Freunde der virtuellen Erziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Mail-Erziehung ist das was oder macht man damit nur Erfahrungen.

:fragezeichen:

Eine Mail-Erziehung ist das was oder macht man damit nur Erfahrungen.

:fragezeichen:

auf privater ebene kanns spass machen.

auf gewerblicher ebene wirst wohl abgezogen. allerdings gibts auch männer die darauf stehen - stichwort: "moneyslave".

Jetzt überlege doch bitte mal zu wie vielen Missverständnissen es kommt, wenn zwei Menschen direkt kommunizieren. Das Problem reduziert sich online nicht, es multipliziert sich.

Wenn sich zwei Menschen schon sehr gut kennen, aber, wie es heute so oft vorkommt, örtlich weit voneinander getrennt leben, dann machen solche Spielereien sicher Spaß, sind geil und sicher auch für viele sinnvoll. Aber alles andere ist, meiner Meinung nach, für die Würscht.
Siehe auch: http://www.bdsm.at/helene/Psychokiste/Online_Erziehung.htm

LG Toeris

auf privater ebene kanns spass machen.

auf gewerblicher ebene wirst wohl abgezogen. allerdings gibts auch männer die darauf stehen - stichwort: "moneyslave".

da hast du vollkommen recht petseit. nun ist es eben gerade deshalb irrsinnig schwierig eine dominante person zu finden, die einen privat online erzieht ohne finanzielle interessen. auch wenn man private kontaktanzeigen in diesem bereich durchstöbert, kommt es spätestens bei der 3-4 mail zur ankündigung wie und in welcher höhe ein tribut zu entrichten sei. irgendwo ist das auch verständlich, schließlich erweist einem die Herrin oder der Herr ja auch einen Dienst ...

aber trotzdem wärs mal aufregend einer dominanten person zu begegnen, welche auf diese art ein bischen was erleben möchte und erste erfahrungen sammeln möchte.

@ toeris: ein bekannter artikel zu diesem thema, wirklich lesenwert für jene die sich gerne mal mit dem thema auseinandersetzten wollen.

noch ein linktip von mir: http://www.lustschmerz.de/LS/Teil_1.614.0.html
alle teile lesen !!!

hm..also von Mailerziehung halte ich persönlich nicht wirklich etwas, wenn man ein RS übern chat startet isses schon besser (vor allem wenn ne Webcam im Spiel ist)....aber ist nur meine persönliche Meinung, am besten ist eben immer noch alles real :daumen:

lg Tainted

Interessant, würde ich gern mehr drüber wissen.
Hat jemand Quellen ?

Danke im voraus :)

ich finde es geil über die webcam erzogen zu werden und befehle vor der cam auszuführen!!!
Es ergibt sich aber leider nur selten ;(!!
Wenn jemand lust hat er /sie sich melden, würde mich freuen!!!

Wen's interessiert: Seit zwei Tagen gibt es in den Erotischen Geschichten eine Mail-Erziehung zum Mitlesen, mit laufenden Fortsetzungen: [thread=111510]Zwischenräume[/thread]

Wir freuen uns über LeserInnen und Kommentare!

Hehe, werd ich mir direkt mal durchlesen :)
Ich habe auch so meine allerallerersten SM Erfahrungen gemacht und kein Geld dafuer bezahlt. Wieso sollte ich auch jemandem fuer ein paar E-Mails etwas zahlen? Es war eine nette Erfahrung, haette mir es auch besser vorstellen koennen, aber ich war jung und unschuldig und von dem Typen begeistert. Ich finde auch, dass man als Mann da eher abgezockt wird, als Frau hat man es was sowas angeht schon irgendwie leichter, glaube ich.

Anja

Ich muss mich "Anja_und_Mike" anschließen. Als Mann wird man denke ich leicht abgezockt. Ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der das auch nur zum Vergnügen macht und auch wirklich dran bleibt. Leider brechen solche Kontakte sehr schnell ab und das gegenüber meldet sich plötzlich nicht mehr!

Aber es können durchaus geile Situationen via Online Erziehung etc. entstehen!

@ eiskristall: eure story ist wirklich toll, dein Sklave ist echt zu beneiden! -> wirklich zu empfehlen!

ich finde eine mailerziehung sowohl spannend als auch erregend- hab auf der Ebene ein paar Erfahrungen..

