Freund will kaum Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die TE schreibt er wird sauer... Das ist ein dehnbarer Begriff zu dem sie sich nicht weiter geäußert hat... hier sofort Aggressivität hineinzuinterpretieren halte ich nicht für richtig... Schon aus dem Grund heraus, da die TE diesen Zustand für ihre Zwecke ja anscheinend bewusst versucht hat herbeizuführen. Das sollte die TE bitte klarstellen wie es gemeint ist! Reden wir hier wirklich von aggressivem schon ins gewalttätig gehende Verhalten, schließe ich mich meinen Vorposterinnen natürlich an!

Also er wird nicht aggressiv, sondern spielt die beleidigte Leberwurst... er ist nie mir gegenüber aggressiv

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?

Hör auf ihm nachzulaufen und zeig ihm, dass es auch noch andere Männer gibt die sehr gerne mit dir schlafen würden! Versuche einfach auffällig andere Männer anzusehen auf der Straße oder zieh dich einfach sexy an wenn ihr Ausflüge usw macht, glaub mir, er wird anfangen sich Gedanken zu machen und seine Einstellung vielleicht überdenken ;) Wenn nicht....tja, sein Pech! Du solltest da schon egoistischer sein, wenn er nicht mit dir schlafen will, sollte er sich aber auch nicht wundern wenn du dir deine Befriedigung bei einem anderen holst!

Also um wirklich konstruktiv etwas zum Thema beitragen zu können, fehlen grundlegende Informationen. So kann man nur ins Blaue raten. Wie schaut es mit Medikamenten aus? Nimmt er welche, wenn ja, haben diese Libido mindernde Nebenwirkungen? Dann wäre da noch die Frage, wie läuft das ab, wenn du ihm zeigst, dass du Sex möchtest? Verführst ihn schön langsam und suggerierst ihm, dass er eigentlich die Initiative übernimmt, oder nimmst die Holzhammermethode "Fick mich jetzt sofort?" Vielleicht gehst es für seinen Geschmack zu dominant an?

Wie gesagt, ohne nähere Informationen, auch euer beider Alter (so ungefähr) wäre interessant, vielleicht auch die Geschichte mit der Exfreundin, gibt es da ein Trauma usw.., ist es schwierig irgendetwas zu sagen. Fragen über Fragen...

Wie schaut es mit Medikamenten aus? Nimmt er welche, wenn ja, haben diese Libido mindernde Nebenwirkungen?

Nein, er nimmt keine

Dann wäre da noch die Frage, wie läuft das ab, wenn du im zeigst, dass du Sex möchtest? Verführst ihn schön langsam, oder nimmst die Holzhammermethode "Fick mich jetzt sofort?" Vielleicht gehst es für seinen Geschmack zu dominant an?

Er sagt ja immer, dass ich dominant sein soll.

Wie gesagt, ohne nähere Information, auch euer beider Alter (so ungefähr) wäre interessant, vielleicht auch die Geschichte mit der Exfreundin, gibt es da ein Trauma usw... ? Fragen über Fragen...

Wir sind beide unter 30...
Seine Ex war ein braves katholisches Mädchen und ur prüde

Ok danke für die Informationen. Was sagt dein Freund eigentlich? Hab einfach keine Lust? Wenn du anfängst, drängt er dich weg oder wie? Verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Beide unter 30 Jahre alt, 1 Jahr zusammen, da kommt Mann/Frau normalerweise gar nicht aus dem Bett.... :hmm:

Irgendwie werdet ihr eine Lösung finden müssen, weil auf Dauer funktioniert das nicht. Und wenn dein Freund so beharrlich auf seinen Standpunkt bleibt (was deine Bedürfnisbefriedigung "auswärts" zu holen betrifft) wird es erst recht nix.

Einen Einfluss einer "katholischen, prüden" (was heißt das überhaupt?) Exfreundin kann ich nicht erkennen. Vielleicht passten da die Intervalle ganz genau mit alle 2 Monate mal. :hmm:

Auch wenn es sehr intim ist, aber wenn ihr miteinander schlaft, kann er dann seinen Mann stehen?
Oder hat er diesbezüglich Probleme, setzt sich vielleicht einem Druck aus und versucht daher die Quantität zu minimieren?

