Fremdgefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt, war wieder einmal zu unaufmerksam beim lesen, also wenn er es eh geil findet bzw. fand, dann ist doch eh alles klar, was will er dann noch wissen, er soll sie weiter fremdficken lassen und zwar so, dass er immer die gelegenheit hat zum zuschauen, dann hat sie was sie will und er auch, somit wären alle probleme aus der welt,

Also jetzt nehme ich das Thema mal ernst.Auch wenn er es geil findet, ist es doch ein Unterschied ob man zuvor darüber gesprochen hat oder ob man auf die beschriebene Weise drauf kommt. Ich denke mal es bleibt halt der fade Beigeschmack doch Betrogen und Hintergangen worden zu sein.

Also jetzt nehme ich das Thema mal ernst.Auch wenn er es geil findet, ist es doch ein Unterschied ob man zuvor darüber gesprochen hat oder ob man auf die beschriebene Weise drauf kommt. Ich denke mal es bleibt halt der fade Beigeschmack doch Betrogen und Hintergangen worden zu sein.

wenn man seinem Partner erlaubt fremd zu ficken, dann darf er überall und jederzeit....:bussal:

Macht sowas überhaupt noch Spass wenn man es darf? :hmm:

wenn man seinem Partner erlaubt fremd zu ficken, dann darf er überall und jederzeit....

Das ist ja gerade der Punkt den ich anspreche.Der TE hats seinem Partner ja nicht erlaubt.Er hat ja nix davon gewusst.Ist die sache vorher besprochen ist das ein ganz anderer Fall!

Das ist ja gerade der Punkt den ich anspreche.Der TE hats seinem Partner ja nicht erlaubt.Er hat ja nix davon gewusst.Ist die sache vorher besprochen ist das ein ganz anderer Fall!

wenns der Partner weiß, dann macht es nix.... wenn ers nicht weiß, dann nennt man das hintergehen..... das taugt mir auch nicht....:grantig:

also ich kenne doch so spießige paare, bei denen der freundeskreis und firmenkollegen tabu sind ;)

Lass dir ned alles aus der Nase ziehen! :roll:
Bist nicht dazwischen gegangen? hast sie danach angesprochen?
Also ich glaub, du willst dich nur an unseren Kommentaren aufgeilen!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir sowas passieren, gäbs gaaanz viel Körperflüssigkeiten. Die Nase ist ja bekanntlich gut durchblutet.
Seine Klamotten dürfte er sich von der Straße holen. Ciao, schönes Leben noch. Geil wäre für den was anderes.

Würde mir sowas passieren, gäbs gaaanz viel Körperflüssigkeiten. Die Nase ist ja bekanntlich gut durchblutet.
Seine Klamotten dürfte er sich von der Straße holen. Ciao, schönes Leben noch. Geil wäre für den was anderes.

Was?Wenn er dich beim Fremdficken stört:shock::mrgreen:

Zurück
Oben