Ich denke:
a) und b1).
...a) find' ich sogar deutlich attraktiver. Aber ich wär' eben durchaus auch neugierig auf b).
Ich hab' vor vielen Jahren zweimal mit bezahltem Sex probiert (joa, mal 'ne Pseudo-Matcho-Verdteidigung dazu, oder so: die hab' ich nicht zu den vier'n dazu gezählt ^^), und das war's mir irgendwie nicht wert. War schon irgendwie "okay-ish", ich war damals noch weit unerfahrender als heute (nach meiner ersten Beziehung... 7 Jahre). Bin dabei auch gar nicht gekommen oder so; nach 'ner Weile haben wir halt aufgehört. *schulterzuck*
...also:
a) ...mit geht das Dating an sich auch 'n bisschen ab; dieses "sich aAnnähern", das Verführen an sich - auch wenn das definitiv immer meine Schwäche war. Ich lern' schon da und dort im Alltag mal 'n mettes, attraktives Mädel kennen, aber soll sogar vorkommen, dass sich eine verknallt oder durchaus was von mir will, aber so im Grunde is' ein "offene Beziehung" halt was, was bei den Mädels, die ich im Alltag zu kennelern' eher 'n rotes Tuch und irgendwie sagt man damit eigentlich "Joa, ficken is' okay, aber Beziehung gibt's keine", und das is' auch mit der Tür ins Haus fallen.
b1) ...also wie gesagt, einerweits wär' ich darauf sehr neuierig, andererseits is' es halt shon auch irgendwie harter Tobak, wie abgedroschen und selbstverständlich das hier zu sein scheint. Also in der Fantasie klingt's schon scharf, aber wenn ich jetzt echt ... joa, mich duschen, anziehen und dann ... was weiß ich, nach Floridsdorf fahren würde, zu 'nem Pärchen, die ich nicht kenn' oer auch "nur" zu 'n Mädel nach Simmering, und quasi von jetzt auf gleich loslegen sollt', das is' schon ... weiter, weit, weit außerhalb emeiner Erfahrungswelt.