Was sagt dein Freund eigentlich? Hab einfach keine Lust? Wenn du anfängst, drängt er dich weg oder wie? Verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Beide unter 30 Jahre alt, 1 Jahr zusammen, da kommt Mann/Frau normalerweise gar nicht aus dem Bett.... :hmm:

Naja er meint halt, dass er nicht will...wegstoßen tut er mich nicht, aber ich merke natürlich, dass er nicht bei der sache ist! bzw. dass sein schwanz dann auch nicht hart wird - zur anmerkung - er hat keine errektionsprobleme.

Einen Einfluss einer "katholischen, prüden" (was heißt das überhaupt?) Exfreundin kann ich nicht erkennen. Vielleicht passten da die Intervalle ganz genau mit alle 2 Monate mal. :hmm:

Naja die war halt was Sex an geht sehr passiv - noch jungfrau und wollte eben auch kaum sex

Es werden kommen sehr heisse tage da wird er die lust bekommen dich zu bespringen :)

Er sagt ja immer, dass ich dominant sein soll.

Also das passt mit dem nicht zsammen, dass du dich dann selber befriedigen "sollst"

Das mit dem dominant sein hört sich an nach "bezirzt werden is geil, aber so richtig Bock hab' i net"
Und das mit'm selbst befriedigen hört sich nach "jetzt hast e was du wolltest, selbst ist die Frau" an...

PS: beleidigte Leberwurst spielen is noch beschissener (IMHO)
Das is passive aggressive Shit - damit dreht er es um.
Du fühlst dich (mehr oder minder) schuldig wenn du nicht willst. Aber wenn er nicht will ist das hinzunehmen?!

Ich würde der Ex nicht viel Bedeutung zuschreiben.. Wenn er es jetzt nicht wertschätzen kann, dass du nicht so bist; Ex hört sich nach Ausrede an..

Vor langer, langer Zeit hats auf Ö3 mal eine Sendereihe gegeben mit dem Ernest Bornemann. Es ging um Liebe, Beziehung, etc. Und immer wenn jemand angerufen hat und gesagt hat mit meinem Freund/Freundin gibts zu wenig oder kaum Sex (so wie du halt jetzt) dann hat der Bornemann gesagt "Dann trennen Sie sich am besten"

Und ich hab damals gedacht so ein Trottel es gibt ja noch andere Sachen in einer Beziehung die genauso wichtig sind....

Heute wo ich die 50 schon deutlich überschritten habe muss ich sagen der alte Bornemann hatte recht! Ein Haus steht auf tragenden Wänden, wenn du eine Wand wegreißt wird das Haus vielleicht noch eine Zeit lang stehen aber auf kurz oder lang wirds zusammenfallen.
Eine Beziehung steht auch auf tragenden Wänden, Sex ist eine nicht unwichtige davon, es ist der Kleber der das ganze zusammenhält. Und wenn diese tragende Wand weg ist dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das ganze einstürtzt.

Fazit: Wenn du alles probiert hast mit Null Erfolg dann trenn dich. Es ist schade um die Zeit.

Hey vielleicht fragst du ihn mal genauer nach seinen Vorlieben ? Geh doch mal genauer auf das Thema Dominanz ein , probiert einfach verschiedene Spielchen aus , kann mir nicht vorstellen dass er total lustlos ist , vielleicht fehlt ihm einfach der Mut über dieses Thema zu reden ...

hast du es schon mit erotik-filmen/videos probiert ... - vielleicht findest du so heraus, was ihm gefällt.

möglicherweise machst du ihm auch zuviel druck und erfühlt sich "überfahren".

ich würde es mit weiblichen reizen (immer ein bisschen locken, aber nicht selbst aktiv werden), toys (für dich, die du einfach tragen kannst und er kann es sehen bzw. bekommt es mit) oder auch eine gemeinsamen massage bzw. dusche probieren ...

Natürlich, aber ich will und werde ihn nicht verlassen. SEX IST NICHT ALLES. Es gibt viel wichtiger Dinge, trotzdem ist es mir zu wenig und ich will mehr.

Dann musst du mit ihm darüber sprechen, warum er so oft keine Lust hat. Ursachenforschung wäre hier angesagt, sonst wird sich die Situation sicher nicht bessern. Schwierig ist es sicher deshalb, weil er sich bei solch einem Gespräch von dir in die Ecke getrieben fühlen wird, aber wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er da durch müssen. Ich hoffe du kommst mit ihm auf einen grünen Zweig.

Zurück
Oben