- Reaktionen
- 313
- Checks
- 2
Jetzt gerade reingekommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass du auf ein Posting vom 1.4.2025 geantwortet hast?Volle Verarsche aus Deinem Mund ist, nach der heutigen Verarsche Deinerseits, schon sehr kühn
natürlich weiß ich das.Du weißt schon, dass du auf ein Posting vom 1.4.2025 geantwortet hast?![]()
habs auch genossen - glaub ich schau heute auch nochmal vorbeiWar ja gestern Nachmittag ganz schön was los. Eine Frau an der Bar,eine tv mit geilen schwanz zum blasen. Die Temperatur war schon ein bisschen zu hoch im Kino.
Hast auch mit der TV was gemachthabs auch genossen - glaub ich schau heute auch nochmal vorbei
Das ist Stoff für PN Stiefelbua, wenn du persönliche Frage stellst und dich interessiert, was der Tom mit wem so gemacht hatHast auch mit der TV was gemacht

Entschuldigung Herr WachtmeisterDas ist Stoff für PN Stiefelbua, wenn du persönliche Frage stellst und dich interessiert, was der Tom mit wem so gemacht hat![]()
Schon gut. Aber bessere dich, sonstEntschuldigung Herr Wachtmeister![]()

...wenn nicht heute...ist dann wenigstens morgen was los, oder übermorgen oder überübermorgen vielleicht wer da und was los? Ich überlege vielleicht, wenn was los....aber wenn nix los, dann ja umsonst das Überlegen. Mann kennt sich ja gar nicht aus und weiß nicht was man tun soll, wenn man nicht weiß, ob was los oder nix los. Jeden Tag diese Ungewissheit: ist nun was los gerade und ich nicht dort, oder soll ich hinfahren und dann ist vielleicht nix los? Schon schwierige Situation, ich muss mir was einfallen lassen....heute noch was los?

Du sagst es. Darum fahre ich jetzt hin und schaue nach........wenn nicht heute...ist dann wenigstens morgen was los, oder übermorgen oder überübermorgen vielleicht wer da und was los? Ich überlege vielleicht, wenn was los....aber wenn nix los, dann ja umsonst das Überlegen. Mann kennt sich ja gar nicht aus und weiß was man tun soll, wenn man nicht weiß, ob was los oder nix los, jeden Tag diese Ungewissheit, ist nun was los gerade und ich nicht dort, oder soll ich hinfahren und dann ist vielleicht nix los. Schon schwierige Situation, ich muss mir was einfallen lassen....![]()
Ich gehe gerade zum ReiterDu sagst es. Darum fahre ich jetzt hin und schaue nach.....