Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt schade wer sonst am Abend dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay war ein paar vor ort sie top Lady nette Figur sehr nett er ein Gent graue haar mit Brille echt wirkten sehr nett
ja sind leider wieder nach einem glas wieder gegangen leider vielleicht hat ihr mal Lust sich unverbindlich zu treffen
schönen abend

Das passiert leider immer öfter, dass Pärchen nach ein paar Drinks an der Bar wieder gehen, weil hauptsächlich notgeile Pensionisten herum lungern.

Auch kein Anblick der mich animiert

ja schaut leider so aus wenn sie gepflegt sind no Problem oder
auch der Klima ( Luft) ist ja nicht richtig erregend

Gibt's bestimmte Tage, Oder Uhrzeit wo dort am meisten los ist? Bzw lohnt es sich auch unter Tags hinzugehen?

Dass die Fraktion - homo/bi/ Trans - kurz "nehme alles" immer größer wird ist schon ziemlich bedenklich und wird immer mehr Heteros abschrecken
Die tun einem doch nix. Ich hatte bisher ganz wenig aufdringliche Männer erlebt.
Ich find's aber auch immer spannend, wenn mir wer beim wixen zusieht, egal welche Neigung. Dass man(n) eher selten Damen antrifft, ist doch allen klar. Meine Frau mag leider auch nicht mitgehen.

Das passiert leider immer öfter, dass Pärchen nach ein paar Drinks an der Bar wieder gehen, weil hauptsächlich notgeile Pensionisten herum lungern.

Auch kein Anblick der mich animiert

Betreffend Pensionisten:
Vergiss bitte nicht, Du wirst auch einmal das reifere Alter erlangen und Dein Körper ist dann auch nicht mehr in einem Zustand wie zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn die „Pensionisten“ nach Deiner Ansicht nicht mehr ins Kino gehen sollen, dann kann der Kinobetreiber vermutlich seinen Betrieb bald zusperren, denn mit nur top gepflegten jüngeren, nicht notgeilen Leuten wird er kaum überleben können. Sprich mal mit dem Kinobetreiber, wie er darüber denkt! Dann gibt's keine Kinos mehr und die Sache hat sich erledigt.

Betreffend Notgeil:
Die sogenannten Pensionisten gehen in’s Kino und die berufstätigen jüngeren Leute gehen ins Kino. Von beiden Gruppen wird es wohl einige notgeile Leute geben. Die Notgeilheit alleine nur auf die Pensionisten zu reduzieren, finde ich nicht fair. Die Pensionisten "lungern" herum, was machen die jüngeren Leute, "stehen" die herum oder gibt's einen anderen, seriösen Begriff dafür?

Betreffend Pensionisten:
Vergiss bitte nicht, Du wirst auch einmal das reifere Alter erlangen und Dein Körper ist dann auch nicht mehr in einem Zustand wie zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn die „Pensionisten“ nach Deiner Ansicht nicht mehr ins Kino gehen sollen, dann kann der Kinobetreiber vermutlich seinen Betrieb bald zusperren, denn mit nur top gepflegten jüngeren, nicht notgeilen Leuten wird er kaum überleben können. Sprich mal mit dem Kinobetreiber, wie er darüber denkt! Dann gibt's keine Kinos mehr und die Sache hat sich erledigt.

Betreffend Notgeil:
Die sogenannten Pensionisten gehen in’s Kino und die berufstätigen jüngeren Leute gehen ins Kino. Von beiden Gruppen wird es wohl einige notgeile Leute geben. Die Notgeilheit alleine nur auf die Pensionisten zu reduzieren, finde ich nicht fair. Die Pensionisten "lungern" herum, was machen die jüngeren Leute, "stehen" die herum oder gibt's einen anderen, seriösen Begriff dafür?
Ganz meine Meinung!

Zurück
Oben