freundin machte schluss weil penis nicht passte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Meine freundin hat vor geringer zeit mit mir schluss gemacht...wir hatten in unserer halbjährigen beziehung nicht gerade oft sex...

Der grund warum das so war, ist anscheind der, das er zu gross sei, was ich aber für absoluten schwachsinn halte, weil er nicht anders is als manch anderer. also nix besonderes.

Vl könnt ihr mir sagen, ob es wirklich so is..oder das es an ihr gelegen hat.mit dem zu gross sein

ich halte das für eine ausrede... deine freundin wollte dich entweder treffen wo es weh tut oder einfach loswerden...(und das is nicht böse gemeint, sondern mein ernst)...

fishing for compliments?

ja ich weis danke!!!

mir ist klar das er nicht klein ist aber genau so wenig gross...klar er ist hier oben halb schlaff aber ja..... ich bin da ganz deiner meinung

Was ist da bitte groß...? Ich dachte nun da muss ein mächtiges Gerät kommen... tja dem wahr nicht so...
Ist in meinen Augen Durchschnitt.. wirkt auf dem Foto eher zu dünn.

Aber naja was soll diese seltsame, dumme Frage? Wenn dich eine Frau liebt verlässt sie dich nicht wegen deinem Schwanz... selten so einen Schwachsinn gehört... Umgekehrt genauso... du wirst eine Frau auch nicht verlassen wenn du sie liebst nur weil sie kleine Schamlippen hat oder zu große Brüste oder.... :kopfklatsch:

Alles was stehend unter dem Bauchnabel bleibt ist normal, alles was darüber hinaussteht ist groß.

*huuaaa tät gerne wissen wie viele jetzt anfangen zu wixen...* ;):mrgreen::haha:

finde die größe optimal und der rest vom body ist auch ansehnlich. ich halte das für eine schutzbehauptung von ihr und denke sie wollte dich nicht mit den wahren gründen kränken.

Also ich hab ja schon oft gelesen dass frauen mit nem mann schluss machen weil der penis nicht passte....allerdings immer nur wenn er zu klein war. Denke aber wirds sicher andersherum auch geben....aber :? ganz ehrlich: das war sicher ne ausrede, sie wollte wohl dass du dich gut fühlst etc. denn der schaut mMn voll normal/durchnittlich aus!

naja.. auffallend groß ist er jetzt nicht, auch nicht auffallend dick oder sonst irgendwie auffallend.. ich glaub, dein schwanz passt schon so, wie er ist..
Aber ich glaub ja nicht, dass du da wirklich unsere Bestätigung brauchst, nümm?

Danke, ich hatte nämlich bei meinen verflossenen nie schwierigkeiten!!

Aber ja,pech gehabt eine andere freut sich wieder

ok, danke!!

vl ist das schwer zu verstehen..aber wenn man das jeden tag eingetrichtert bekommt glaubt man dann das...

und i glaub nicht an was, was nicht stimmt

als jugendlicher hatte ich auch eine freundin (jungfrau), die anfangs angst davor hatte. es hat zwar etwas gedauert aber mit viel geduld und vorsicht wurde es für sie immer besser. nach einer eingewöhnungsphase bekam ich angst weil sie immer wilder wurde und befürchtete das sie mir einen pennisbruch verpasst.

Zurück
Oben