Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ja sie war da,hat sich ihr Gesicht anspritzen lassen das der Saft nur so runtergeronnen ist.
Ist eine sehr Attraktive Frau,wäre auch geil sie mal zu Bumsen.GB
 
Wir waren heute zu Besuch. Sehr sauber aber auch sehr steril. Irgendwie seltsam das Kino. Ein paar Stühle in jedem Raum. Für uns kam einfach in dem Kino null Erotik auf. Schade aber das ist nun mal unser persönlicher Eindruck.
PS: Keine aufdringlichen Männer, was wirklich sehr positiv ist im Vergleich zu anderen Kinos.
 
Hi, ich bin rel. neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir das Fresh Fantasy als TV anzusehen (dort kann man sich ja umziehen). Ich hab das allerdings noch nie gemacht daher meine Frage: Wenn ich das vorher hier bzw. bei anderen einschlägigen Seiten poste (z.B.Gayboy), kann ich dann auch unter der Woche am Vormittag damit rechnen dass sich der eine oder andere gepflegte Herr (nicht Stinker!) im Kino befindet? Was sind da eure Erfahrungen? Wäre dankbar für euer Antwort da es mich schon eine gewisse Überwindung kostet das durchzuziehen (aber der Reiz es zu probieren überwiegt...)
 
Hi, ich bin rel. neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir das Fresh Fantasy als TV anzusehen (dort kann man sich ja umziehen). Ich hab das allerdings noch nie gemacht daher meine Frage: Wenn ich das vorher hier bzw. bei anderen einschlägigen Seiten poste (z.B.Gayboy), kann ich dann auch unter der Woche am Vormittag damit rechnen dass sich der eine oder andere gepflegte Herr (nicht Stinker!) im Kino befindet? Was sind da eure Erfahrungen? Wäre dankbar für euer Antwort da es mich schon eine gewisse Überwindung kostet das durchzuziehen (aber der Reiz es zu probieren überwiegt...)

Also ich war früher öfters in Kinos und ich kann Dir nur sagen: Mach Dir keinen Druck.
Geh hin, geniesse die Zeit. Meistens geht auch was. Ich hab nur wenige male angekündigt und es dann auch wieder sein lassen. Irgendwer findet sich meist immer.
Zu der "keine Stinker" Aussage geb ich Dir Deine erste Lektion als Frau: Setz Grenzen ud sag nein. Bussal und viel Spaß, S.
 
Zurück
Oben