C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, stimmt aberPfeil und Bogen hinten drin? Boah - Du bist echt arg![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt aberPfeil und Bogen hinten drin? Boah - Du bist echt arg![]()

...und genau das Reinschnuppern hast du Depp verpasstOh ja hab ich auch bemerkt. Zum Glück bin ich bi und kann auch in die andere Welt reinschnuppern![]()

Es hat schon seine Gründe warum ich keine Bilder von mir drin habe. Möchte ja niemanden verschrecken![]()
So langs nicht übers Hirn ist.Jep ich trage den ganzen Tag eine Filtertüte im Gesicht.
Ich entscheide wer mein Profil sieht. Ganz simple.![]()
Danke. Echt.![]()
So langs nicht übers Hirn ist.
Wenn das so simple ist, warum macht das dann nicht jede(r)?
Wie aufregend du bistWeil jeder selbst entscheiden kann wie er mit seinem Profil umgeht.
Offen ist es eh bei allen. Individuell lässt sich Gott sei Dank entscheiden wie es ein jeder einzeln haben möchte.
Solche Kerle muss man nur forsch genug ansprechen, um sie zu verblüffen. Ich lernte in den USA einen anderen Schweizer kennen, der folgende Geschichte erzählte: Er wurde in Downtown Chicago offensichtlich von zwei dubiosen Kerlen verfolgt. Da stoppt er plötzlich, drehte sich um und verfluchte die Kerle mörderisch in seinem Schweizer Dialekt. Diese erschraken offensichtlich, machten kehrt und entfernten sich rasch.Ich glaub auch das sie aufgehört hätten, hätt ich was gesagt. Aber das muss man sich ja erst Mal trauen...
die dachten vermutlich er hat ein schweizer taschenmesser dabei den lassen wir lieber sonst zerlegt er uns damit total denn er war vermutlich auch beim heer und kann sich verteidigenSolche Kerle muss man nur forsch genug ansprechen, um sie zu verblüffen. Ich lernte in den USA einen anderen Schweizer kennen, der folgende Geschichte erzählte: Er wurde in Downtown Chicago offensichtlich von zwei dubiosen Kerlen verfolgt. Da stoppt er plötzlich, drehte sich um und verfluchte die Kerle mörderisch in seinem Schweizer Dialekt. Diese erschraken offensichtlich, machten kehrt und entfernten sich rasch.
Also sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).
Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!
ficke unbekannt war wohl dein motto schon damalsHatte 3 Jahre lang eine stalkerin die irgendwie immer wusste wo ich war..
Obwohl ich zig mal meine Nummer gewechselt hatte, dauerte es keinen monat und sie fand die nummer raus..
Sogar als ich von vlbg nach Wien gezogen bin wusste sie genau wo ich war an dem tag..
Hatte öfters mit ihr länger gesprochen um herauszufinden wer sie war.. aber keine Chance!
Ach ja und ich hatte damals kein smartphone.. also keine Ortung etc
Du warst wohl auch noch nie in diesem WaldAlso sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!
Also nein, SOWAS ist mir echt noch nie passiert.
du etwa?Du warst wohl auch noch nie in diesem Wald![]()
Ich hoffe ja doch nicht. Sorgst du dich um mich?du etwa?![]()
ich sorge mich um jeden, der diesem Wald zu nahe kommtIch hoffe ja doch nicht. Sorgst du dich um mich?![]()

Das wollte ich nicht lesenich sorge mich um jeden, der diesem Wald zu nahe kommt![]()
ficke unbekannt war wohl dein motto schon damals
Pan's Labyrinth?kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.
Obwohl er dir entgegen ging, war er hinter dir?...zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging
it's double Magic...fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).
Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!
Also gut.Weil jeder selbst entscheiden kann wie er mit seinem Profil umgeht.
Offen ist es eh bei allen. Individuell lässt sich Gott sei Dank entscheiden wie es ein jeder einzeln haben möchte.