...fremde Welt hier. Tipps?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werd dir darüber klar, was Du wirklich willst, dann:
- Profil ausfüllen. "Wien - männlich - hetero - suche Kontakte" reicht nicht, um irgendjemanden auf Dich aufmerksam zu machen. Damit schwimmst Du mit gefühlten 500.000 Profilen mittendrin mit. Was suchst Du? (siehe erste Zeile)
- Interessen auch abseits vom Sex angeben. Was für ein Mensch bist Du, was macht Dich aus? Warum soll eine Frau ausgerechnet mit Dir ins Bett hüpfen (Nicht, weil Du den längsten und dicksten hast - das haben die anderen auch alle ;-) )
- Forum lesen und Sinnvolles in richtigem Deutsch dazuschreiben.
- Profile potentiell interessanter Partnerinnen lesen und nachdenken, ob das, was da drin steht, mit dem, was Du möchtest, zur Deckung zu bringen ist.
- Wenn ja: Anschreiben: 20 Zeilen, in denen Du etwas über Dich erzählst. 10 Zeilen, in denen Du sagst, warum Du dich für die anderen interessierst. 10 Zeilen, warum Du glaubst, dass ihr gemeinsam besser dran seid als jeder für sich alleine.
- Wenn keine Antwort kommt: es gut sein lassen.
- Wenn Antwort kommt: zurückschreiben, nach einiger Zeit:
- Date ausmachen an einem neutralen Ort.
- Wenn niemand kommt: es gut sein lassen.

Wenn Du so weit bist, reden wir weiter... ;)

Also im Grunde genommen eh die ganz normalen Regeln menschlicher Kommunikation bei der Partnersuche - nichts spezielles!
:up:

Ach, wir haben eine Fernbeziehung bis 2020, dann schauen wir mal weiter. Zwischen meiner Freundin und mir gibt's in der Hinsicht keine Probleme. Wenn ich's mal mit meinem Mädel verkack' lacht sie mich (scherzhaft natürlich!) aus, wenn ich wen kennenlern' feuert sie mich an, und wenn ihr das Mädel gefällt, wär' sie gleich dabei. Aber ... es is' halt eine Fernbeziehung, wir haben die Regel, dass wir, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, auch gemeinsam heim gehen, und faktisch ... wie gesagt, hatte wir beide das letzt mal vor 2 Jahren was mit anderen. Ich war nie so der große Rumficker, sie schon, aber ich hab' sie mit Blümchensex und ganz viel Liebe (pfui,.... Liebe!) für den Männerwelt verdorben. Ob wir heiraten und Kinder bekommen, weiß ich nicht. Wir plaudern hin und wieder darüber, aber is 2020 is' zumindest das zweite keine Option, das erste wahrscheinlich auch nicht. Und joa... also zwischen uns läuft's gut, und das soll auch so bleiben.

...also zwischen ihr und mir passt alles. Schwierig wird's immer dritten gegenüber ("ach, das is' doch keine Beziehung, was du hast", "glaubst du echt, dass das noch was wird mit ihr?" (...es IST bereits etwas), "offene Beziehung? Weiß deine Freundin denn davon?"...)

Hm-hm.... also ja, was will ich eigentlich? Verschiedenes halt.
Vielleicht sollte ich das auch nochmal explizit trennen?

...einerseits sexuelle Neugierde.
...und andererseits "Dating" mit Kennenlernen, annähern, verführen und so.
...es is' einwenig weird, ich steh' auch auf's verknallt sein, ohne dass das irgendwas zwischen meiner Freundin und mir ändert. Sie weiß z.B., dass ich über keine meine Exfreundinen oder allgemein Mädels, in die ich mal verknallt war, so "vollständig" hinweg bin. Heißt nicht, dass ich daheim sitz' und heule, aber dann ich halt schon nervös werd', wenn meine Ex da is', dass bei mir dieser (sonst für mich total unübliche) Beschützerinstinkt rauskommt, wenn meine andere Ex da is', oder halt sonstwas. *schulterzuck*

...und joa, ich denk' ich werd' mal mein Profil ausfüllen.
...so als Randkommentar: komm' mir irgendwie jungfräulich vor, wenn ich schon bei "hartes Sex" überlegen muss, was das heißt und nicht weiß, ob ich's anklicken soll.:lalala::playful:

....is' deshalb 'ne "komplizierte" Frage, weil ich gerade ein ganzes Jahr bei ihr gelebt hab'. Ich studier' noch und hab' zwei Auslandssemester bei ihr verbracht. Dann waren wir gemeinsam auf Urlaub, und letzte Woche is' sie heim gefahren. Davor haben wir uns im Schnitt so ... alle zwei Monate 'ne Woche lang gesehen - aber halt nicht "regelmäßig" sondern eben unregelmäßig ... sie war auch schon ein paar mal gleich drei Wochen hier, wenn sie Urlaub hat. Ich schätz', auf das wird's sich jetzt auch wieder einpendeln.
...aber an sich haben wir bis letzte Woche fast ein Jahr zusammen gelebt (und das hat erschreckend gut funktioniert).

