Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Mittwoch wars richtig GEIL.. vormittags a Paar , wo sie es krachen lassen hat und jeden Schwanz bestens bediente, nachmittag 2 Paare und abends noch a Solo Lady... besser kann der Tag nicht sein... so kann es weiter gehen 😁😁

Verstehe ich nicht, wieso?
Ja ist interessante These. Wird auch nicht plausibler durch die Erklärung #12758. Wenn 1mal im Monat wie im Reiter Paareabend, heißt ja nicht, dass an den anderen 30 Tagen keine Paare oder Frauen hingehen und die dann Alle auf diesen 1 Tag hinwarten mit ihrer Lust. Und dann ist es auch im Fresh vermutlich so, liest man die Beiträge hier, dass es jetzt schon selten ist, dass sich was tut mit Frauen und Paaren, dafür viele Männer ihr Kommen ankündigen und Männer suchen. Das ist zumindest meine Wahrnehmung aus den Beiträgen hier, die das reale Geschehen sicher nur in Ausschnitten abbilden, aber doch in Summe was aussagen. Wer im Fresh wartet auf heterosexuelle Gaudi, muss viel Zeit und Optimismus mitbringen, wie es scheint. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich hab Montag vormittag Zeit und werde gleich um 10Uhr da sein (da ist es noch nicht so versifft ;-) ). Ich würde mich über einen sauberen Schwanz zum blasen freuen und mein Arsch freut sich auch mal wieder darauf gefickt zu werden. Könnt mir auch gern eine PN schicken um was auszumachen.

Zurück
Oben