K
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Mail-Erziehung ist das was oder macht man damit nur Erfahrungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Mail-Erziehung ist das was oder macht man damit nur Erfahrungen.
![]()
auf privater ebene kanns spass machen.
auf gewerblicher ebene wirst wohl abgezogen. allerdings gibts auch männer die darauf stehen - stichwort: "moneyslave".
Hehe, werd ich mir direkt mal durchlesen
Ich habe auch so meine allerallerersten SM Erfahrungen gemacht und kein Geld dafuer bezahlt. Wieso sollte ich auch jemandem fuer ein paar E-Mails etwas zahlen? Es war eine nette Erfahrung, haette mir es auch besser vorstellen koennen, aber ich war jung und unschuldig und von dem Typen begeistert. Ich finde auch, dass man als Mann da eher abgezockt wird, als Frau hat man es was sowas angeht schon irgendwie leichter, glaube ich.
Anja
Ich muss mich "Anja_und_Mike" anschließen. Als Mann wird man denke ich leicht abgezockt. Ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der das auch nur zum Vergnügen macht und auch wirklich dran bleibt. Leider brechen solche Kontakte sehr schnell ab und das gegenüber meldet sich plötzlich nicht mehr!
Aber es können durchaus geile Situationen via Online Erziehung etc. entstehen!
@ eiskristall: eure story ist wirklich toll, dein Sklave ist echt zu beneiden! -> wirklich zu empfehlen!
Ich muss mich "Anja_und_Mike" anschließen. Als Mann wird man denke ich leicht abgezockt. Ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der das auch nur zum Vergnügen macht und auch wirklich dran bleibt. Leider brechen solche Kontakte sehr schnell ab und das gegenüber meldet sich plötzlich nicht mehr!

Hehe, werd ich mir direkt mal durchlesen
Ich habe auch so meine allerallerersten SM Erfahrungen gemacht und kein Geld dafuer bezahlt. Wieso sollte ich auch jemandem fuer ein paar E-Mails etwas zahlen? Es war eine nette Erfahrung, haette mir es auch besser vorstellen koennen, aber ich war jung und unschuldig und von dem Typen begeistert. Ich finde auch, dass man als Mann da eher abgezockt wird, als Frau hat man es was sowas angeht schon irgendwie leichter, glaube ich.
Anja