Freund hat einen NS Fetisch, bin seit Neustem auch daran interessiert, habt ihr Tipps?

Hallöchen zusammen,
Ich (weiblich 27) bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen.
Er hat mir bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er diese Vorliebe hat, aber es hat mich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nie gereizt und habe es immer abgetan. Er sagte es kürzlich wieder, eher scherzhaft, als wir über Sex sprachen, aber plötzlich, als ich darüber nachdachte, begann es mich auch irgendwie zu interessieren. Er sagte, dass er glücklich ist, dass ich offen bin neue Dinge auszuprobieren, aber dass er die Situation, dass ich nicht darauf stehe eigentlich bereits akzeptiert hat und sich erst wieder hineindenken müsse.
Wir haben es dann aber seitdem zweimal versucht.
Als er zum ersten Mal offen sagte, dass er will, dass ich ihm in den Mund pisse, als wir das Badezimmer betraten, wurde ich irgendwie so nervös, dass mein Herz anfing zu rasen. Er kniete sich dann vor mich auf den Boden und fing an mich zu lecken, aber ich konnte einfach nicht loslassen :( Er stand dann nach 5 Minuten auf und sagte, dass es nichts bringt, ich sei zu angespannt und dass ich von Anfang an entspannt sein muss. Am Tag danach versuchten wir es erneut, indem er nur neben mir stand. Als ich pinkeln konnte, ging er langsam zu meinen Beinen und öffnete sie sanft, aber sobald das passierte, stoppte mein Strahl einfach direkt.
Danach begleitete er mich noch zwei weitere Male als ich pinkeln musste, stand aber einfach neben mir und war nicht wirklich daran interessiert, dass ich pinkelte. Ich habe ihn dann kürzlich (nach ein paar Tagen) gefragt, ob wir es noch einmal versuchen könnten und dass ich mich schlecht fühle, dass es noch nicht funktioniert hat, aber er sagte nur, dass er nur von Zeit zu Zeit darauf steht, es kommt und geht, und dass er da grade einfach nicht so Lust drauf hätte.
Ich habe Angst, dass er denkt, dass es mir vielleicht nicht so gut gefällt, und es deshalb nun nicht mehr mit mir versuchen wird/will, aber ich habe einfach eine „schüchterne Blase“ :(
Was denkt ihr? Ist es normal, sich nur von Zeit zu Zeit dafür zu interessieren? Irgendwelche Tipps, um loslassen zu können, falls/wenn wir es noch einmal versuchen?
Das ist alles absolut verständlich und du hast die Befürchtung dass ihn das dann in echt doch eckelt... aber... nachdem er sich schon vor dich hinkriegt hat bewiesen dass er es ernst meint... und es versuchen will...
Zum Testen könntest du ihm ja mal alleine ein hübsches Sektglas frisch und warm füllen und mal zusehen was er damit macht.
Vorausgesetzt du ernährst dich einigermaßen gesund wird ihm dein Sekt auch schmecken 🤭... und dann klappt das auch mit dem "Direkt"
 
Was auch helfen kann: Einfach so viel trinken und so lange warten bis du denkst, es zerreißt dir die Blase. So dass du eben wirklich wirklich dringend pinkeln musst und es eher schon Anstrengung braucht, dass du nicht versehentlich pinkelst. Das setzt dann möglicherweise auch die Schwelle bzw. die Blockade herunter.
Ansonsten stimme ich den anderen zu: Die schüchterne Blase eben "trainieren" indem du mal unter der Dusche mit ihm pinkelst oder du allgemein die Türe nicht schließt wenn du zum Pinkeln auf die Toilette gehst und er in der Nähe ist. Es ist einfach so, dass wir seit der Kindheit eben so konditioniert werden, dass das Harnlassen einfach etwas Intimes und Persönliches ist, was man nicht vor anderen macht. Das kann dann auch dauern bis man sich davon lösen kann. Für mich als Freund dieser Spielart ist es aber eben u.a. genau diese Intimität des Themas welches einen Teil des Reizes davon ausmacht. :)
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Erkunden dieser Spielart der Erotik. :)
 
Vernünftig Essen - nicht unbedingt den bekannten Spargel; viel, viel Wasser trinken! Nicht unbedingt im Bett oder am Teppich - besser gemeinsam in die Dusche... Dann macht das schon richtig Spaß!
 
Alles steht und fällt in deinem Kopf.

