Freund will kaum Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, damit ein mal klar ist... ich werde meinen Freund nicht verlassen.
Hab ich auch gedacht und es dann doch gemacht. Sex ist mir zu wichtig um darauf dauerhaft zu verzichten. Alle 2 Monate von einem Betrunkenen gevögelt zu werden wär jetzt nicht meine Erfüllung. Das ist als ob man einem ausgehungertem Löwen ein veganes Bratwürstchen quartalsmäßig hinwirft. :rolleyes:
Zumal es ja von anfang an nicht zu passen scheint diesbezüglich.

Ich wollte ja eigentlich nur Tipps, was ich vl noch machen kann.
Vl was ausgefallenes, da ich selbst noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe... ich wollte nur das
Wenn dein Freund dich jetzt schon nicht ficken will, wird dir ausgefallener Scheiß auch nicht helfen. Da gibt es ein grundlegendes Problem, völlig unabhängig von diversen Praktiken.

Entweder er steht ganz einfach nicht so richtig auf dich, oder er hat ein geringeres Verlangen nach Sex. Ersteres wäre für mich persönlich ein No Go, zweiteres ist entweder zu akzeptieren oder du ziehst für dich die Konsequenzen daraus.

Er möchte dich nicht teilen, also wirst du dir den Sex nicht einfach bei einem anderen Mann holen können, ohne ihn zu hintergehen.
Falls du dazu bereit bist, entzieht sich mir aber auch die Logik deiner Aussage “ich werde ihn nicht verlassen...es gibt wichtigeres als Sex“.

Herzlich willkommen im echten Leben, liebes Mädchen. :D

@Mitglied #2270..

Das ist mir bewusst.. Ich denke eher dass er ein geringes verlangen hat. Das kann eventuell auf seine ex zurück zu führen sein.
Ich liebe Sex und mein Bedürfnis danach hängt einzig und allein von mir ab. Sicher, wenn ich auf (m)einen Mann richtig abfahre und man sexuell absolut zusammenpasst, ist das Verlangen noch mal zusätzlich größer.
Aber wenn einem Sex wichtig ist, bleibt es das auch nach etwaigen Ex Partnern. ;)

Genau die frage ist doch warum hat er keine Lust auf dich ? Ganz einfach..

Warum auch immer man bei einem Mann bleibt, der alle 2 Monate betrunken drüberrutschen will und offenbar aggressiv wird, wenn man dann Nein sagt..

naja ich denke da kann man nicht viel machen ... wenn er nicht will will er nicht.
Wenn du aber gerne und öfter Sex hast, verstehe ich nicht wie dann eine Beziehung zustande gekommen ist wenn es schon von Anfang an so war.
Ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema und sollte direkt von Anfang an stimmen.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?
Oje, da scheinen sich zwei von verschiedenen Sternen getroffen zu haben. Wer so ein gravierend anderes Verlangen nach Sex hat, wird nie zusammenkommen. Und, dass er nur angetrunken Verlangen hat, ist auch ned ansprechend. Ned bös sein, aber ich sehe da schwarz, ganz ehrlich. :(

Allein schon wenn der Typ betrunken aggressiv (oder “sauer“) wird, überlege ich nicht lange - ich dreh mich um und geh.

In Wahrheit gibt es für deine Situation genau drei möglichkeiten:
a) du verlässt ihn, weil dir sex einfach zu wichtig ist!
b) du bleibst bei ihm und suchst dir eine affäre nebenher, das könntest du ja mit ihm auch besprechen
c) du bleibst bei ihm und schluckst es, dass du wenig sex bekommst.

und lass dich nicht anmachen, wenn er betrunken ist und du nicht willst, klingt ja schrecklich!
Hab ich auch gedacht und es dann doch gemacht. Sex ist mir zu wichtig um darauf dauerhaft zu verzichten. Alle 2 Monate von einem Betrunkenen gevögelt zu werden wär jetzt nicht meine Erfüllung. Das ist als ob man einem ausgehungertem Löwen ein veganes Bratwürstchen quartalsmäßig hinwirft. :rolleyes:
Zumal es ja von anfang an nicht zu passen scheint diesbezüglich.

Also so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das ist vermutlich ein mann der alle verarscht. Frau würde nie so einen Schwachsinn schreiben.

Hallo,

Hast du Ihn schon mal angesprochen? Wieso möchte er nicht mehr sex? Hat er stress? Ist er mit seinem körper nicht zufrieden?

Lg

Also so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das ist vermutlich ein mann der alle verarscht. Frau würde nie so einen Schwachsinn schreiben.
Und was genau, findest du so als Schwachsinn? Weil sich eine Frau beklagt, zuwenig Sex mit ihrem Freund zu haben? Du, ich sag dir was, das ist gar nicht so absurd. Das gibt's öfters, als frau denkt. ;)

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?
Durch selber rar machen und ihn eifersüchtig machen, so quasi, ihm die Rute ins Fenster stellen, "wenn DU nicht willst, ist es für mich kein Problem, es von jemand Anderen zu bekommen"
Aber ganz ehrlich, ich seh schwarz für die Zukunft
Tust mir auch leid!!!!!!!
Versuchs mal mit einem anderen,so neben bei,2 Monate is schon lang,kannst ja mal nen Ausflug nach OÖ machen!!!!!!!
I hätt wetten sollen :D
Also, damit ein mal klar ist... ich werde meinen Freund nicht verlassen.
DAnn wirst DU a la longue damit leben müssen, weniger Sex zu bekommen als Du magst...
Natürlich, aber ich will und werde ihn nicht verlassen. SEX IST NICHT ALLES. Es gibt viel wichtiger Dinge, trotzdem ist es mir zu wenig und ich will mehr.
Merkst den Widerspruch?
Ich rede eh mit ihm, so ist es ja nicht. Ich wollte eigentlich hilfreiche Tipps und nicht so einen Schmarrn
Da war zum Großteil kein Schmarrn dabei sondern ehrliche Meinungen, auch wenn man die oft n icht hören/lesen will...
Na wennsd zu Hause dich auch so verhältst, wunderts mich nicht, wenn er nicht mit dir vögeln will.

Und wie willst du hilfreiche Vorschläge bekommen, wenn du nichts von euch erzählst? Den Sinn eines forums hast jedenfalls nicht verstanden.
:up:
Ich wollte ja eigentlich nur Tipps, was ich vl noch machen kann.
MAchen kannst nichts mehr, siehe Lelias Antwort...
Wenn dein Freund dich jetzt schon nicht ficken will, wird dir ausgefallener Scheiß auch nicht helfen. Da gibt es ein grundlegendes Problem, völlig unabhängig von diversen Praktiken.
Entweder er steht ganz einfach nicht so richtig auf dich, oder er hat ein geringeres Verlangen nach Sex. Ersteres wäre für mich persönlich ein No Go, zweiteres ist entweder zu akzeptieren oder du ziehst für dich die Konsequenzen daraus.
Er möchte dich nicht teilen, also wirst du dir den Sex nicht einfach bei einem anderen Mann holen können, ohne ihn zu hintergehen.
Falls du dazu bereit bist, entzieht sich mir aber auch die Logik deiner Aussage “ich werde ihn nicht verlassen...es gibt wichtigeres als Sex“.
:up:
Warum auch immer man bei einem Mann bleibt, der alle 2 Monate betrunken drüberrutschen will und offenbar aggressiv wird, wenn man dann Nein sagt..
:schulterzuck: weiß auch nicht...

Also ich danke euch für die Tipps.. Schlussendlich muss eh selbst wissen was ich mache..
Hab mir auch schon ideen überlegt.

Danke

Zurück
Oben