die frage scho ernst - und nur weilst zunächst einmal eine für dich vielleicht unangenehme gegenfrage bekommst brauchst auch ned gleich pampig werden.

Ich hab SMS bewusst genommen. Leider ists zurzeit das einzige Medium das ich verwenden kann. Warum, will ich lieber nicht sagen.

Ich hab SMS bewusst genommen. Leider ists zurzeit das einzige Medium das ich verwenden kann. Warum, will ich lieber nicht sagen.

und warum willst es ned sagen?
i mein is halt a bissi schwer sich dann in die lage zu versetzten und vielleicht ratschläge zu geben....

Bitte, nicht fragen warum SMS. Darauf muss man net eingehen. Nur wie könnte sowas funktionieren, interesse erneuern/wecken per SMS. Ist im Prinzip das gleiche wie wenn man jemanden übers Chatten kennenlernt und dann immer per E-Mail schreibt. Treffen tut man sich da ja nur selten gleich, deswegen muss man übers schreiben flirten. Aber wie? Wie weckt man da interesse?

Bitte, nicht fragen warum SMS. Darauf muss man net eingehen. Nur wie könnte sowas funktionieren, interesse erneuern/wecken per SMS. Ist im Prinzip das gleiche wie wenn man jemanden übers Chatten kennenlernt und dann immer per E-Mail schreibt. Treffen tut man sich da ja nur selten gleich, deswegen muss man übers schreiben flirten. Aber wie? Wie weckt man da interesse?

ähm....ganz blöde frage....is sie deine freundin ja oder nein?? also seits zusammen?? weil so kommt das jetzt rüber, als ob ihr euch nur im internet kennengelernt habt und ihr habt halt sms kontakt und mehr nicht.....

sms ist definitiv der falsche weg um herauszufinden ob sie das interesse an dir verliert oder nicht, sms ist was für kinder die gern spielen aber nicht für erwachsene.

sms ist definitiv der falsche weg um herauszufinden ob sie das interesse an dir verliert oder nicht, sms ist was für kinder die gern spielen aber nicht für erwachsene.

Du siehst aber schon das deine Antwort doch recht kindisch wirkt oder? Immerhin ist SMS nichts anderes als ein Brief. Leute haben sich früher auch Briefe geschrieben, Erwachsene Leute ;-) nicht kinder. Und ich schreibe GERN sms.

Und der Killer hat doch Recht! Wie bitte kann man mit SMS ein Gespräch führen? Um herauszubekommen, ob sich mein Partner auf dem abspringenden Ast befindet, ist ein Gespräch das einzig richtige!

Aus der Stimme kann man ne ganze Menge heraushören, mal ne Frage - redest Du nicht gerne?

Du siehst aber schon das deine Antwort doch recht kindisch wirkt oder? Immerhin ist SMS nichts anderes als ein Brief. Leute haben sich früher auch Briefe geschrieben, Erwachsene Leute ;-) nicht kinder. Und ich schreibe GERN sms.

schau ob du meine antwort kindisch findest ist mir ziemlich wurscht, tatsache ist das ein persönliches gespräch aussagekräftiger ist als eine tipselei am handy , oder fehlt dir der mut zu einem persönlichen gespräch?

schau ob du meine antwort kindisch findest ist mir ziemlich wurscht, tatsache ist das ein persönliches gespräch aussagekräftiger ist als eine tipselei am handy , oder fehlt dir der mut zu einem persönlichen gespräch?

Er sagte doch, anders ginge es nicht. Kann mir zwar dafür keinen Grund vorstellen, aber vielleicht offenbart er ihn uns, wenn wir ihn lange genug deswegen angreifen :hmm:

Eine Antwort auf die Frage ob er eine Beziehung retten oder aufbauen will ist er uns auch noch schuldig :winke:

Wo greift denn der Mike an? Nur wegen der Aussage, mir wurscht? Na komm, ist kindisch besser?

Und der Killer hat doch Recht! Wie bitte kann man mit SMS ein Gespräch führen? Um herauszubekommen, ob sich mein Partner auf dem abspringenden Ast befindet, ist ein Gespräch das einzig richtige!

Aus der Stimme kann man ne ganze Menge heraushören, mal ne Frage - redest Du nicht gerne?

*seufz* nein, ich rede NICHT sehr gerne. Und bitte lassen wir das Thema gleich. Ich seh schon, das hier ist ein forum wo man lieber äste des themas nimmt, als den stamm zu verfolgen. Kann ich selbst den Thread löschen oder muss das der admin machen?

*seufz* nein, ich rede NICHT sehr gerne. Und bitte lassen wir das Thema gleich. Ich seh schon, das hier ist ein forum wo man lieber äste des themas nimmt, als den stamm zu verfolgen. Kann ich selbst den Thread löschen oder muss das der admin machen?

du brauchst den thread ned löschen lassen...nur musst du die verschiedenen meinungen auch akzeptieren. und wie ich schon mal gesagt hab, es is halt schwer zu helfen, wenn man die hintergünde nicht weiß....

User, die erst einen Thread eröffnen und ein dünn angerissenes Problem offerieren, um später anderen hilfsbereiten Usern über den Mund zu fahren und an der Problemlösung gar nicht mitarbeiten sind schon ein Phänomen.

Oh, welch Satz:mrgreen:

Zurück
Oben