L
Gast
(Gelöschter Account)
sorry muss leider absagen für heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja perfekt!Sind grundsätzlich alle doppelt so altnein danke
Notgeile Pensionisten...find ich geil!Das passiert leider immer öfter, dass Pärchen nach ein paar Drinks an der Bar wieder gehen, weil hauptsächlich notgeile Pensionisten herum lungern.
Auch kein Anblick der mich animiert
Notgeile Pensionisten...find ich geil!
Die tun einem doch nix. Ich hatte bisher ganz wenig aufdringliche Männer erlebt.Dass die Fraktion - homo/bi/ Trans - kurz "nehme alles" immer größer wird ist schon ziemlich bedenklich und wird immer mehr Heteros abschrecken
Diese Leute passen sich den Gegebenheiten eben anDass die Fraktion - homo/bi/ Trans - kurz "nehme alles" immer größer wird ist schon ziemlich bedenklich und wird immer mehr Heteros abschrecken
Das passiert leider immer öfter, dass Pärchen nach ein paar Drinks an der Bar wieder gehen, weil hauptsächlich notgeile Pensionisten herum lungern.
Auch kein Anblick der mich animiert
Ganz meine Meinung!Betreffend Pensionisten:
Vergiss bitte nicht, Du wirst auch einmal das reifere Alter erlangen und Dein Körper ist dann auch nicht mehr in einem Zustand wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Wenn die „Pensionisten“ nach Deiner Ansicht nicht mehr ins Kino gehen sollen, dann kann der Kinobetreiber vermutlich seinen Betrieb bald zusperren, denn mit nur top gepflegten jüngeren, nicht notgeilen Leuten wird er kaum überleben können. Sprich mal mit dem Kinobetreiber, wie er darüber denkt! Dann gibt's keine Kinos mehr und die Sache hat sich erledigt.
Betreffend Notgeil:
Die sogenannten Pensionisten gehen in’s Kino und die berufstätigen jüngeren Leute gehen ins Kino. Von beiden Gruppen wird es wohl einige notgeile Leute geben. Die Notgeilheit alleine nur auf die Pensionisten zu reduzieren, finde ich nicht fair. Die Pensionisten "lungern" herum, was machen die jüngeren Leute, "stehen" die herum oder gibt's einen anderen, seriösen Begriff dafür?