Ich empfehle dir erstmal einfach nur für dich , am besten im Bad zu experimentieren. Die ersten Male ist allein das schon etwas seltsam.
Erlaube dir Fantasien in diese Richtung zu entwickeln, vielleicht macht dich auch der ein oder andere Film an!?
Und wenn du soweit bist, dann probier dich mit deinem Partner aus.
Wichtig ist dass ihr beide Spaß dabei habt, es muss nicht funktionieren.

Und wasserfeste Unterlagen fürs Bett entspannen den Kopf ungemein 😜
 
Alles steht und fällt in deinem Kopf.

Ich empfehle dir erstmal einfach nur für dich , am besten im Bad zu experimentieren. Die ersten Male ist allein das schon etwas seltsam.
Erlaube dir Fantasien in diese Richtung zu entwickeln, vielleicht macht dich auch der ein oder andere Film an!?
Und wenn du soweit bist, dann probier dich mit deinem Partner aus.
Wichtig ist dass ihr beide Spaß dabei habt, es muss nicht funktionieren.

Und wasserfeste Unterlagen fürs Bett entspannen den Kopf ungemein 😜
Hallo Serva, mit dir würde das sicher auch sehr geil sein - deinen Natursekt direkt und frisch von deiner Quelle zu trinken
 
Hallo Serva, mit dir würde das sicher auch sehr geil sein - deinen Natursekt direkt und frisch von deiner Quelle zu trinken
Ist es auch 🥰😍 besonders wenn sie schon echt dringend muss und sie darf sich noch nicht erleichtern 😁 dann wird es noch besser 😄 und das beste daran ist das es mein Exclusiv recht ist als ihr Herr 😉
 
Ich lese hier immer wie versucht wird die TE zum Wasserlassen bewegt werden kann.
Doch was ist die Motivation unbedingt NS haben zu wollen?
@Mitglied #661124 mag Ihn schätzungsweise viel zu sehr, dass er ihm ins Gesicht pinkeln könnte.
Er möchte vermutlich mehr unbewusst zeigen wie sehr er auf sie steht.
Möglicherweise gibt es was Anders ( auch Bizarres ) was den beiden gefällt.
Ich schätze er mag die TE sicherlich verwöhnen und ihr womöglich auch dienen.
Deswegen liebevolle Rituale schaffen.
Oder einfach ihn hin und wieder die Muschi sauber lecken lassen.
Er möge sich eine Geschichte ausdenken wo all die Dinge vorkommen die er mag.
Davon wird dann das realisiert, was die TE auch mag.
 
@Mitglied #548502 naja ich war es ja im Prinzip die gefragt hat, ob jemand Tipps hat wie es mit dem Wasserlassen klappt ;)
Es geht nicht darum, dass ich ihn „zu gern habe um ihn anzupinkeln“ oder es mir keinen Spaß machen würde, denn der Gedanke macht mich wie geschrieben schon an seit kurzem.
Es geht einfach darum, dass ich damit null Erfahrung habe und deshalb wahrscheinlich einfach auch immernoch ne Sperre im Kopf habe und meine Blase dicht macht, wahrscheinlich weil es auch einfach eine etwas ausgefallenere Praktik ist.
Bei manchen klappt es vielleicht direkt, bei mir jedoch leider nicht (aber nicht weil ich nicht will)😄
Sonst auf andere ausgefallene Sachen stehen wir beide so eigentlich nicht
 
Vielleicht fängst du einfach Mal ganz klein an ...du hast da anscheinend ne Blockade...
Probier Mal pinkeln wo du sonst nicht laufen lässt...
Einfach Mal im Badezimmer auf den Boden..ohne ihn ...ist ja auch ne Überwindung...und schön in kleinen Schritten weiter..☺️
 
Hi ich würd auch sagen,Pinkel mal selbst in die Dusche und spiel an dir rum während du es machst,teste es so aus wie es dir gefällt,probiere aus welchen Strahl du in der Dusche machen kannst,spiel einfach,der Rest kommt dann schon!
Tipps für den Geschmack des Urins,Wasser und anassaft zu trinken kann ich empfehlen!!° "-)
 
Bei manchen klappt es vielleicht direkt, bei mir jedoch leider nicht (aber nicht weil ich nicht will)
Ich hab eig immer beim Pinkeln die Tür offen, das ist so eine Angewohnheit von mir.

Aber das anpinkeln fiel mir doch nicht so leicht, es ging einfach nicht obwohl ichs echt probiert habe. Das erste Mal war ich betrunken in einem Hotel nach dem Fortgehen. Dann war ewig nix und dann haben wir das immer Mal wieder in der Dusche probiert. Er war auch hin und wieder mit mir am Klo und von da weg hats dann funktioniert.

