Freundin angelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:klatsch::klatsch:
Ein Scherzkeks auch noch! Lass nur, Süßer - du bist ohnehin schon DER Traummann der meisten Damen,....Treu ergeben UND humorvoll,...das ist ja fast schon kitschig! :roll:

Wenn ich Der Traummann wäre, wäre ich wohl nicht Single :roll: :hmm:
Aber danke für die Komplimente...

Nein, ich möchte auch nicht hintergangen werden, aber ich denke, dass das eine simple Kosten-Nutzenrechnung ist!
Nutzen beim fremdgehen = Kurzweiliger Spass
Evtl. Kosten beim Fremdgehen = höchstwahrscheinlich zerstörte Beziehung und Sorgen/Kummer bis zum geht nicht mehr (ausser man ist ein gefühlloses Arschloch)
Der Nutzen wiegt dabei die Kosten niemals auf und Spass kann ich auch mit der Partnerin haben.

Es sagt ja auch niemand, dass man immer fremdgehen sollte und sich jeglicher Verführung hingeben sollte, aber wenn es einem 21jährigen Jungspund einmal passiert, sollte man ihn doch nicht gleich vierteilen!:roll:

Mit 21 ist Man(n) erwachsen. Also die Schonzeit ist dann vorbei:-P

Ach, schön! Du bist also einer der Männer, die geifernd im Freibad mit verbeulter Hose den Frauen auf die Titten starrt und dann nach Hause geht und deine Frau fickst! :daumen: Das ist wirklich die bessere Lösung!:klatsch:

Eine verbeulte Hose gibt es mir sicherlich nicht! Bade ausschliesslich nackt :-P Und zweitens der Anblick einer schöner Frau ist für mich nicht appetitanregend genug, da braucht es schon mehr um mich in Stimmung zu bringen :!: Aber es wäre immer noch die viel bessere Lösung als fremdzugehen...

Du bist nicht nur besonders katholisch, sondern auch wirklich bösartig!
Ich und katholisch :haha: Das höre ich jetzt seit laaaangem zum ersten Mal ;)
Nur weil man von Anstand, Treue und Respekt redet heisst es noch lange nicht, dass man katholisch ist. Vielleicht bin ich ja nur ein psychisch gesunder Mensch 8-)
Bösartig, ja das bin ich sicherlich, aber nur zu denen die es verdienen :twisted:

1)
wenn du es ihr sagst wird sie, davon ausgehend, dass sie ein normal denkender mensch ist, dir einen bock geben und du kannsd dich vertschüßen.

Danke, dass du mich gerade als nicht normal bezeichnet hast. :mrgreen:

Es gibt "normale" Frauen, denen sexuelle Treue nicht so wichtig ist. Und ich kenne gar nicht so wenige davon. ;)

Nur weil man von Anstand, Treue und Respekt redet heisst es noch lange nicht, dass man katholisch ist. Vielleicht bin ich ja nur ein psychisch gesunder Mensch 8-)

Anderer Leute Ansichten als abartig zu bezeichnen zeugt nicht eben von Respekt. :roll:

Hallo...

Mal als erstes - ich bin ein ziemlicher spätzünder... :cry:

Ich war bis vor kurzem noch jungfrau und das weiß meine momentane freundin allerdings bin ich es mittlerweile nicht mehr ... das problem ich habe es mit einer anderen getan ... und habe meiner Freundin nichts gesagt weil ich angst hatte das ich sie für immer verliere - aber ich muss es ihr sagen weil ich mir denk die wahrheit ist immernoch das beste - nur weiß ich nicht wie, wann, wo,...

Könnt ihr mir Tipps geben?...

Ja nichts erzählen!! Wenn du den moralischen Druck nicht aushältst, warum willst Du ihn dann ihr umhängen?
DAS wäre echt unfair! Du hast es getan, jetzt sei ein Gentleman und schweige darüber. Alles andere tut ihr weh und wird Dir weh tun!

Warum meinst du, jetzt beichten zu müssen? Willst du dir die Absolution von deiner Freundin holen, so nach dem Motto "so, jetzt hab ich dir alles gesagt, bin eh wieder brav und du musst mir verzeihen, weil ich so ehrlich war"?

Ich weiß, es ist ein zweischneidiges Schwert, aber man kann mit der ungeschminkten Wahrheit auch sehrsehr viel kaputt machen und manchmal ist es gscheiter, selektiver damit umzugehen.

Mit deinem schlechten Gewissen, solltest du jetzt alleine fertig werden, wennst dich schon hast hinreissen lassen :mauer:
...

Du sprichts mir aus der Seele!!!! :bussal:

Vielleicht braucht er auch diese Erfahrung, damit er den Wert seiner eigenen Treue schätzen lernt...8-)

Zurück
Oben