Freundin war früher Total eifersüchtig und plötzlich ..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute vorallem Frauen sind nach ihrer Meinung gefragt ..

Habe Seit über 2 Jahren meine Freundin und eigentlich ist alles ok
Bis sie plötzlich sagte es würde sie nicht stören wenn ich Sex mit anderen Frauen hätte Hauptsache ich komme wieder Heim
Ich muss gestehen es ist ein geiler Gedanke sex mit einer anderen Frau zu haben nachdem immer nur das gleiche irgendwie auf Dauer auch Langweilig ist .. vorallem weil ich sexuelle wünsche hätte auf die sie nicht so wirklich steht ..
Mich macht nur stutzig das sie früher immer total eifersüchtig war und jetzt plötzlich so ist ..
Kann mir eine Frau erklären was in einer Frau vorgeht ?
das ist jetzt nur die Kurzform denke das es viele Leute gibt die sagen sei froh blabla .. Aber ich würde es gerne verstehen und sie kann es mir nicht erklären
Freue mich auf Antworten (Vorallem vom schönen Geschlecht gg)

Naja ich muss zugeben das mit schönerem Geschlecht wohl eher Frauen gemeint sind :D

Ich finde deine Freundin macht es klug. Sie gibt dir Rätsel auf, und das macht sie interessant.
Komisch finde ich allerdings, dass nach zweijähriger Beziehung schon die Langeweile beim Sex eingekehrt ist. :roll: Mir ist nach 20-jähriger Bez. noch nicht langweilig. ;)

Ich finde deine Freundin macht es klug. Sie gibt dir Rätsel auf, und das macht sie interessant.
Komisch finde ich allerdings, dass nach zweijähriger Beziehung schon die Langeweile beim Sex eingekehrt ist. :roll: Mir ist nach 20-jähriger Bez. noch nicht langweilig. ;)

Naja wenn die Freundin immer nur das gleiche will ist es auf Dauer nicht so sonderlich spannend

das kann wohl nur sie dir erklären... vielleicht ist sie selbst fremd gegangen und hat jetzt ein schlechtes gewissen? vielleicht hat sie von irgendwelchen horrorgeschichten erfahren und hat ihre ansprüche bez. monogamie jetzt nach unten geschraubt? vielleicht möchte
sie einfach nur herausfinden, wie du auf diese aussage reagierst? im prinzip kann alles und nichts dahinter stecken. redet offen darüber, nur so wirst du es herausfinden :).

lg von IHR

Dann würd ich definitiv sowas spannendes machen :)

Also ich für meinen Teil kann nur sagen... jeden Freifahrtsschein den ich irgendwann mal von ner Partnerin erhalten hab, da war die Beziehung dann auch immer kurz vorm Ende.

Frauen geben dir nicht umsonst nen Freifahrtsschein. Mir ist es genau 1 mal passiert, das mir meine Ex sagte, "Hase du warum fickst du nicht ne andere, würd das geil finden" meine Aussage war dann nur... "Klar wenn suchen wir uns eine für nen 3er oder garnicht"... die Beziehung war aber für mich dann an dem Punkt soweit im Ar... das es eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung ging. Keine Frau dieser Welt wird dir sowas zugestehen, ohne Hintergedanken zu haben.....

Just my 2 Cents

...
Kann mir eine Frau erklären was in einer Frau vorgeht ?...

EINE Frau von hier im EF kann dir mit völliger Sicherheit genau das sagen, was in EINER Frau vorgeht, nämlich in ihr selbst :haha:. Die Frau, auf dies ankommt, die sitzt bei dir zuhaus, sie macht es geschickt, wie schon aus gescheiten Munde zuvor gesagt wurde, und gibt dir Rätsel auf (ich trau mich jetzt nicht schon wieder den :haha:-Smiley hinschreiben, aber er würde hergehören).

Mit dem schönen Geschecht hast du unmöglich mich gemeint, ich bin so frei und antworte trotzdem, was ich glaub. GEH JETZT JA NICHT FREMD, ich fang nicht zu erklären an warum, da bist du noch zu jung, um es zu verstehen. Der rein körperliche Aspekt der Treue wurde vielleicht in unserer Kultur von früher her immer etwas überbetont. Er ist aber trotzdem WIRKLICH NICHT UNWICHTIG. Wann immer eine Teil eines Liebespaares den Vorschlag des freien Sex macht, sollte man immer genau nachfragen, warum. Wenn dir deine Freundin was wert ist, wenn du sie liebst, wenn es in eurer Beziehung um mehr als ums ficken geht, dann fang langsam aber sicher eine tiefgreifende Diskussion an, was dahintersteckt, MIT IHR :kopfklatsch:

Ansonsten, wenns eine reine Bumspartnerschaft ist, dann: raus auf die Piste, Gummi drüber und losgewetzt.

Meine Meinung dazu..
entweder will sie dich einfach auf die Probe stellen wie du bei so einer Aussage reagierst und handelst, oder es liegt ihr wirklich nichts mehr an dir..

Nö, kann dir wohl keine erklären außer sie selbst.

Ich kann dir nur sagen, was ich in diesem Fall machen würde, nämlich fragen, ob sie bereits fremdvögelt oder mit wem sie's vorhat.

Die geht dir fremd und wills damit abschwechen indem sie dich auch dazu bring . Dann heisst es " du fickst auch a andere " .
Bist ein braver systhemerhalter !

Mich macht nur stutzig das sie früher immer total eifersüchtig war und jetzt plötzlich so ist ..
Kann mir eine Frau erklären was in einer Frau vorgeht ?

Ist doch einfach: sie möchte es auch (oder tut es bereits und erteilt sich so im Nachhinein die Absolution und erleichtert ihr Gewissen).

Comran

Auch wenn du ein wenig Angst hast vor dem was du vielleicht zu hören bekommst, aber am besten wäre sie direkt darauf anzusprechen.

Keine hier kann dir sagen was in deiner Freundin vorgeht ;)

Nur um dich etwas vorzubereiten, es könnte folgendes vorliegen:

1. Sie vögelt mit anderen Männern, oder hat es vor und anstatt zu sagen "Schatzi, ich hab Lust auf Sex und zwar nicht mit dir", sagt sie halt dass du andere Frauen ficken darfst.
2. Ich habe mal vernommen, dass es Frauen geben soll die dir sagen du darfst und wenn du es dann machst, hast du zaus die Hölle auf Erden.
3. Sie möchte ganz einfach und ohne Hintergedanken eine offene Beziehung führen, das halte ich persönlich allerdings für eher unwahrscheinlich.

Zwischen 1. und 2. möcht ich mich nicht entscheiden müssen, ist in beiden Fällen fürn Oasch.

Also scheiß da nix und frag sie. :mrgreen:

Viel Glück :undweg:

Zurück
Oben