Fremde die einen unheimlich verfolgen?

Ich glaub auch das sie aufgehört hätten, hätt ich was gesagt. Aber das muss man sich ja erst Mal trauen...
Solche Kerle muss man nur forsch genug ansprechen, um sie zu verblüffen. Ich lernte in den USA einen anderen Schweizer kennen, der folgende Geschichte erzählte: Er wurde in Downtown Chicago offensichtlich von zwei dubiosen Kerlen verfolgt. Da stoppt er plötzlich, drehte sich um und verfluchte die Kerle mörderisch in seinem Schweizer Dialekt. Diese erschraken offensichtlich, machten kehrt und entfernten sich rasch.
 
Solche Kerle muss man nur forsch genug ansprechen, um sie zu verblüffen. Ich lernte in den USA einen anderen Schweizer kennen, der folgende Geschichte erzählte: Er wurde in Downtown Chicago offensichtlich von zwei dubiosen Kerlen verfolgt. Da stoppt er plötzlich, drehte sich um und verfluchte die Kerle mörderisch in seinem Schweizer Dialekt. Diese erschraken offensichtlich, machten kehrt und entfernten sich rasch.
die dachten vermutlich er hat ein schweizer taschenmesser dabei den lassen wir lieber sonst zerlegt er uns damit total denn er war vermutlich auch beim heer und kann sich verteidigen
 
Hatte 3 Jahre lang eine stalkerin die irgendwie immer wusste wo ich war..
Obwohl ich zig mal meine Nummer gewechselt hatte, dauerte es keinen monat und sie fand die nummer raus..
Sogar als ich von vlbg nach Wien gezogen bin wusste sie genau wo ich war an dem tag..
Hatte öfters mit ihr länger gesprochen um herauszufinden wer sie war.. aber keine Chance!

Ach ja und ich hatte damals kein smartphone.. also keine Ortung etc
 
2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!
Also sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!

Also nein, SOWAS ist mir echt noch nie passiert.
 
Hatte 3 Jahre lang eine stalkerin die irgendwie immer wusste wo ich war..
Obwohl ich zig mal meine Nummer gewechselt hatte, dauerte es keinen monat und sie fand die nummer raus..
Sogar als ich von vlbg nach Wien gezogen bin wusste sie genau wo ich war an dem tag..
Hatte öfters mit ihr länger gesprochen um herauszufinden wer sie war.. aber keine Chance!

Ach ja und ich hatte damals kein smartphone.. also keine Ortung etc
ficke unbekannt war wohl dein motto schon damals
 
Also sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!

Also nein, SOWAS ist mir echt noch nie passiert.
Du warst wohl auch noch nie in diesem Wald :lol:
 
kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.
Pan's Labyrinth?

...zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging
Obwohl er dir entgegen ging, war er hinter dir?
It's Magic

...fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).
Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!
it's double Magic

Klingt nach Märchenwald :mrgreen:
 
Zurück
Oben