Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War einmal dort,ist schon etwas her. Mir hat es nicht gefallen. Ich bevorzuge Sexkinos mit einem Labyrinth und DARK rooms. Dort ist alles hell erleuchtet und in einem größeren Raum hautnahen Kontakt bekommen fast unmöglich. Von Sexkinos wie es sie zB in München gibt,weit davon entfernt. Das Reiter in Salzburg ist zu klein,der Gaybereich offen, keine Rückzugsmöglichkeiten. Jetzt hat man das winzige Labyrinth auch noch durch eine Bezahlkabine ersetzt. Da braucht man auch nicht mehr hinfahren.

Übrigens , es steht sogar dabei :
Freitag, 27.12.2024
19.30 Uhr - Sperma für die Dame
Unsere Lady hat wiedermal Lust, euren geilen Saft überall auf ihrem Körper zu spüren...
Sauber und gepflegt ist Voraussetzung!
Viel- und Mehrfachspritzer sind erwünscht. Die Dame ist gern mit Hand und Mund behilflich, euch zur Explosion zu bringen. Ficken ist auch erwünscht, ergebnislose Dauerrammler nicht!

Freitag, 27.12.2024
Unsere Lady hat wiedermal Lust, euren geilen Saft überall auf ihrem Körper zu spüren...
Viel- und Mehrfachspritzer sind erwünscht. Die Dame ist gern mit Hand und Mund behilflich, euch zur Explosion zu bringen. Ficken ist auch erwünscht, ergebnislose Dauerrammler nicht!
Danke für die Info, wird geil werden

Freitag, 27.12.2024
Wird sicherlich wieder ein Gedränge werden, mal sehen

Ich glaub es wird auch tagsüber gut besucht sein, sonst würde Mann nicht immer wieder hinfahren 👍🏻

Hallo zusammen 🙂
Ich werde morgen Montag auf Mittag (ich werde wahrscheinlichauf 1130 konnten) im Kino wieder meinen Po und Mund zur Verfügung stellen. Dazu warte ich nackt mit verbundene Augen kniend am Sofa im Gaykino meine Arschfotze Präsentierten. Ich hoffe auf einen oder mehrere geile Schwänze, der/ die mich hart ficken wer der n.
Wenn wer mehr privatesphäre habe möchte, soll mich ansprechen und wir gehen in den abschließbare Raum.
Ich, 53, sportlich, rasiert und gepflegt.

Freu mich 🙂

Zurück
Oben