Im Garten hat mein Mann mal zu mir gesagt, ich solls laufen lassen. Voll angezogen. Dachte das geht NIE. War easy :mrgreen:

Also mach dir keine Sorgen, pinkeln is gar nicht so schwer wie du jetzt noch denkst. ;)
 
Also meine Stute war auch ganz verhalten. Training, Stück für Stück ist hier wirklich das un und auf. Zeit geben und langsam steigern.
Mittlerweile spendet meine Stute sehr brav, auch vor Zuseher kein Problem mehr.
 
Ich würd mir keine Sorgen machen das er phasenweise keine Lust hat. Schokolade ist auch verführerisch aber bei jeder Mahlzeit wollens wohl die wenigsten. Wahrscheinlich hat er wirklich nicht immer darauf Lust und vielleicht will er dir auch den Druck rausnehmen.
 
Hallöchen zusammen,
Ich (weiblich 27) bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen.
Er hat mir bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er diese Vorliebe hat, aber es hat mich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nie gereizt und habe es immer abgetan. Er sagte es kürzlich wieder, eher scherzhaft, als wir über Sex sprachen, aber plötzlich, als ich darüber nachdachte, begann es mich auch irgendwie zu interessieren. Er sagte, dass er glücklich ist, dass ich offen bin neue Dinge auszuprobieren, aber dass er die Situation, dass ich nicht darauf stehe eigentlich bereits akzeptiert hat und sich erst wieder hineindenken müsse.
Wir haben es dann aber seitdem zweimal versucht.
Als er zum ersten Mal offen sagte, dass er will, dass ich ihm in den Mund pisse, als wir das Badezimmer betraten, wurde ich irgendwie so nervös, dass mein Herz anfing zu rasen. Er kniete sich dann vor mich auf den Boden und fing an mich zu lecken, aber ich konnte einfach nicht loslassen :( Er stand dann nach 5 Minuten auf und sagte, dass es nichts bringt, ich sei zu angespannt und dass ich von Anfang an entspannt sein muss. Am Tag danach versuchten wir es erneut, indem er nur neben mir stand. Als ich pinkeln konnte, ging er langsam zu meinen Beinen und öffnete sie sanft, aber sobald das passierte, stoppte mein Strahl einfach direkt.
Danach begleitete er mich noch zwei weitere Male als ich pinkeln musste, stand aber einfach neben mir und war nicht wirklich daran interessiert, dass ich pinkelte. Ich habe ihn dann kürzlich (nach ein paar Tagen) gefragt, ob wir es noch einmal versuchen könnten und dass ich mich schlecht fühle, dass es noch nicht funktioniert hat, aber er sagte nur, dass er nur von Zeit zu Zeit darauf steht, es kommt und geht, und dass er da grade einfach nicht so Lust drauf hätte.
Ich habe Angst, dass er denkt, dass es mir vielleicht nicht so gut gefällt, und es deshalb nun nicht mehr mit mir versuchen wird/will, aber ich habe einfach eine „schüchterne Blase“ :(
Was denkt ihr? Ist es normal, sich nur von Zeit zu Zeit dafür zu interessieren? Irgendwelche Tipps, um loslassen zu können, falls/wenn wir es noch einmal versuchen?
Hallo Stefanie.

Ich kenne das Problem auch...
Aber wie Du sagst im Bad.... So war es auch bei uns...
Mag es sehr gerne wenn meine große Liebe mich an pisst... Aber es funktionierte auch nicht.

Witzigerweise haben wir nach dem Fick, "" im Bett "" hinterher... Mußte sie immer auf die Toilette.... Da der Harndrang sehr groß war...

Auf Grund dessen.... Meine ich... Pinkeln vor dem Sex ginge bei uns nie... Aber Nach dem Ficken... Nach dem Nachspiel, Kuscheln und Küssen, Streicheln.... Ja dann müßte mein Schatz immer ins WC gehen...

Villeicht würde das Pissen dann auch bei Dir funktionieren...
Klar, Im Bett, a riesen Sauerei.... Aber vielleicht geht Sex im Badezimmer... Oder Outdoor am besten... Dann ist die Sauerei auch Wurscht... 😜👍🤔

Finde es heraus liebe Stefanie, und.... Mach Dir keine Gedanken und Streß diesbezüglich....
Viel Spaß beim Experimentieren.... 😜👍.

Lg. Mario
 
Zurück
Oben