Fremdgehen und andere Genralisierungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab ich im Internet beim stöbern gefunden, und nun würd mich interessieren was ihr dazu sagt, da wir im Moment grad noch den Beitrag eher schlank oder nicht rumlaufen haben und der schon so voll ist.....
Männer mit schlanken Frauen gehen öfter fremd
Eigentlich sollte man meinen, sie hätten ohnehin schon alles, was sie sich erträumen, und dann das: Männer, die eine schlanke, attraktive Frau bzw. Freundin haben, betrügen ihre Partnerin häufiger als solche, die mit einer Frau zusammen sind, die eher besser „im Futter steht“!
Eines hat die Umfrage des britischen Erotik-Modeversandhauses ladyBwear.com noch herausgefunden: Der Sex macht de Männern, die eine füllige Frau haben, mehr Spaß, und die Beziehungen halten deutlich länger

was ich davon halte? kurz und bündig:

blödsinn!!

das gleiche gilt doch für folgende aussage:

männer mit hübschen frauen haben einen überdurchschnittlich großen penis. :)

Männer mit teuren Autos haben einen kleinen Penis!

d.h.: Männer mit hübschen Frauen haben billige Autos.

Wenn doch nur alles so easy wäre......

:mrgreen:

Das sag ich ja immer wieder! Glaub nie einer Statistik, nur war der Beitrag einfach zu verlockend und so musste ich ihn hier einstellen..... :mrgreen:

@moorhuhn

glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast!!! :mrgreen:

:loudlaug: hihi das ist ja wirklich zum Zerkugeln! :daumen:

Was für Autos fahren denn die Frauen von gutaussehenden Männern? Oder hängt das dann von der Oberweite ab?
:mrgreen:

*fg* Also ich hab nicht gefälscht und falls es jemanden interessiert könnt ja unter Krone.at nachlesen....... da hab ich den Beitrag gefunden und hab mich darüber zerkugelt......

hmmmmmm...ggg

...also den zeitungsbeitrag find ich doof...aber, wenn ich von mir ausgehe würd ich schon sagen, dass was dran isch...ggg

...hat man(n) eine hübsche freundin...ist "er" meistens nicht "unhübsch"...hat deshalb mehr chancen...mehr möglichkeiten...ich arbeite viel in krankenhäusern...mache schulungen usw. ...und bei den ganzen jungen ärtztinen und schwestern...naja...ggg...auch wenn ich eine hübsche freundin habe...kann gerade das gegentei total reizen...blond-blau-äugig...schwarz-rassig....

...auch glaub ich das ein mann mit großem penis sich leichter tut, als ein "komplex-haufen"...da hübschere frauen meistens auch selbstbewußter und anspruchsvoller sind...und ja...ihr wisst schon...ggg

...und die jenigen für die nichts mehr über bleibt...die schwören ...auf innere werte, treue,ehrlichkeit...und alle diese dinge die in der heutigen welt "uncool" sind!!!!

...aber zum glück...gibt es ausnahmen...ggg

...also ich find den artikel schwachsinnig...wie alle pauschalierungen...aber durchaus zutreffend....ggg

also meiner ansicht nach verhält sich das in vielen fällen anders. für die öffentlichkeit und zum repräsentieren wünscht mann sich eine schlanke attraktive partnerin-auch wenn er im bett gerne etwas mehr in den händen hält.

Zurück
Oben