Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Von wie vielen wurde sie genommen?
mal ne reale darstellung: es waren vermutlich so ca. 30 männer da. "genommen" wurde sie von 10, weitere 10 kamen auf ihr.
es war ein wirklich geiler abend im fresh! danke an alle, die mitgespielt haben.
und damit die männer mal ne einschätzung kriegen: wenn alle kommen würden, die so schreiben wie gut und geil sie sind und die "es leider doch nicht geschafft haben"..... dann wären 3x so viele leute im kino gewesen.
 
Kommt es mir nur so vor ,oder sind immer wieder Tiroler Paare hier .Es gibt in Tirol ja kein Kino mehr, auch Swinger Clubs sind rar. Was haben die Salzburger das es bei euch noch klappt?:unsure:
 
Kommt es mir nur so vor ,oder sind immer wieder Tiroler Paare hier .Es gibt in Tirol ja kein Kino mehr, auch Swinger Clubs sind rar. Was haben die Salzburger das es bei euch noch klappt?:unsure:
Ja ,, das stimmt ,, waren gestern in Munderfing ( Swingerclub ) und es waren 2 Tiroler Paare drin ,,,, und im Kini Fresh sind auch öfter mal welche ,,,Zufall ,,,neeee... ich glaub , die fühlen sich bei uns Salzburgern sehr wohl :)
 
Zurück
Oben