W
Gast
(Gelöschter Account)
Silikon oder Gummi gilt ned?...aus Fleisch und Blut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silikon oder Gummi gilt ned?...aus Fleisch und Blut...![]()
Red dich auf die Autokorrektur aus, wie wir alle.der Wunsch MÜNDET selbstverständlich! (ein Gfrett, diese Gicht beim Schreiben)
I habs im grossen Zeh. Rechts.(ein Gfrett, diese Gicht beim Schreiben)
Vielleicht kann er nicht mehr.OT: warum will Mann das überhaupt?
Brauchst nicht - macht sie bestimmt schonIch möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
=primitive AussagePiefke. Jede Wette.
Nach einem kurzen Blick auf deine Galerie , würde ich wie folgt antwortenIch möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Wenn das dei Zumpferl is, auf dem tollen ava , sollte es dir eigentlich nicht so schwer fallen.Ich möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Ich möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Du bist aber ganz schön heikel - Die Galerie ist doch Erotik pur!Nach einem kurzen Blick auf deine Galerie , würde ich wie folgt antworten
Du wirst keine grosse "Überredungskunst" brauchen.
Aber ob sie dir bleibt .......![]()

Ich bin nichts......Du bist aber ganz schön heikel - Die Galerie ist doch Erotik pur!![]()
Wieso Anblick? - Hängt doch der Bauch drüberVielleicht macht sie es schon die ganze Zeit und du weißt gar nix davon? Kommt in den besten Familien vor. Und bevor ich's vergeß, bei dem von dir gezeigten Luli-oder wie nennen kleine Buben ihr Zipfi, wärs kein Wunder! Bekommt deine ned immer einen Lachkrampf bei diesem Anblick?
Eines der letzten ungelösten Rätsel.hast dich wieder mal für uns geopfert
OT: warum will Mann das überhaupt?
Wenn Du mir verrätst, weshalb Du das wünschst, schreibe ich Dir, ob ich es für etwas Zweckmässiges halte.Ich möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Geil ist was anderes!!!Ich weiß nicht, warum ihr darübwer so viele Witze macht - so was gibt es doch wirklich öfter und ist auch ganz geil.
zeig deiner Frau dieses grausige AvatarBild.... dann flüchtet sie von selbst zu einem anderenIch möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
zeig deiner Frau dieses grausige AvatarBild.... dann flüchtet sie von selbst zu einem anderen