Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finden das auch immer unmöglich, dass man, wenn man nicht kommen kann, nicht zumindest absagt. Andererseits war ja auch kein Zeitpunkt angegeben oder?

Wir sind jedenfalls samstag zur Vorführung da und sollte doch was dazwischen kommen, sagen wir auch hier rechtzeitig ab.

Tja...des is bitter und enttäuschend. Deshalb treff ich mich nur mit Paaren wenn es vorher ausgemacht wurde. Es ist halt nix verpflichtend, auch nicht wenn wie diesmal das Paar Uhrzeit schreibt und um viele Männer bittet. Das lesen wir alle jetzt nicht gern, aber so ist es 😢

Also ich, als Mann, war heute auch da und habe 40 Minuten gewartet. Ich werde jetzt erstmal lange nicht mehr hingehen, denn das ist schon öfter passiert.
Natürlich hat man kein Anrecht auf ein Date, aber 18 Euro dafür, dass ich nur blöd rumsitze, sind mir einfach zu viel. Der Einzige, der glücklich war, ist wohl der Betreiber.
Ich glaube, das es dem Betreiber auch nicht recht ist , wenn sich Paare ankündigen und dann nicht kommen . Ich bin öfter mit Paaren dort und wir machen was ,,, eist schreib ich es auch rein .. aber bis dato waren wir immer vor Ort ..So wie letzten Samstag .. mit 2 Paaren und einer Solo Lady ,,, Das passte bis jetzt immer ...

Also da wir hier ja persönlich gemeint sind mal etwas dazu. Ich kenne nur Paare die ihre Ankündigungen einhalten (bzw absagen) und das sind meines erachtens deutlich mehr als die einfach nicht kommen. Allerdings wirkt es nicht so, denn etwas muss man auch mal klar sagen und das lest ihr alle auch bestimmt nicht gerne: Es ist eine unfassbare Anzahl an Männern die eine große Klappe hier haben, die dann kneiffen, die große Reden schwingen und dann wie vom Erdboden verschluckt sind. Und ich kenne kein Paar und auch keine Solodame die davon nicht ein Lied singen kann. Also, das was man einfordert muss man auch selbst einhalten. Manche sind zuverlässig, ganz viele und deutlich die Mehrzahl nicht.

Und noch etwas: Hier scheint es immer so, als würden Paare nie erscheinen. Die Wahrheit ist, dass wir und andere Paare schon mehrmals in den Kinos zu Gast waren, aber niemand darüber geschrieben hat, dass Paare anwesend waren. Einmal waren es sogar 3 Paare als wir dort waren, aber niemand erwähnte es danach trotz großer Anzahl an Besuchern. Es wird immer nur viel geschrieben, wenn jemand nicht kam.

Also, wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Ja, es ist nicht schön wenn was angekündigt wird was dann nicht ist. Aber ebenso unhöflich ist es, wenn die mit der großen Klappe sich damit begnügen sich an ihrer Tastatur einen runter zu holen.

Herr VEN

Also da wir hier ja persönlich gemeint sind mal etwas dazu. Ich kenne nur Paare die ihre Ankündigungen einhalten (bzw absagen) und das sind meines erachtens deutlich mehr als die einfach nicht kommen. Allerdings wirkt es nicht so, denn etwas muss man auch mal klar sagen und das lest ihr alle auch bestimmt nicht gerne: Es ist eine unfassbare Anzahl an Männern die eine große Klappe hier haben, die dann kneiffen, die große Reden schwingen und dann wie vom Erdboden verschluckt sind. Und ich kenne kein Paar und auch keine Solodame die davon nicht ein Lied singen kann. Also, das was man einfordert muss man auch selbst einhalten. Manche sind zuverlässig, ganz viele und deutlich die Mehrzahl nicht.

Und noch etwas: Hier scheint es immer so, als würden Paare nie erscheinen. Die Wahrheit ist, dass wir und andere Paare schon mehrmals in den Kinos zu Gast waren, aber niemand darüber geschrieben hat, dass Paare anwesend waren. Einmal waren es sogar 3 Paare als wir dort waren, aber niemand erwähnte es danach trotz großer Anzahl an Besuchern. Es wird immer nur viel geschrieben, wenn jemand nicht kam.

Also, wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Ja, es ist nicht schön wenn was angekündigt wird was dann nicht ist. Aber ebenso unhöflich ist es, wenn die mit der großen Klappe sich damit begnügen sich an ihrer Tastatur einen runter zu holen.

Herr VEN
Ich muss nochwas hinzufügen: an diesen Tag waren 3 Paare angekündigt das ja nicht oft der fall ist und 2 davon waren auch anwesend und da waren nicht besonders viele Männer anwesend. Also versteh ich die Suderei nicht. Lg

Setzen 5! :lehrer: Nochmal nachrechnen und dann, falls es bei 15 bleibt, es hier posten wie es zustande kommt. Danke. Vielleicht lern ich ja noch was dazu in Anatomie.Könnte auch dem begeisterten #tymm zugute kommen :giggle:
Also ausgegangen wurde von 3 Paaren = 9 Löcher
Ich habe da an 3 Damen gedacht, die 3fach benutzbar sind
Nun wollen wir aber die Gleichberechtigung nicht außer acht lassen und daher erhöhe ich um 3 Männer a 2 Löcher
Und 9 +6 war zu meiner Schulzeit 15
Möglicherweise hat sich da was geändert, dann bitte ich höflichst darum mich zu informieren 😉

Zurück
Oben