- Reaktionen
- 313
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage-01: hast du da Nylons an?Jemand Zeit und Lust vorbei zu kommen??Anhang anzeigen 9090955
Du fragst wie ein PolizistFrage-01: hast du da Nylons an?
Frage-02: bist du derzeit im Kino?
Du fragst wie ein Polizist![]()
Nein hab ich nicht!!! Und ja ich bin im KinoFrage-01: hast du da Nylons an?
Ist sonst auch was los oder bist du alleine im Kino?Nein hab ich nicht!!! Und ja ich bin im Kino
… gute Frage ..,Ist sonst auch was los oder bist du alleine im Kino?
… auf was stehst du so ??? ..,Nein hab ich nicht!!! Und ja ich bin im Kino
sieht man doch, dass das Socken sindFrage-01: hast du da Nylons an?
das war eine frage, ob es sich auszahlt. des weiteren hab ich freitag oder samstag geschrieben, ok? ich kann ja am vormittag dort hin fahren und am nachmittag ins fresh gehen. und überhaupt bin ich dir keine rechenschaft schuldig, oder?Warum überlegst du morgen ins Kino nach Wels zu fahren, wenn du fürs fresh zusagt?
Du bist mir wirklich keine Rechenschaft schuldig, hast aber trotzdem das Bedürfnis dich zu rechtfertigen. Ziemlich zimperlich Antwort auf eine einfache Fragedas war eine frage, ob es sich auszahlt. des weiteren hab ich freitag oder samstag geschrieben, ok? ich kann ja am vormittag dort hin fahren und am nachmittag ins fresh gehen. und überhaupt bin ich dir keine rechenschaft schuldig, oder?![]()
Ich glaube das ist meine Angelegenheit, oder? Ich bin auf jeden Fall morgen um 16 Uhr im Fresh, vielleicht können wir uns das ja persönlich ausreden, oder? Machs gut und wer weiß, vielleicht bis bald!Du bist mir wirklich keine Rechenschaft schuldig, hast aber trotzdem das Bedürfnis dich zu rechtfertigen. Ziemlich zimperlich Antwort auf eine einfache Frage. Viel Spaß, wohin es dich auch immer zieht.