Fremde die einen unheimlich verfolgen?

Es war ein Abend in St.Petersburg. Am nächsten Morgen wollten wir zurückfliegen.
Ich (sie kam dann mit) wurde mit etwas Unwillen zum nächsten Geldautomat geschickt. Klar war ich extrem Vorsichtig.
Doch nach einer Weile begleiteten uns zwei Unbekannte. Mit ein paar englischen Worten wollten wir uns verabschieden.
Doch sie waren sehr nett und seeehr anhänglich.
Als ich mich dann etwas zu schnell entfernte wollte wurde ich festgehalten.
Wir begann ein paar geheime Worte zu sprechen und ich hatte noch eine sinnvolle Möglichkeit gefunden meinen Laserpointer zu verwenden.
Die gewonnen Zeit reichte uns, um ins nächste Restaurant zu flüchten.
 
Zurück
Oben