Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War mir ehrlich gesagt a weng zu viel. Aber geil wie sie so umringt und besudelt auf dem Bock lag. Einer hat sie sogar geleckt. Es waren bestimmt 20-30 Männer im Raum, dass sich da ein gewisser Geruch breit macht liegt doch auf der Hand.

....stinkende schwänze werden auch schon genommen....sagenhaft....soviel zum Niveau....🤣🤣🤣
Vielleicht sollte man dann auch richtig beobachten.... ich habe einige der Schwänze - nämlich die, die gestunken haben - ausgelassen.
Aber mach dich ruhig weiter lustig über unser Niveau, können auf deinen sauberen Schwanz gerade noch so verzichten.

Habe mich heute am Nachmittag wieder komplett nackt über den Bock gelegt und meine Beine gespreizt.
Ich genieße es mittlerweile sehr wenn ich von Männern durchgekommen werde und andere zusehen….
Danke an den Mann der bei mir ordentlich draufgehalten hat war echt Mega!
Gerne bald wieder!

War mir ehrlich gesagt a weng zu viel. Aber geil wie sie so umringt und besudelt auf dem Bock lag. Einer hat sie sogar geleckt. Es waren bestimmt 20-30 Männer im Raum, dass sich da ein gewisser Geruch breit macht liegt doch auf der Hand.
War wirklich eine naturgeile schöne Frau. Als ich dort war kam sie zum zweiten mal rein. Hatte leider nicht viel Zeit, hab mich von ihr wixen lassen. Da ich gewaltigen Druck auf den Eiern hatte spritzte ich ihr bald die ganze Ladung auf die Titten... Gerne bald wieder...

...
Aber mach dich ruhig weiter lustig über unser Niveau, können auf deinen sauberen Schwanz gerade noch so verzichten.
Er hat hier nur deshalb so eine große Klappe, weil er sich in der Anonymität sicher fühlt. Daher glaubt er, dass er euch das nächste Mal doch wieder seinen Schwanz hinhalten, weil ihr ihn nicht erkennt.

Ich glaube zu wissen, wer er ist und wie er aussieht. Er war nicht so schwer zu erkennen: Seine Aussagen sind im realen Leben genau so dämlich wie hier.

Zurück
Oben