Nach fünf Jahren solltest du wissen wie das EF funktioniert.

Mit 31 Jahren wäre es hilfreich wenn du weißt wo du im Leben hin willst.

Erwachsen werden - das wäre ein spannendes Projekt für dich. Deine Posts lesen sich wie die eines 16jährigen.

So weit ich das mitbekommen habe studierst du noch. Wenn du dein Studium so angehst wie dein Leben, dann wundert mich das nicht. Irgendwie weisst du nicht wirklich was du willst. Zumindest im privaten Bereich. Du hast ein bisschen was von PETER PAN (meine Einschätzung )

Das ist halt oft viel komplizirter, als man sich das als Außenstehende (die wir hier alle sind) so vorstellt ...

Erwachsen werden - das wäre ein spannendes Projekt für dich. Deine Posts lesen sich wie die eines 16jährigen.
Wird schon werden! Den hier vertretenen ganz Jungen ist er jedenfalls hinsichtlich Orthographie und Interpunktion wohltuend weit überlegen.

... und wer kennt das nicht von sich: Man will so viel - oftmals auch vermeintlich widersprüchliches - und glaubt, dass das Alles schon irgendwie unter einen Hut zu bringen sein wird. manchmal gelingt das ja auch für eine Zeitlang ;)

... aber ich werd OT

Peter Pan hat doch ein schönes Leben.
...geht ehrlich gesagt nicht um "mich und mein Leben", sondern eher darum, wie's hier im Erotikforum so abläuft. ;)

Sarkasmus kannst lesen wie es aussieht. Sind schon mal gute Voraussetzungen.

Wennst hier im Forum bleiben willst und dein Schema ned ganz aufgeben willst, dann beteilige dich mal aktiv am Forum.
Und vielleicht läuft dir ja dabei die passende über den Weg. Dann hast den Punkt mit kennenlernen etc auch dabei und nicht "nur" Sex
Stammi ist auch eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Ohne Garantie auf Sex, aber es soll schon vorgekommen sein.

- Ignorier blöde Sprüche über offene Beziehungen. Du weißt, dass es gut mit deiner Freundin läuft, und den andren kann das wurscht sein. Stell einfach den Frauen gegenüber klar, dass es nix fixes spielt. Manchmal wird man auch durch blödes Nachfragen verunsichert, was dann bei der oder dem Fragenden das Gefühl vermittelt, dass man ja schon recht hatte mit der Vermutung, denn sonst würde die Person ja nicht unsicher werden.
- Wenn du dir nicht sicher bist, ob du eigentlich Sexdates oder Verabredungen (mit offenem Ende) möchtest, dann probiers vielleicht mal zu Beginn mit Verabredungen. Zu Sex kanns ja auch mitunter bei der ersten Verabredung kommen. Aber ich kann deine Gedanken nachvollziehn - Sexdates sind bei mir in der Vorstellung auch "hallo - hallo - ausziehn - Sex", und das hab ich nicht mit Menschen, die ich eigentlich nicht kenne.
- Verabredungen findet man sehr wohl auch hier. Nur weils ein Erotikforum ist, heißt das noch nicht, dass jede Verabredung gleich ein Sexdate ist.
- Manchmal brauchts länger, bis man hier jemanden findet, mit dem man sich verabredet. Also - hab Geduld.

Hm,... ich hab' vorhin einwenig nachgedacht. Is' es denn echt so "schlimm", nicht zu wissen, was man genau will bzw. is' es denn echt so "gut", genau zu wissen, was man will? Wenn man es genau weiß - und davon nicht abrückt (warum sollte man auch, wenn man weiß was man will?), dann gibt's eigentlich kaum mehr Überraschungen, dann gibt es nichts Neues. Je nachdem natürlich, wie genau man seine eigenen Wünsche kennt.
...aber joa. Hm,...
Is' nur so 'n Randgedanke.

Hm,... ich hab' vorhin einwenig nachgedacht. Is' es denn echt so "schlimm", nicht zu wissen, was man genau will bzw. is' es denn echt so "gut", genau zu wissen, was man will? Wenn man es genau weiß - und davon nicht abrückt (warum sollte man auch, wenn man weiß was man will?), dann gibt's eigentlich kaum mehr Überraschungen, dann gibt es nichts Neues. Je nachdem natürlich, wie genau man seine eigenen Wünsche kennt.
...aber joa. Hm,...
Is' nur so 'n Randgedanke.
Du kannst natürlich weiter so durchs Leben mäandern. Kann dir ja keiner was anderes vorschreiben. Nur wundere dich dann halt nicht, daß die Welt der Erwachsenen dir (u.a. hier) fremd erscheint.

Zurück
Oben