Ich stimme den beiden Herren voll und ganz zu. Als ich die Szene betrat, ging es schon turbulent „drunter“ und „drüber“, beide Damen die Beine voll gespreizt. Eine genoss gerade den harten Ritt ihres Begleiters, während sie gleichzeitig den Schwanz eines Besuchers bearbeitete. Die zweite Dame erhielt einen Cunnilingus. Durch diese Stimulation ihrer Vulva schien sie in Extase überzugehen. Ihren Begleiter beglückte sie oral. Dieses Bild genoss ich als Zuseher sehr und brauchte zu diesem Zeitpunkt ebenso nur „dabei“ sein und nicht „mitten drinnen“.
Ein solch geiles Treiben erlebt man nicht alle Tage. Nachdem alle Herren ihren Höhepunkt vollendeten, löste sich die Szene auf und ein Paar verschwand in den abgeschlossenen Raum, während das zweite Paar ebenfalls den Raum wechselte.
Als ich eigentlich schon zufrieden gehen wollte, musste ich am Paar vorbei (die Dame massierte gerade seinen Penis) und wurde prompt aufgefordert, mitzuspielen. Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und wir beglückten die Dame beide mit dem vollen Programm. GV natürlich mit Kondom. Danach verabschiedeten wir uns zärtlich.
Fazit: Zwei sehr liebe Paare, alle sehr gepflegt, gute Stimmung unter den Anwesenden (einige Herren verwöhnten sich untereinander), Sauberkeit wurde hochgehalten, freundlicher Lokalbetreiber!
Ich werde da sicher wieder kommen, wobei „das Glück is a Vogerl“.