L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke! Dieser junge Mann (31) bestätigt wieder, warum ich mich lieber mit intelligenten Männern mit Niveau unterhalte....![]()
Scientia potentia est
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Dieser junge Mann (31) bestätigt wieder, warum ich mich lieber mit intelligenten Männern mit Niveau unterhalte....![]()
wen willst mit deinem spanisch imprägnieren?Scientia potentia est![]()
wen willst mit deinem spanisch imprägnieren?![]()

Und hat es euch gefallen.Werden heute Nachmittag mal vorbeischauen! Sind gespannt ob das was ist!
Scientia potentia est![]()
Et ultra iam nostis, eo magis ad discendum

De gustibus non est disputandum.![]()
Ego similis ad discere aliquid novi![]()
Faber est suae quisque fortunae![]()
Mit SicherheitEs gibt sicher im Kino welche...![]()
Mit Sicherheit
..die mehrere Sprachen beherrschen...![]()
Oxi, Du bist der Hammer - Dir, nur Dir!
Deshalb habe ich mir heute auch eine „Schprädose“ Imprägnierung gekauft - ......
Die Dame an der Kassa wollte jedoch nur auf französisch mit mir kommunizieren, weil sie aus Strasswalchen kommt....![]()
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Die Blonde Dame ist mega sympathisch und NettDamit nicht noch öfters fragen musst - die schwarze Dame ist eher mollig und angeblich Russlanddeutsche, die blonde Dame ist hingegen gertenschlank und kommt aus Rumänien oder Bulgarien!
Alter der beiden - schätze so um die 30!
Alles andere frage die Damen bitte selber!
Zufrieden?
Naaaa...des glaub i ned...AUßER irgend ein Tiroler CALL-boy ruft bei da Schmier anDe bude werdens glei wieder zu drehn wegen die zwei Dienstleisterinnen