Ich habe auch so meine allerallerersten SM Erfahrungen gemacht und kein Geld dafuer bezahlt. Wieso sollte ich auch jemandem fuer ein paar E-Mails etwas zahlen? Es war eine nette Erfahrung, haette mir es auch besser vorstellen koennen, aber ich war jung und unschuldig und von dem Typen begeistert. Ich finde auch, dass man als Mann da eher abgezockt wird, als Frau hat man es was sowas angeht schon irgendwie leichter, glaube ich.

Anja

Du warst ja inzwischen in unserem thread..ich möchte hier noch ergänzen, dass es sich in unserem Fall um eine von beiden Seiten aus freiwillige, kostenlose Sache handelt. Mir macht's großen Spaß und der Sklave ist glaub ich auch zufrieden :mrgreen:.

Ich muss mich "Anja_und_Mike" anschließen. Als Mann wird man denke ich leicht abgezockt. Ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der das auch nur zum Vergnügen macht und auch wirklich dran bleibt. Leider brechen solche Kontakte sehr schnell ab und das gegenüber meldet sich plötzlich nicht mehr!

Aber es können durchaus geile Situationen via Online Erziehung etc. entstehen!

@ eiskristall: eure story ist wirklich toll, dein Sklave ist echt zu beneiden! -> wirklich zu empfehlen!

Auch solche Dinge haben wir vorab geklärt. Solange wir beide wollen, ok. Wenn das nicht mehr der Fall ist, werden wir die "Erziehung" einvernehmlich beenden. Danke fürs Lob auch an dieser Stelle!

Grüß Euch,

Irgendwo auch verständlich. Schließlich ist die ganze Geschichte ja nur für einen wirklich erlebnisreich und für den andren Part oft nur mehr Arbeit. Besonders, wenn man nicht einen Menschen am andren Ende hat, den man selber kennt und vermisst.

Das wäre für mich nämlich die einzige Möglichkeit, bei sowas Gefallen zu finden.
Wenn ich von einem Menschen, mit dem ich gerne spiele, getrennt bin für gewisse Zeit.

Sonst ist das Ganze recht einseitig - besonders für den dominanten Part.

Aber Göttin sei Dank sind die Menschen und ihre Fantasien sehr verschieden. Und so findet sicher jeder Topf seinen Deckel.

Für mich wär's nix. Ich brauch den Menschen, die Interaktion zwischen zwei Lebewesen. Das Spüren und gespürt werden. Die sofortige Reaktion auf mein Tun. Das Glänzen in den Augen.

Lieben Gruß,
Katarina

Kann nur sagen wurde auch schon abgezockt aber find es total geil und bin auf der suche nach einer dominanten Frau dafür

nun, ich finde es ist sogar öffentlich eine hervorragende Sache kontrolliert zu werden.

Darf man hier einen Link posten?
Die Sklavin hat nicht gehorchst und nicht 2 österreichische Freunde pro Tag gefunden. Jetzt ist sie öffentlich ausgestellt: http://blondiewien.multiply.com/

ich kann auch nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. ich genieße es wirklich sehr einer lady auf diesem wege dienen zu dürfen. ich bin auch unglaublich dankbar dafür nach langem suchen, eine herrin gefunden zu haben, die mich über e-mail erzieht. nochdazu einer so be-verzaubernden. mich erregt es unglaublich.

ich kann nur sagen dass online erziehung bis zu einem gewissen reiz durchaus angenehm ist. ;)

hatte einmal das vergnügen am telefon, per mail und per cam eine art erziehung genießen zu dürfen. das problem war die entfernung, deshalb haben wir anfangs darauf zurückgegriffen, zu einem realen treffen is es leider níe gekommen.

das schlimmste daran waren strafen ( abführzäpfchen, einführen von plugs, langes tragen von klammern, masturbieren vor der cam ohne orgasmus...). man empfindet schmerzen, scham und erniedrigung auf eine andere art und weiße. man weiß dass die "ausführende" person nicht da ist, weiß aber trotzdem dass man beobachtet oder belauscht wird.

natürlich ist reale erziehung um vieles anregender und schöner. die nähe die man spüren darf, ... .

und auf jedenfall ist es etwas anderes wenn man sich selber schmerzen zufügen muss oder strafen ausführen, als wenn es jemand anderer tut. :haha:

Anja

Schwer ist leicht was.

Warum dafür Geld bezahlen (wenn man nicht devot ist)?:fragezeichen:

Zurück
Oben