Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Da es letztes mal extrem geil war, werde ich Heute wieder meinen Mund und Arschfotze zur Verfügung stellen. Werde nackt im rechten Kino auf einen geilen Schwanz warten.
Grüße Martin

Hey!
Bin morgen im Kino gegen 18:00.
Ich werde vorher im Sexshop einkaufen und als Flitchen dort drinnen auftreten samt Perücke,Strümpfe,Schuhe,Oberteil und ev.sogar Brüste.
Es würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen sehe.
Anal bitte nur mit Gummi.
Freue mich auf euren Saft am Body.

Hey!
Bin morgen im Kino gegen 18:00.
Ich werde vorher im Sexshop einkaufen und als Flitchen dort drinnen auftreten samt Perücke,Strümpfe,Schuhe,Oberteil und ev.sogar Brüste.
Es würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen sehe.
Anal bitte nur mit Gummi.
Freue mich auf euren Saft am Body.
Da hätte ich vielleicht auch Zeit als Frau im Kino zu sein und wir könnten uns beide von den Männern benutzen lassen

Hallo an alle!!

Da immer nur gejammert wird das nie Frauen da sind, muss ich mal von Heute Vormittag berichten!

Danke an die zwei wundervollen Paare die zufällig gleichzeitig da waren! Ihr seit echt der Hammer!!
Ich kam in den Genuss zuerst mit dem einem Paar zur Sache zu kommen und dann auch nochmal mit dem dem anderen Paar und einem anderen Mann! Es war ein wildes durcheinander von 6 Personen! Frau mit Fraum Mann mit Mann, Mann mit Frau usw… Leute das war ein sechser im Lotto quasi!!!
Vielen lieben Dank an alle beteiligten es war mega!!!

Hallo
Dem kann ich nur zustimmen, genau so ist es gewesen ...
Ich war nur passiv als Zuseher dabei und es war geiler als alle Filme ...
Danke an die beiden Paare und an die Damen, waren echt top.
Ich wurde auch aufgefordert mit zu machen, hab jedoch das ganze als Zuseher genossen 🙏😋
Sechser im Lotto 👍😁

Ich stimme den beiden Herren voll und ganz zu. Als ich die Szene betrat, ging es schon turbulent „drunter“ und „drüber“, beide Damen die Beine voll gespreizt. Eine genoss gerade den harten Ritt ihres Begleiters, während sie gleichzeitig den Schwanz eines Besuchers bearbeitete. Die zweite Dame erhielt einen Cunnilingus. Durch diese Stimulation ihrer Vulva schien sie in Extase überzugehen. Ihren Begleiter beglückte sie oral. Dieses Bild genoss ich als Zuseher sehr und brauchte zu diesem Zeitpunkt ebenso nur „dabei“ sein und nicht „mitten drinnen“.
Ein solch geiles Treiben erlebt man nicht alle Tage. Nachdem alle Herren ihren Höhepunkt vollendeten, löste sich die Szene auf und ein Paar verschwand in den abgeschlossenen Raum, während das zweite Paar ebenfalls den Raum wechselte.
Als ich eigentlich schon zufrieden gehen wollte, musste ich am Paar vorbei (die Dame massierte gerade seinen Penis) und wurde prompt aufgefordert, mitzuspielen. Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und wir beglückten die Dame beide mit dem vollen Programm. GV natürlich mit Kondom. Danach verabschiedeten wir uns zärtlich.
Fazit: Zwei sehr liebe Paare, alle sehr gepflegt, gute Stimmung unter den Anwesenden (einige Herren verwöhnten sich untereinander), Sauberkeit wurde hochgehalten, freundlicher Lokalbetreiber!
Ich werde da sicher wieder kommen, wobei „das Glück is a Vogerl“.

Ich stimme den beiden Herren voll und ganz zu. Als ich die Szene betrat, ging es schon turbulent „drunter“ und „drüber“, beide Damen die Beine voll gespreizt. Eine genoss gerade den harten Ritt ihres Begleiters, während sie gleichzeitig den Schwanz eines Besuchers bearbeitete. Die zweite Dame erhielt einen Cunnilingus. Durch diese Stimulation ihrer Vulva schien sie in Extase überzugehen. Ihren Begleiter beglückte sie oral. Dieses Bild genoss ich als Zuseher sehr und brauchte zu diesem Zeitpunkt ebenso nur „dabei“ sein und nicht „mitten drinnen“.
Ein solch geiles Treiben erlebt man nicht alle Tage. Nachdem alle Herren ihren Höhepunkt vollendeten, löste sich die Szene auf und ein Paar verschwand in den abgeschlossenen Raum, während das zweite Paar ebenfalls den Raum wechselte.
Als ich eigentlich schon zufrieden gehen wollte, musste ich am Paar vorbei (die Dame massierte gerade seinen Penis) und wurde prompt aufgefordert, mitzuspielen. Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und wir beglückten die Dame beide mit dem vollen Programm. GV natürlich mit Kondom. Danach verabschiedeten wir uns zärtlich.
Fazit: Zwei sehr liebe Paare, alle sehr gepflegt, gute Stimmung unter den Anwesenden (einige Herren verwöhnten sich untereinander), Sauberkeit wurde hochgehalten, freundlicher Lokalbetreiber!
Ich werde da sicher wieder kommen, wobei „das Glück is a Vogerl“.
Werbung, sowas gibt es dort aktuell nicht, nur mehr schwule und unappetitliche Typen vor Ort.
Sieht man eh schon an den Einträgen dass es GAR KEINE FRAU, kaum bis GAR KEINE PAARE hier antworten

Werbung, sowas gibt es dort aktuell nicht, nur mehr schwule und unappetitliche Typen vor Ort.
Sieht man eh schon an den Einträgen dass es GAR KEINE FRAU, kaum bis GAR KEINE PAARE hier antworten
.....und warum sollten die Beiträge nicht stimmen? Warst du dort an dem Tag ??
Es gehen sehrwohl Paare hin, nur posten die das halt nicht alle.

ich werde euch meine frau montag ca. 15 00 uhr wieder vorführen. sie möchte gerne von 2 gleichzeitig bedient werden und dabei
andere mit händen und zunge verwöhnen. und sie liebt euren saft im gesicht.

Zurück
Oben