- Reaktionen
- 53
heute jemand geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwa auf 15 Uhr - irrsinnig horny, brauche dringend einen geilen FuckboyHallo ist gerade wer im Kino würde gerne vorbei kommen
Das schließt dich aber dann mit ein.Nur lauter gays hier drinnen
Wie kommst den auf sea du deppDas schließt dich aber dann mit ein.![]()
![]()
Ok, ich merke, ich hab dich geistig schwer überfordert.Wie kommst den auf sea du depp
auf sea?Wie kommst den auf sea du depp
Sea? -- und die Überforderung stimmt leiderauf sea?![]()
Wie kommst den auf sea du deppDas schließt dich aber dann mit ein.![]()
![]()
Der nächste deppSea? -- und die Überforderung stimmt leider
Da kommt aber kein Mensch drauf - deswegen bin ich noch lange kein DeppWie kommst den auf sea du depp
Der nächste depp, man kann ja mal zu schenell tippen ....so etwas. Soll das bedeuten
Man kann schnell tippen, richtig, aber man kann vor dem Absenden lesen was man tippt, dann sollte selbst jemand mit deinem geistigen Horizont merken, dass da Schwachsinn steht. Allerdings scheint das "vertippen" wohl dein kleineres Problem zu sein.Wie kommst den auf sea du depp
Der nächste depp, man kann ja mal zu schenell tippen ....so etwas. Soll das bedeuten
Ja dann geh weinenDa kommt aber kein Mensch drauf - deswegen bin ich noch lange kein Depp![]()