C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute vorallem Frauen sind nach ihrer Meinung gefragt ..
Habe Seit über 2 Jahren meine Freundin und eigentlich ist alles ok
Bis sie plötzlich sagte es würde sie nicht stören wenn ich Sex mit anderen Frauen hätte Hauptsache ich komme wieder Heim
Ich muss gestehen es ist ein geiler Gedanke sex mit einer anderen Frau zu haben nachdem immer nur das gleiche irgendwie auf Dauer auch Langweilig ist .. vorallem weil ich sexuelle wünsche hätte auf die sie nicht so wirklich steht ..
Mich macht nur stutzig das sie früher immer total eifersüchtig war und jetzt plötzlich so ist ..
Kann mir eine Frau erklären was in einer Frau vorgeht ?
das ist jetzt nur die Kurzform denke das es viele Leute gibt die sagen sei froh blabla .. Aber ich würde es gerne verstehen und sie kann es mir nicht erklären
Freue mich auf Antworten (Vorallem vom schönen Geschlecht gg)
Habe Seit über 2 Jahren meine Freundin und eigentlich ist alles ok
Bis sie plötzlich sagte es würde sie nicht stören wenn ich Sex mit anderen Frauen hätte Hauptsache ich komme wieder Heim
Ich muss gestehen es ist ein geiler Gedanke sex mit einer anderen Frau zu haben nachdem immer nur das gleiche irgendwie auf Dauer auch Langweilig ist .. vorallem weil ich sexuelle wünsche hätte auf die sie nicht so wirklich steht ..
Mich macht nur stutzig das sie früher immer total eifersüchtig war und jetzt plötzlich so ist ..
Kann mir eine Frau erklären was in einer Frau vorgeht ?
das ist jetzt nur die Kurzform denke das es viele Leute gibt die sagen sei froh blabla .. Aber ich würde es gerne verstehen und sie kann es mir nicht erklären
Freue mich auf Antworten (Vorallem vom schönen Geschlecht gg)
. Die Frau, auf dies ankommt, die sitzt bei dir zuhaus, sie macht es geschickt, wie schon aus gescheiten Munde zuvor gesagt wurde, und gibt dir Rätsel auf (ich trau mich jetzt nicht schon wieder den