Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?
(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)
Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem
Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.
Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig

) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)
Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!
So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.
Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)
2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).
Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!
Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen

))
Achja das war alles am Tag!!