Freude an der Zweideutigkeit

Reaktionen
700
Ich bin ein Freund der zweideutigen Wortspiele und Sprüche.

Auch kann ich die Erregung welche Dirty Talk bei mir hervorruft schlecht verbergen.

So möchte ich hier mal einen Mottospruch in die Runde werfen:

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann!

Der Humor soll auch beim Thema Erotik nicht vergessen werden.

Wer spielt auch gern mit Worten und möchte hier Beispiele bringen.
Freue mich auch über Kommentare zu meinem Mottospruch, wer mag diesen Spruch auch?

Werde hier über kurz oder lang einige Sprüche und Zweideutigkeiten zufügen!

I
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann!
Das hat auf mich weder eine erheiternde noch eine erotisierende Wirkung :schulterzuck:

Ich mag Zweideutigkeit, nur halt nicht in Form von Spücherln die schon an Bort ghobt ham, ois mei Uroma no a junga Hupfa wor ;)

Spontane Zweideutigkeit ist doch viel interessanter, als stupide Sprüche die sowieso jeder kennt :shock:

Zweideutige Anspielungen sind teilweise als Flirt super.
Allerdings mag ich gar keine Sprüche, die man schon 100 Mal gehört hat.

Zweidutigkeiten die Spontan wärend einer schönen Plauderei entstehen finde ich persönlich Erfrischend man muss halt aufpassen wer einem gegenüber sitzt.
So alte sprüche die schon einen Bart haben das man denkt sie stammen aus dem Mittelalter find ich absolut unangebracht weil das ist irgendwie nicht lustig. So alle "kannnst mir einen Runterholen ....... ich mein den Teller"

lg

Sprüche und Phrasen die man bringt sollten den 'Aso-Effekt' auslösen. Der Gegenüber bekommt es zu hören und muss es innerlich nochmal erwähnen um darauf zu kommen - dann grinsen. Das ist für mich perfekte Zweideutigkeit. Ist bei mir in der Arbeit gang und gebe...^^

Zweideutige Anspielungen sind teilweise als Flirt super.
Allerdings mag ich gar keine Sprüche, die man schon 100 Mal gehört hat.
das ist gemein! woher weiß man denn, welchen der vielen sprüche du schon 100 mal gehört hast?:)

mhm

fick mich wenn ich falsch liege, aber gehts hier um zweideutiges? ...

:D

So, man kann auch noch was anderes blasen außer Trübsal? Was denn bitte? :fragezeichen:

ich mag dann wohl etwas mehr improvisiertes situatives wortspiel, dass mehr verlangt als alte worte zu zitieren...
dirty talk ist kein wortspiel für mich sondern vielmehr ein lustspiel.

ps manchmal kann zweideutiges denken weitaus erheiternder wirken - muss mann od frau nicht restlos alles rauslassen!

So, man kann auch noch was anderes blasen außer Trübsal? Was denn bitte?

den Balg? ... warum hieße er denn sonst Blasebalg?... ;)
Trompete ;)
Luftballons (dafür braucht man die Spezialausbildung zum "auf"en.)

ähm.. den Wattebausch beim Puste-fußball.

das Aua am Kinderknie.

und .. den Marsch.. ;)

... pfff... :undweg:

Kerzen kann man auch blasen und zwar aus :mrgreen:

ich mag den Satz "von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen" "echt?? Ich kriegt vom blasen immer neue Schuhe" :oops:

Sprüche und Phrasen die man bringt sollten den 'Aso-Effekt' auslösen. Der Gegenüber bekommt es zu hören und muss es innerlich nochmal erwähnen um darauf zu kommen - dann grinsen. Das ist für mich perfekte Zweideutigkeit. Ist bei mir in der Arbeit gang und gebe...^^

da muss ich mich spontan an eine Begebenheit erinnern dich mich recht überraschte, aber so entstehen ja meistens die tollsten Erlebnisse

war auch arbeitsbedingt, ich wurde von einer Dame gefragt wie lange die Bearbeitung den dauern würde, ich schwöre ohne Hintergedanke sagte ich : So etwa sechs Minuten!
Als die Sache beendet war sagt sie : Ich dachte sie wollten Sex machen? Aber perfekt eindeutig betont.

da muss ich mich spontan an eine Begebenheit erinnern dich mich recht überraschte, aber so entstehen ja meistens die tollsten Erlebnisse

Du bist nicht nur ein Zugvogel, nein auch ein Glückspilz. Und ausserdem wirklich leicht zu unterhalten.

*werfmichweg* :hahaha:

Zurück
Oben