Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich gelohnt, Pärchen war da und geil
Sie zu ficken auf dem Ledersofa ist allerdings ein echter Krampf, am Bock wärs viel geiler

Am besten war der Typ der sie ohne Gummi ficken wollte und sich dann noch ein Gummi geschnort hat... In diesen Läden gehts schon um gar nix :rofl:

Richtig GEIL wars. Hat sich gelohnt, dabei zu sein..
Mag sein, aber das was ihr alles hinterlassen habt geht gar nicht. Der Ganze Boden und die Couch voller Gummis, Taschentücher und Sperma. Könnt ihr nicht euer Zeug wegräumen?? Einfach nur Schweine die das machen. Da braucht man sich nicht wundern das manche Paare nicht kommen wollen.
Meiner ist das so definitiv zu versüfft

@Mitglied #173228: bitte nicht persönlich angesprochen fühlen, wir kenne dich und wissen das du ein anderes Niveau hast

Mag sein, aber das was ihr alles hinterlassen habt geht gar nicht. Der Ganze Boden und die Couch voller Gummis, Taschentücher und Sperma. Könnt ihr nicht euer Zeug wegräumen?? Einfach nur Schweine die das machen. Da braucht man sich nicht wundern das manche Paare nicht kommen wollen.
Meiner ist das so definitiv zu versüfft

@Mitglied #173228: bitte nicht persönlich angesprochen fühlen, wir kenne dich und wissen das du ein anderes Niveau hast
Hallo.. das kann ich leider nicht beurteilen, war einer mit der ersten. Hab das Ende nicht erlebt.

Aber danke, das du mich besser kennst und weißt, das ich es ordentlich mag..

Ansonsten bin ich auf deiner Seite, a bissl selbst war wegräumen wäre angebracht

Muss man mal gesehen haben... aber sicher kein 2. Mal. Wusste nicht ob ichs lustig, traurig oder eklig finden soll. Irgendwas dazwischen für mich.

Mitmachen? Für mich nein danke. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Verurteile keinen.

Muss man mal gesehen haben... aber sicher kein 2. Mal. Wusste nicht ob ichs lustig, traurig oder eklig finden soll. Irgendwas dazwischen für mich.

Mitmachen? Für mich nein danke. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Verurteile keinen.
Stimmt ,, es waren schon extrem viele Männer,, aber das braucht sie ja :-)
Wenns unter den ersten 3 bist passt es eh :-)

Zurück
Oben