Freundin kennengelernt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
9

Gast

(Gelöschter Account)
Habe eine nette Frau kennengelernt schon einigemale getroffen geküsst, gekuschelt, nun treffen wir uns mal in der Wohnung.
Ein bisschen seltsam ihr Wunsch, ich solle mich dann nackt ausziehen, während sie noch angezogen bleibt, das würde ihr vorerst mal gefallen, seltsamer Wunsch, oder??
Bin gespannt wie es dann weiterverläuft, seid ihr da mal schon mit ähnlichen Wünschen konfrontiert werden, prinzipiell finds ichs eh lustig.
lg

Ein bisschen seltsam ihr Wunsch, ich solle mich dann nackt ausziehen, während sie noch angezogen bleibt, das würde ihr vorerst mal gefallen, seltsamer Wunsch, oder??
Es kommt immerhin so häufig vor, dass es dafür mit "CFNM" (clothed female, naked man) schon ein eigenes Akronym gibt. Google mal danach.

Bin gespannt wie es dann weiterverläuft, seid ihr da mal schon mit ähnlichen Wünschen konfrontiert werden, prinzipiell finds ichs eh lustig
Konfrontiert noch nie, nein - finde halt heraus, ob sie das eher prinzipiell so mag oder nur vorläufig.

Servus,
SlowFox

Tatsächlich habe nachgegoogelt, echt war, das scheint eigentlich eine Art Sexspiel zu sein, ja ist mir Recht, denn wenn sie mich so sehen will, ist es ja fast ein Kompliment, viel lieber, als wenn sie sagt, trage erotische Kleidung

Viell. mag's selber ned nackert sein auf dem Video was mit der versteckten Kamera macht und dann in's Web stellt ... :)

Viell. mag's selber ned nackert sein auf dem Video was mit der versteckten Kamera macht und dann in's Web stellt ... :)

Dann könnte ers in seiner Wohnung machen und seine Kleider wegschliessen, evtl. noch eine Maske tragen, dann kann fast nix mehr schief gehen.:hmm:

Also ich wünsche euch noch viel Spass und danke den ersten beiden Postern, den Rest noch gute Unterhaltung, sei es euch vergönnt, dass ihr Spass dran habt, mich ein bissl aufs Schauferl zu nehmen,

lg :daumen:

Also ich wünsche euch noch viel Spass und danke den ersten beiden Postern, den Rest noch gute Unterhaltung, sei es euch vergönnt, dass ihr Spass dran habt, mich ein bissl aufs Schauferl zu nehmen,

lg :daumen:

Manchmal sind die Vorlagen wahrscheinlich auch einfach nur zu gut8-)

Sie will halt in Ruhe checken ob seine Liane in ihren Dschungel passt - versteht Ihr wieder nicht, wa?? :mrgreen:

Sie will halt in Ruhe checken ob seine Liane in ihren Dschungel passt - versteht Ihr wieder nicht, wa?? :mrgreen:

Und nackt würde das nicht gehen?:? Oder hat sie die Angst, dass es dann an der Ruhe fehlt?:hmm:

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist dass die Gute etwas schüchtern ist, bzw nicht zu ihrem Körper steht, irgendwelche Ängste wegen ihrer Optik hat.
Was mir ein Rätsel ist, ist dass der Threadersteller nicht bei dem Mädl direkt nachgefragt hat, warum ........:roll: Vermutlich wäre das zu einfach gewesen:mrgreen: oder er hatte Angst sie zu verschrecken, was wiederum das Gerücht von schüchtern schüren würde.
Wenn ich doch nur eine ordentliche Kugel hätte:mauer:

Grüss euch und sorry, dass ich euch etwas gelangweilt habe mit diesem Thema. Im Nachhinein betrachtet war es in der Tat belanglos, aber als ich den Thread verfasst, war es aber für diesen Zeitpunkt für mich wichtig mich darüber auszutauschen, auch wenn es für die meisten langweilig war.

Es gibt immer wieder Situationen im Leben da hast du was belangloses und machst aus einer Mücke kurzfristig einen Elefanten, wo sich andere fragen, für was ist das gut oder was machst da jetzt für ein Problem und das ergeht jedem mal so.

Warum mein Posting dagestanden ist war, es war eben für den Zeitpunkt für mich wichtig, sonst wärs nicht dagestanden und den die sich lustig darüber gemacht haben, sei eben am Rande bemerkt auch dich kann eine Kleinigkeit mal irgendwie beschäftigen, die wohl als sinnlos oder auch dumm eingestuft werden könnte, aber dennoch wolltest du mal reden drüber, okay?
wünsch euch einen schönen Sonntag und spendier euch eine Runde virtuellen Kaffee der kostet mich nichts :mrgreen:

Zurück
Oben