S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und deine frau weiß das und will das?Ich suche jemand der meine Frau vor mir Fremdfickt

sei vorsichtig denn es könnte weh tunIch möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Vergebene Liebesmüh...Wir wollen dich dazu bringen die Suchfunktion zu verstehen und zu nutzen.
VerständlichIch möchte meine Frau dazu bringen Fremdzuficken
Er will ja nur seine Thread Anfrage unterstreichen damit.Aber er hat Mut so nen AVA zu verwenden
wenn der schon steht dann isses das wahrlich..Mutig.
Wenn das am Ava dein Gerät is..![]()
liebster Hannibal, dass ist nicht nett von dir, bin auch einer und stolz darauf, jawohl.Piefke. Jede Wette.
Davon geh ruhig mal aus das sie nix weiß, denn er schreibt ja „ möchte sie dazu bringen“Träum mal schön weiter.
Ich nehme mal an Deine Frau weiss nichts davon.![]()
Diebisch? Piefke ist das Pendant zum in Deutschland so gern gesagten Ösi, nicht mehr und nicht weniger. Und uch kenne keinen Österreicher, der Ösi gern hört.liebster Hannibal, dass ist nicht nett von dir, bin auch einer und stolz darauf, jawohl.
Nenne dich ja auch nicht Mitglied vom diebischen Bergvolk am Rande der Alpen.
Wir sind doch alle "Mitglieder" hier im EF und jeder hat halt so seine Vorstellungen, nicht wahr?